Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
ANZEIGE
Hotel: Zürich Marriott Hotel
Upgrade: Ja, von Superior Zimmer auf die (von der Lage her) beste Panorama Suite mit Blick auf den Zürichsee

Hotel: Renaissance Zürich Towers
Upgrade: Ja, von Comfort Zimmer auf die Grand Suite mit separatem Schlafzimmer

Mein lieber Scholli! Das sind vom monetären Gegenwert gigantische Upgrades.
Im Ren ZRH bin ich öfter und erhalte meist eine Junior Suite, für CHF 200 Aufpreis hätte ich auch eine Grand Suite haben können. Das Marriott ist meist auch recht freigiebig mit Upgrades, aber besagte Panorama Suite hatte ich noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hotel: The Hague Marriott Hotel
Persönlicher Status: Gold
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, Frühstück, Willkommensgeschenk für meine Tochter & mich, Upgrade
Allgemeine Infos zum Zimmer: Vor kurzem Renoviert, extrem groß und komfortabel wg. Upgrade
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1
Internet: schnell
Upgrade: Ja, von Deluxe Zimmer auf Junior Suite mit Küstenblick auf Presidential Suite
Aufenthalt: September/Oktober 2016
Weiterempfehlung: (0-10) 10

Das Upgrade auf die Presidential Suite ab dem zweiten Tag unseres Aufenthalts erfolgte wegen permanenter Ruhestörung durch "Kampfgeräusche" aus dem Nebenzimmer.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Hotel: Gewandhaus Dresden - Autograph Collection, a Seaside Hotel

Persönlicher Status: Platin

Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Late Check-Out, persönliches Begrüßungsschreiben, Obst, Frühstück; Wasser gibt es immer kostenlos

Allgemeine Infos zum Zimmer: bis jetzt in 3 verschiedenen, sehr schönen und großen Superior Zimmern genächtigt, tolles Design, alles neu, Nespresso Maschine, etc. pp, gefällt mir sehr bis auf einen Nachteil der auch zum Punktabzug geführt hat: die Duscharmaturen... - kein Thermostat, schwankender und schwacher Wasserdruck - das hätte man bei einer 10 Mio. Euro teuren Renovierung nun auch noch machen können, klar, dass das Mamor und Golddesign beibehalten wird, das ist Geschmacksache und in Ordnung, aber die Funktionalität läßt da sehr zu wünschen übrig, ansonsten entweder sehr großes Bad oder Bad und WC getrennt (siehe Fotos), immer mit Whirlpoolwanne (noch nicht genutzt)

Allgemeine Infos zum Hotel: auch komplett renoviert, mitten in der Stadt, Parkplatz vor der Tür (15€/Tag), unzählige Restaurants in unmittelbarer Nähe, Spa-Bereich auch neu (Pool, 2x Sauna, und winziger Fitnessraum mit glaube 3 Geräten), beim ersten Check-In wurde mir mitgeteilt, dass für mich als Platin-Member entweder ein süßes oder ein herzhaftes Frühstück inkludiert ist, das vollumfängliche Buffet würde 10€ extra kosten - keine Ahnung wie das dann bei anderen gehandhabt wird, aber ich wurde bei bis jetzt 3 Aufenthalten nur am ersten Tag nach Name/Zimmer gefragt (nicht ob süß oder herzhaft), esse immer nur herzhaft - Omelett aus frische Eiern extra bestellt - und musste nie extra zahlen, sehr gute Qualität der Speisen, Montagabend gibt es immer 50% auf die leckeren Burger

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1+, durchweg in allen Bereichen, wobei beim Frühstück manchmal das Gefühlt der Überlastung aufkommt, aber vielleicht bin ich auch früh nur nicht so gut drauf :D

Internet: Immer dabei, ausreichend schnell für VPN, VCs etc., beim Testen meistens so um die 8.000 MBit/s

Upgrade: Standard auf Superior Room

Aufenthalt: (Monat und Jahr) September 2016

Weiterempfehlung: (0-10) 9 (wie gesagt, für mich ist die Dusche schon ein wichtiger Punkt, ansonsten 10)

Edit: Wer Montagabend anreist sollte Demonstrations bedingte Behinderungen einplanen. Aber die freundlichen Polizisten haben mir jedesmal weiterhelfen können (bin immer aus anderen Richtungen angereist) - also einfach fragen, das Navi hilft da nicht weiter.


