Früher gab es doch wegen der fehlenden Lounge abends den Service im Restaurant.
Gibt es das nicht mehr?
Das Marriott München ist sehr großzügig, was die Schließung dieses Restaurant-Abschnitts angeht. Bei meinen letzten beiden Aufenthalten dort (einmal in den Sommermonaten, dann an einem Sonntag im Oktober) wurde mir mitgeteilt, dass der Service wegen xxx nicht angeboten würde. Es gab dann besagten Gutschein für ein Getränk. Kommt ja ungefähr aufs selbe raus
Bin im Februar dort und habe irgendwo gelesen, dass nach der Renovierung nun eine Lounge zur Verfügung steht. Aufgrund deiner Benefits, gehe ich nun aber nicht davon aus?!
Ist das Hotel denn soweit in Ordnung? Habe es wegen dem kostenfreien Frühstück als Gold gebucht, welches die Courtyards ja nicht anbieten.
Eine Lounge hat das Renaissance Düseldorf auch nach der teilweisen Renovierung nicht , aber "in Ordnung" ist das Hotel allemal, wenn eben insgesamt auch eines der schwächeren Renaissance Hotels...kostenloses Frühstück gibt es dort aber problemlos.
Viele Grüße - Dirk
Da ich Abends nur mit Freunden dort unterwegs bin, benötige ich kein Luxushotel. Einen gewissen Standard sollte es aber auch für diesen Zweck habe und natürlich muss es sauber sein. Das kostenlose Frühstück und der garantierte LCO war mir sehr wichtig, falls es Abends doch mal länger wird.
Jemand Erfahrungen in diesem Hotel zwecks Upgrade?
Renaissance Düsseldorf
Es gibt dort meist ein "Upgrade" auf die 6. Etage.
Suiten nur sehr, sehr selten...
Die Zimmer der 6. Etage unterscheiden sich nur durch den Bademantel und ggf Turn-Down Service von den anderen Etagen.
Renaissance Düsseldorf
Es gibt dort meist ein "Upgrade" auf die 6. Etage.
Suiten nur sehr, sehr selten...
Bin im Februar dort und habe irgendwo gelesen, dass nach der Renovierung nun eine Lounge zur Verfügung steht. Aufgrund deiner Benefits, gehe ich nun aber nicht davon aus?!
Ist das Hotel denn soweit in Ordnung? Habe es wegen dem kostenfreien Frühstück als Gold gebucht, welches die Courtyards ja nicht anbieten.
Früher, als alles noch besser war, bekam ich mind. bei jedem 3. Aufenthalt eine Junior Suite oder auch die echte Suite. Junior fand ich fast besser.
Ich muss in Kürze privat nach Luzern und frage mich ob einer von euch schon im Renaissance oder im Autograph gewesen ist und ein paar Worte darüber schreiben könnte.
Danke im Voraus für jeglichen Input.
Ich war im The Hotel bevor es ein Autograph war - mal ein Haus, das die Bezeichnung Design Hotel auch verdient. Ist aber nicht jedermanns/-fraus Sache, informiere dich also besser bevor du buchst. Ich finde es inklusive Filmszenen an der Decke toll, auch +1 war begeistert. Die Standardzimmer sind relativ klein, ich empfehle die Corner Junior Suites. Servicequalität ist gut und zuverlässig, und wer auf Fusion-Küche steht, hat mit dem Bam Bou ein ganz tolles Restaurant im Haus.
Zum Renaissance kann ich nur wenig sagen; ich war vor längerer Zeit ein paar Mal da, als es noch Schiller hiess und erinnere mich an ein renovierungsbedürftiges Haus - aber das wurde ja in der Zwischenzeit auch gemacht. Da ich annehme, dass der Grundriss der Zimmer nicht verändert wurde, musst du auch da aufpassen; die Einzelzimmer waren extrem klein und die Standardzimmer nicht viel grösser.
Beide Hotels sind sehr gut im Zentrum gelegen; zum KKL/See und zum Bahnhof sind es nur einige Schritte.
Hotel: Marriott München
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 4
Das ganze Team hat sich nicht mit Ruhm bekleckert. Alles in Allem eine Mischung aus Unfähigkeit und Unwissenheit.
Weiterempfehlung: (0-10) 0
Als hättest du 80% meiner Aufenthalte in genau diesem Hause beschrieben!
Hast Du das Housekeeping abgewählt? Das geht ja mittlerweile für extra Punkte, obgleich ich in einem Full-Service-Hotel Housekeeping erwarte.
Renaissance Bochum
als Gold auf einer relativ teuren Rate (180EUR) kein Upgrade erhalten. Unfreundlichen Service gabs Gratis dazu.