IMG_0599.jpg IMG_0602.jpg IMG_0603.jpg IMG_0600.jpg IMG_0601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.564
819
Hotel: The Miami Beach EDITION

Persönlicher Status: Platin

Benefits auf Grund des Status: Eine Woche vor Ankunft kam eine E-Mail von der VIP Betreuerin - nach einem größeren Zimmer gefragt und auch zugesagt bekommen, allerdings in der selben Kategorie wie gebucht. (King Ocean View)

Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr elegant und super modern. Das versprochene größere Zimmer gibt es auf jeder Etage nur einmal und hat anstatt eines kleinen Balkons einen Wohnbereich. Die Zimmer bzw. das von uns bewohnte war leider sehr schlecht isoliert, man hat alles vom Nachbarn mitbekommen.

Allgemeine Infos zum Hotel: Strandabschnitt war meines Erachtens nicht ganz so schön wie z.B. am Ritz Carlton trotzdem natürlich nett gemacht. In der Resort Fee ($30/Nacht) sind auch die Liegen am Strand mit inklusive - Sonnenschirm wird jedoch mit $25 berechnet. Die Pool Anlage ist ebenfalls schön gemacht, mit dem Strand vor der Tür allerdings von mir nicht genutzt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1 - 8, leider alles dabei gewesen. Wir hatten am Abend einige Probleme welche leider durch gewisse Personen immer schlimmer gemacht wurden. So war die Klimaanlage entsetzlich laut, unsere Lust alle Sachen wieder einzupacken und um 1am noch das Zimmer zu wechseln aber auch gering. Ein MA bot uns, die Sachen im alten Zimmer zu lassen, im neuen erholt zu schlafen und am nächsten Morgen alles einpacken um dann umzuziehen. Als wir gerade ins neue Zimmer wollten meldete sich der Nachtmanager und erklärte mir, dass das Angebot vom MA nicht ginge und wir entweder das alte Zimmer behalten, oder direkt ins neue Zimmer umziehen sollten. Nach kurzer Diskussion versprach er mir eine Rückruf in 2 Minuten. 30 Minuten später klopfte der Bellboy am Zimmer (DND war an) und fragte frech ob wir nun endlich wechseln wollen.

Internet: Bereits in der Resort Fee enthalten, akzeptable Geschwindigkeit - keine Premium Option

Upgrade: S.o.

Aufenthalt: Oktober 2016

Weiterempfehlung: Nach unserem Aufenthalt eigentlich überhaupt nicht weiterzuempfehlen, heute gab es aber ein längeres Gespräch mit dem GM und Marriott/Ritz aus den USA wo alles noch einmal ausführlich besprochen wurde und Konsequenzen eingeleitet wurden. (es gab leider noch einige andere Probleme) Es lässt sich nicht abstreiten, dass das Hotel eins der schönsten in Miami ist, weshalb ich auch wiederkommen werde und hoffentlich einen besseren Aufenthalt habe.

EDITION-1.jpg EDITION-2.jpg EDITION-3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.690
1.491
Allgemeine Infos zum Hotel: Strandabschnitt war meines Erachtens nicht ganz so schön wie z.B. am Ritz Carlton trotzdem natürlich nett gemacht. In der Resort Fee ($30/Nacht) sind auch die Liegen am Strand mit inklusive - Sonnenschirm wird jedoch mit $25 berechnet. Die Pool Anlage ist ebenfalls schön gemacht, mit dem Strand vor der Tür allerdings von mir nicht genutzt.


Täglich 25$ für einen Sonnenschirm? Das finde ich ganz schön krass.
 

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
65
146
Hotel: Marriott Heidelberg

Persönlicher Status: Platin


Benefits auf Grund des Status: Premium Internet, Room Upgrade auf Concierge Etage (hatte nach Raum mit Tresor gefragt), Lounge Zugang, (und 500 Punkte?)


Allgemeine Infos zum Zimmer: Die Concierge Etage ist die neueste im ganzen Haus. Die meisten Zimmer bieten Neckar-Blick. Betten super bequem, Sitzecke am Fenster. Ebenso haben diese einen Safe und das Badezimmer wurde etwas verschönert. Es gibt noch einen Duschvorhang, so dass nicht das komplette Badezimmer überflutet beim Duschen. Aufdeckservie gibt es, je nach Mitarbeiter wird auch im Bad nochmal der Eimer geleert und es gibt neue Waschlappen. Hauseigene Mini-Zeitung gibts vor die Tür, was es m.E. nur noch selten gibt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2

Allgemeine Infos Hotel:

Wohl das klassischste Marriott in Deutschland. Auf den Etagen noch sehr plüschig, mich stört dies nicht. Inventar gepflegt, wobei die 80er Jahre Fliesen im Bad schon Kult sind mittlerweile. Lounge mit Neckarblick und feinen Snacks am Abend.

Fazit: Absolut in Ordnung auch für den Freizeitaufenthalt. Große Reisegruppen wohnen hier auch gerne. Noch im Jahr 2013 gab es sogar als Basic Member abends ein Stück Obst aufs Zimmer. Mit Silber Status gab es mal Pralinen und als Gold Member sogar Schokolade (zumindest bis Jahresanfang) als Aufmerksamkeit. Wurde dann wohl eingestellt, mir fällt es trotzdem auf :). Genauso wie im Frankfurt Marriott der Aufdeckservice plötzlich verschwunden war. Man muss kein Luxus auffahren, aber kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft.


Aufenthalt: Oktober 2016

Weiterempfehlung: (0-10): 7
 
  • Like
Reaktionen: fager

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.774
786
DUS, NRT/HND
Ein schönes Beispiel ist das Hotel van Oranje in Noordwijk, welches seit letztem Frühjahr Teil der Autograph-Collection ist. Das Hotel gibt es in der aktuellen Form schon einige Jahre und ist für meine Bedürfnisse für einen Kurzurlaub an der Nordsee perfekt, aber ich hätte es nie gefunden, wenn es nicht über die Autograph Collection Teil der Marriott Gruppe geworden wäre. Also habe ich zusammen mit diversen Bekannten, die über mich dazu gebracht wurden, dort zu buchen, in diesem Jahr bereits ca. 30 Room-Nights dort verbracht und auch für das kommende Jahr schon 15 Nächte dort geplant...definitiv ein Gewinn für alle Beteiligten!

Viele Grüße - Dirk

Wie sind die Erfahrungen mit der Anerkennung des Platin Status im van Oranje? Upgrades, Frühstück, late c/o, ...
 
Zuletzt bearbeitet:

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.930
441
Wie sind die Erfahrungen mit der Anerkennung des Platin Status im van Oranje? Upgrades, Frühstück, late c/o, ...

- Upgrade: Fehlanzeige (einmal nach massiver Beschwerde auf ein Beachfront-Zimmer)
- Frühstück: Proaktiv angeboten, Kind wurde nicht berechnet, Gutschein für das vollständige Buffet, welches sehr gut ist
- late c/o: War kein Problem

Viele Grüße - Dirk
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Hotel: Renaissance Riverfront, Ho Chi Minh Stadt (Vietnam)
Status: Platinum
Benefits: Zimmerupgrade, Premium Internet, Loungezugang, Arrival-Gift, Willkommensbrief vom GM

Allgemeine Infos zum Zimmer: Gebucht ein Zimmer mit Blick auf den Saigon River und die selbe Kategorie Zimmer auf einer der Club-Level Etagen bekommen. Zimmer selbst ist schon sehr old-schoolig, mit Design aus den späten 80er Jahren. Sauberkeit war sehr gut, mit gut 35m2 aus recht geräumig. Gab grosse Fenster und bedside-controls für alle Lampen im Zimmer. Bett sehr gemütlich, reichlich Ablagen und Bad mit sehr guter Dusche (in Badewanne). Man sieht dem Zimmer das Alter jedoch an, ein baldiger Umbau steht aber wohl an - und hat an anderen Stellen im Hotel schon begonnen (siehe unten).

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr gute Lage im District 1 mit Blick auf den Fluss vor der Haustür. Das Hotel selbst wird stellenweise gerade umgebaut und die Lobby sowie das Restaurant waren schon fertig. Die neu R-Bar macht demnächst auf. Lobby ist sehr hübsch geworden, modern und offen. Das Restaurant, Viet Kitchen, ebenso - alles neu und schick sowie gemütlich. Die Auswahl zum Frühstück war exzellent, gab alles von lokaler Küche wie Pho, über Miso-Suppe und Sushi, bis hin zu Eierspeisen, gutes Brot sowie eine Reihe warmer Speisen und frische Säfte und Obst. Sehr lecker auch die Croissants in dieser Warmhaltebox :) Durch die Teilrenovierung entsteht schon fast ein etwas surreales Bild. Die Lobby und das Restaurant im Erdgeschoss frisch und modern, sobald man aber den Fahrstuhl besteigt und in einer der anderen Etagen ankommt denkt man glatt man ist plötzlich in einem ganz anderem Hotel. Stil dort eher 5-Sterne Haus aus den 1990er Jahren mit viel hellem Holz, beige und brauntönen. Die Club Lounge auf der 18. Etage bietet einen schönen Blick über den Fluss und das Essensangebot war auch gut, sowohl beim Frühstück als auch am Abend. Was ich ganz nett fand, ist dass die Lounge sehr offen ist, direkt auf der Etage ohne weitere Türen etc. Der Pool auf dem Dachgeschoss ist ok, nix besonderes. Ebenso die dort angeschlossene Bar.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2+

Internet: kostenlos und seht gut.
Upgrade: ja, auf gleiche Kategorie Zimmer auf Club-Etage
Aufenthalt: Ende Oktober für ein Wochenende

Fazit: War ein kurzer Aufenthalt und dafür sehr gut, vor allem auch wegen der Lage. Hatte noch ein paar Gratisübernachtungen und damit quasi nix bezahlt. Bei Preisen um die 200 Euro pro Nacht würde ich sonst auch mal schauen was die anderen Hotels in der Stadt zu bieten haben. Aber insgesamt sehr gut, wenn man sich nicht zu sehr an dem old-school Design stört.
 

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Hotel: Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach, Phuket
Status: Platinum
Benefits: Zimmerupgrade, Internet, 20-30% Rabatt auf F&B und im Spa

Allgemeine Infos zum Zimmer: Das Hotel hat locker 10+ verschiedene Zimmerkategorien (inkl. Villen) und gebucht hatte ich ein Premium Zimmer mit Poolblick (ist so die dritte Kategorie von unten). Bekommen haben wir eine 2-Zimmer-Suite mit direktem Zugang zum Pool. Das Hotel hat erst vor ein paar Wochen seine Pforten geöffnet und die Zimmer sind dementsprechend neu und mit allen zu erwartenden Extras ausgestattet. Moderne Lichtsteuerung, reichlich internationale Steckdosen, digitale Temperatursteuerung, USB-Steckdosen, Bluetooth-Radiowecker von JBL, zwei 55" Fernseher, Grohe Rainshowerduschkopf im Bad usw. Wirklich alles sehr hübsch, modern aber auch und gemütlich.

Allgemeine Infos zum Hotel: Sehr nah zum Flughafen, HKT ist per Auto kaum fünf Minuten entfernt. Das Hotel liegt an einer Bucht, die leider nicht sonderlich schön ist. Es liegen ein paar Fischerboote am Strand und man merkt leider, dass dort Leute nicht nur baden gehen sondern eher arbeiten, wohl auch durch die Boote etc. ist es etwas schmuddelig. Dafür läuft der Strand eher weitläufig aus und es wird nicht so schnell tief wie bspw. beim Renaissance etwas weiter nördlich. Die Hotelanlage ist geschmackvoll, moderner Thai-Stil würde ich sagen. Alles recht weitläufig und vor allem ein riesiger Pool mit Seitenausläufern, die an den beiden Hauptgebäuden entlanggehen. Das Spa fand ich nicht so schön, da es im Hauptgebäude ist und es keinerlei Aussenanlage oder Blick aufs Meer oder so gibt. Die Restaurants sind gut und vor allem das Hauptrestaurant nett eingerichtet. Das Frühstück ist sehr gut, gibt eigentlich alles, was man so braucht. Leider finde ich die offene Küche etwas klein geraten, dadurch wirken manche Auslagen etwas gedrängt.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 2+

Internet: kostenlos und flott, viel nur an einem Tag für ein paar Stunden im gesamten Hotel aus - was aber nicht die Schuld vom Marriott war.
Upgrade: ja, auf Suite
Aufenthalt: Ende August 2016 für ein paar Tage

Fazit: Wer all die anderen Marriott-Häuser in Phuket schon kennt, kann es ruhig mal ausprobieren, vor allem da aktuell noch recht günstige Raten aufgerufen werden. Ich persönlich bevorzuge weiterhin das Renaissance auf Phuket, welches mir in allen Punkten besser gefällt (vor allem die Villen sind klasse).


Liest sich interessant. Kannst Du etwas zum Meer sagen - vielleicht auch im Vergleich zum Renaissance? Beim neuen Marriott habe ich im Netz viele Fotos mit weitläufiger Ebbe gesehen.
 

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
481
9
SIN
Liest sich interessant. Kannst Du etwas zum Meer sagen - vielleicht auch im Vergleich zum Renaissance? Beim neuen Marriott habe ich im Netz viele Fotos mit weitläufiger Ebbe gesehen.

Das Meer dort ist (leider), meiner Meinung nach, nicht wirklich der Rede wert. Der Strand ist zwar relativ breit und das Meer relativ flach und weitläufig aber durch die Boote (und evtl. nahe Lage zum Flughafen und Bebauung) nicht sonderlich sauber, mich jedenfalls hat es nicht zum Baden eingeladen - für einen Spaziergang war es jedoch gut. Mag sein, dass wir ein paar schlechte Tage erwischt haben (hat auch geregnet und dadurch vielleicht auch mehr "Dreck" angespült) aber insgesamt finde ich den Strand am Renaissance schöner. Der Strand ist etwas steiler und das Wasser definitiv welliger und unruhiger, oftmals sind die roten Flaggen draussen, dass man nicht ins Wasser gehen soll wegen Strömungen etc. Zum Spazieren am Strand, mit den Füssen durch die Wellen waten, finde ich den Strandabschnitt beim Renaissance persönlich viel schöner.

Das Marriott ist auf keinen Fall schlecht, weder vom Hotel noch der Ausstattung oder Lage, aber wenn ich mich zwischen Marriott und Renaissance entscheiden müsste, würde ich wieder das Renaissance nehmen. Da es neu ist wollten wir es mal probieren. Beim nächsten Trip geht es wieder dorthin oder mal ins JW Khao Lak, das kenne ich noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JohnnieFlyer

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Das Meer dort ist (leider), meiner Meinung nach, nicht wirklich der Rede wert. Der Strand ist zwar relativ breit und das Meer relativ flach und weitläufig aber durch die Boote (und evtl. nahe Lage zum Flughafen und Bebauung) nicht sonderlich sauber, mich jedenfalls hat es nicht zum Baden eingeladen - für einen Spaziergang war es jedoch gut. Mag sein, dass wir ein paar schlechte Tage erwischt haben (hat auch geregnet und dadurch vielleicht auch mehr "Dreck" angespült) aber insgesamt finde ich den Strand am Renaissance schöner. Der Strand ist etwas steiler und das Wasser definitiv welliger und unruhiger, oftmals sind die roten Flaggen draussen, dass man nicht ins Wasser gehen soll wegen Strömungen etc. Zum Spazieren am Strand, mit den Füssen durch die Wellen waten, finde ich den Strandabschnitt beim Renaissance persönlich viel schöner.

Das Marriott ist auf keinen Fall schlecht, weder vom Hotel noch der Ausstattung oder Lage, aber wenn ich mich zwischen Marriott und Renaissance entscheiden müsste, würde ich wieder das Renaissance nehmen. Da es neu ist wollten wir es mal probieren. Beim nächsten Trip geht es wieder dorthin oder mal ins JW Khao Lak, das kenne ich noch nicht.

Super, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung. Das hilft mir sehr! Insofern wird es auch bei mir wieder das Renaissance werden!

Viel spaß beim nächsten mal.
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Hotel: Grand Kameha Zurich (Autograph Collection)
Persönlicher Status: LT Platinum
Benefits auf Grund des Status: Begrüßungssmoothie, volles Frühstücksbuffet, Auswahl Welcome-Ammenity
Allgemeine Infos zum Zimmer: Sehr stylisch und komfortabel
Allgemeine Infos zum Hotel: Modern, Zwei Top-Restaurants, Schöner Wellnessbereich, im Sommer nette Dachterasse, 15 Minuten zum Flughafen, 30 Minuten zum Hbf
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1
Internet: Medium Speed gratis
Upgrade: kein wahrnehmbares
Aufenthalt: November 2016
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Einziger Kritikpunkt: Restaurants beide am Sonntag geschlossen. Abendessen somit nur via Room-Service oder in der Bar mit limitierter Auswahl möglich.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Marriott Leipzig
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, kostenloses Internet, Frühstück im Restaurant, Kleines Treatment mit Obst und Christstollen, sowie Willkommenskarte.
Allgemeine Infos zum Zimmer: Executive Room, direkt neben der Lounge.
Allgemeine Infos zum Hotel: direkt gegenüber des Hauptbahnhofes.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2
Internet: kostenlos, recht schnell.
Upgrade: ja, allerdings sehr plüschige Zimmer.
Aufenthalte: Dezember 2016
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Die Lounge ist sehr warm und schön gestaltet. Allerdings auch nicht sehr groß. Tolles Angebot: Ente, Blaukraut,Fisch an einem Tag. Geschnetzeltes und Hirschgulasch am anderen Tag, dazu eine große Auswahl an kalten Speisen. Die Lounge war extrem voll. Auffallend war, dass gefühlt genau so viele Kleinkinder wie Erwachsene da waren und der Lärmpegel extrem hoch war.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Bonn Marriott World Conference Hotel
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, kostenloses Internet, Frühstück in der 24/7 Lounge, Kleines Treatment mit Obst und Christstollen,
Allgemeine Infos zum Zimmer: Executive Room
Allgemeine Infos zum Hotel: direkt am alten Bundestag bzw. an der UN
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 2
Internet: kostenlos.
Upgrade: ja, sehr moderne neue Zimmer. Digitales Thermostat in der Dusche.
Aufenthalte: Dezember 2016
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Snacks in der Lounge am Abend von guter Qualität (z.B. Currywurst, Potatowedges, Satay, Risibisi , Salat, Käse, Muffins, Früchte). Frühstück relativ einfach gehalten, aber auch gute Qualität, bspw. die Brötchen vom Bäcker.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
Hotel: Renaissance Düsseldorf
Persönlicher Status: Platinum über SPG
Benefits auf Grund des Status: Getränk (Wein, Bier oder Softdrink)/Snack aus dem Shop, Welcome Treatment (bei mir Wein + Käse), 20% in Restaurant + Bar, Frühstücksbuffet (durchaus ansprechend)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Classic für 57,- € gebucht - größeres Familienzimmer erhalten
Allgemeine Infos zum Hotel: Autobahnende A52/nördl. Zubringer - nähe ARAG-Building
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Internet: kostenlos.
Upgrade: ja
Aufenthalt: Dezember 2016
Weiterempfehlung: (0-10) 9
das erste Mal als gematchter Marriott-Platinum unterwegs gewesen - war mit meinem Aufenthalt und den erhaltenen Benefits durchaus zufrieden. Auch die Parkrate von 10,- €/Tag fand ich in Ordnung. Könnte mir bei passender Gelegenheit/Preis eine Rückkehr vorstellen.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Renaissance Düsseldorf
Persönlicher Status: Platinum über SPG
Benefits auf Grund des Status: 500 Punkte, Getränk + Snack aus dem Shop (1x jeden Tag), 20% in Restaurant + Bar, Frühstücksbuffet oder 750 Punkte.
Allgemeine Infos zum Zimmer: Superior King Zimmer (kein Upgrade :()
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Internet: kostenlos, aber auf dem iPhone nicht nutzbar, weil ein T&C overlay dies verhindert.
Upgrade: nein
Aufenthalt: Januar 2017
Weiterempfehlung: (0-10) 7
Zimmer angeblich vor 2 Jahren (soft) renoviert. Bäder antik und insgesamt eher muffiger Look. Jedoch sauber und groß.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.690
1.491
War jemand mal in letzter Zeit im Renaissance Bochum? Gibt es mittlerweile Status Anerkennung oder muss man weiterhin Bademantelmietgebühr bezahlen?
 

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
65
146
Hotel: Marriott München
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: Upgrade auf Business-Zimmer, volles Frühstücksbuffet (Omlettes sind super), Getränkegutschein, 500 Punkte (oder Snack/Drink)
Allgemeine Infos zum Zimmer: Gemütlich mit 2 Sesseln und 2 Betten zum Wohngebiet gelegen
Allgemeine Infos zum Hotel: Klassisches Marriott zu einer Seite im ruhigen Wohngebiet, gut erreichbar mit U-Bahn, Pool und Whirlpool, keine Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 2
Internet: High Speed gratis
Upgrade: Executive angefragt, die mobilen Chats und Anfragen gingen aber nicht wirklich, erhalten dann Business. Dort gibt es allerdings kein kostenfreies Wasser und da das Hotel keine Lounge hat könnte man zumindest mal ein Flascherl Wasser springen lassen :). Vielleicht erwarte ich zuviel oder hat jemand andere Eindrücke?
Aufenthalt: Januar 2017
Weiterempfehlung: (0-10) 6-7
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Hotel: Renaissance Düsseldorf
Persönlicher Status: Platinum über SPG
Benefits auf Grund des Status: 500 Punkte, Getränk + Snack aus dem Shop (1x jeden Tag), 20% in Restaurant + Bar, Frühstücksbuffet oder 750 Punkte.
Allgemeine Infos zum Zimmer: Superior King Zimmer (kein Upgrade :()
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Internet: kostenlos, aber auf dem iPhone nicht nutzbar, weil ein T&C overlay dies verhindert.
Upgrade: nein
Aufenthalt: Januar 2017
Weiterempfehlung: (0-10) 7
Zimmer angeblich vor 2 Jahren (soft) renoviert. Bäder antik und insgesamt eher muffiger Look. Jedoch sauber und groß.

Bin im Februar dort und habe irgendwo gelesen, dass nach der Renovierung nun eine Lounge zur Verfügung steht. Aufgrund deiner Benefits, gehe ich nun aber nicht davon aus?!
Ist das Hotel denn soweit in Ordnung? Habe es wegen dem kostenfreien Frühstück als Gold gebucht, welches die Courtyards ja nicht anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.047
808
Bielefeld
@mcbobtail:
war Ende Dezember 2016 dort, jedoch keine Lounge. War mit meinem Aufenthalt grundsätzlich zufrieden (s. Post#370). Frühstück war auch ok.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.