Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.044
776
Bielefeld
ANZEIGE
Hotel: Marriott Warschau
Persönlicher Status: Platinum
gebucht: Classic King
erhalten: Junior Corner Suite ziemlich weit oben
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, Internet, Wilkommensgeschenk (bei mir: Rotwein + Käse), Late Check-Out
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10

reichhaltiges Loungeangebot: kleine Snacks, verschiedene warme Speisen (ständig wechselnd am Abend), Süßspeisen, Bier, Wein, Softdrinks. Lounge war allerdings sehr gut gefüllt. Morgens gutes Frühstücksangebot (u.a. Omeletts auf Wunsch)
Aufenthalt: Pfingsten 2017
Empfehlung: (0-10) 10
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.885
1.877
MUC
Hotel: Marriott Bonn World Conference Center
Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Corner Suite mit 3 Fensterfronten im höchsten (16.) Stock, mit grandiosem Blick auf den Rhein, das Siebengebirge und Bonn
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, Internet, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Willkommensgeschenk (Macarons + zusätzliche Flasche Wasser),

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1 (Empfang) 3 (Lounge und Frühstück)
Aufenthalt: Juni 2017
Weiterempfehlung: (0-10): 10

Tolles Haus, mein Zimmer ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Werde ich definitiv wieder buchen.

 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.505
5.580
Hotel: JW Marriott Marquis Dubai

Persönlicher Status: Platin

Benefits auf Grund des Status: Billigstes verfügbares Standardzimmer gebucht, upgrade auf Executive irgendwas, Loungezugang

Allgemeine Infos zum Zimmer: schönes grosses Zimmer und grosses Bad, sauber, nichts zu beanstanden

Allgemeine Infos zum Hotel: schönes Hotel, viel los in der Lobby, schöne grosse Lounge, Angebot tiptop

Kostenloser Shuttle zur Dubai Mall, fährt je nach Tageszeit halbstündlich/stündlich

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1

Internet: high speed gratis

Upgrade: siehe oben

Aufenthalt: April 2017

Weiterempfehlung: (0-10) 10
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.505
5.580
Qualität & Service Marriott Hotels

Hotel: Bangkok Marriott Marquis Queen's Park

Persönlicher Status: Platin

Benefits auf Grund des Status: Billigstes verfügbares Standardzimmer gebucht, einen Tag vor Anreise auf Club M Room geändert worden (in der App ersichtlich), beim Checkin (in der Lounge) dann zu Club M Junior Suite geändert, Loungezugang

Allgemeine Infos zum Zimmer: schönes grosses Zimmer und grosses Bad, sauber, nichts zu beanstanden

Allgemeine Infos zum Hotel: schönes Hotel, schöne grosse Lounge, Angebot tiptop, sehr aufmerksames und freundliches Personal

Tuk Tuk Shuttle zur nächsten BTS (fährt halbstündlich)

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1

Internet: high speed gratis

Upgrade: siehe oben

Aufenthalt: Juni 2017

Weiterempfehlung: (0-10) 10
 
Zuletzt bearbeitet:

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Bonn World Conference Center
Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Corner Suite mit 3 Fensterfronten im höchsten (16.) Stock, mit grandiosem Blick auf den Rhein, das Siebengebirge und Bonn
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, Internet, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Willkommensgeschenk (Macarons + zusätzliche Flasche Wasser),

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1 (Empfang) 3 (Lounge und Frühstück)
Aufenthalt: Juni 2017
Weiterempfehlung: (0-10): 10

Tolles Haus, mein Zimmer ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Werde ich definitiv wieder buchen.


Danke, da scheint ja einiges geändert worden zu sein. Bis vor kurzem waren Suiteupgrades ausgeschlossen und Frühstück im Restaurant kostenpflichtig. Dennoch war ich von meinen Aufenthalten immer begeistert, da einfach alles noch so unglaublich neu ist und das Personal zudem sehr nett.
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.885
1.877
MUC
Wie lange dauert es eigentlich bei Marriott, bis Stay und Punkte gutgeschrieben werden? Mein Aufenthalt ist jetzt 2 Wochen her und ich habe noch nichts bekommen.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
In der Regel maximal 3 Tage. Bei zwei Wochen ist definitiv was falsch gelaufen.
 

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
65
146
Hotel: Marriott Bonn World Conference Center
Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
gebucht: Besenkammer
erhalten: Corner Suite mit 3 Fensterfronten im höchsten (16.) Stock, mit grandiosem Blick auf den Rhein, das Siebengebirge und Bonn
Benefits auf Grund des Status: Loungezugang, Internet, Frühstück wahlweise in der Lounge oder im Restaurant, Willkommensgeschenk (Macarons + zusätzliche Flasche Wasser),

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6): 1 (Empfang) 3 (Lounge und Frühstück)
Aufenthalt: Juni 2017
Weiterempfehlung: (0-10): 10

Tolles Haus, mein Zimmer ohne irgendwelche Abnutzungserscheinungen. Werde ich definitiv wieder buchen.


WOW :). Also wir waren über Pfingsten da...eine Wahl fürs Frühstück wurde mir leider nicht angeboten und ich kannte es bisher kostenpflichtig im Restaurant. Großzügig find ich, dass man als Platin Member eine Corner Suite bekommt.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
416
22
Ok. Wo kann man bei Marriott reklamieren?

In deinem Online-Profil gibt es unter "Account Activities" die Liste der letzten Gutschriften usw. Darunter findest Du den Hinweis inkl. Link:

If you made a hotel stay more than 10 days ago and it has not posted to your account, please fill out a Missing Stay Request Form.

Idealerweise hast Du deine Rechnung als pdf parat.

Normalerweise geht das sehr schnell.
Allerdings warte ich seit zwei Wochen auf die Gutschrift des MegaBonus... Seit einer Woche kümmert sich das "Technical Support Department" darum - offensichtlich bisher erfolglos...
 

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel
Danke, da scheint ja einiges geändert worden zu sein. Bis vor kurzem waren Suiteupgrades ausgeschlossen und Frühstück im Restaurant kostenpflichtig. Dennoch war ich von meinen Aufenthalten immer begeistert, da einfach alles noch so unglaublich neu ist und das Personal zudem sehr nett.

Also ich war letztes Jahr bereits dort und habe auch die Corner Suite bekommen (bei Buchung von Standard Zimmer). Frühstück war dann auch im Restaurant. Das kann allerdings daran gelegen haben, dass in der Lounge noch nichts vorbereitet war. Alles in allem ein sehr schönes Hotel!
 

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
Hotel: Marriott Muenchen (Schwabing Nord)

Persönlicher Status: Gold, jedoch erste Nacht in einem Marriott in Europa

Benefits auf Grund des Status: Billigstes verfügbares Standardzimmer gebucht, nach Einchecken kostenlos auf Praesidentensuite upgegradet. 2 Badezimmer, 2 TV, Riesen-Esstisch etc.

Allgemeine Infos zum Zimmer: schön und sehr groß, vielleicht etwas dunkel. Sportbereich konnte ich mir leider nicht mehr anschauen.

Allgemeine Infos zum Hotel: schönes, großes Hotel, keine dedizierte Lounge jedoch Gutschein fuer das Restaurant freshfields wo Buffet bis 20.30 Uhr aufgebaut ist. Kostenlos noch +1 paxe. So langsam wurde hier nach 20.45 Uhr erst das Essen weggebracht, sich aber Wein nachzuschenken etc. war kein Problem. Angebot reichhaltig, jedoch an Essen war nicht mehr alles da als wir um kurz nach 20 Uhr ins Restaurant kamen.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8

Internet: high speed gratis

Upgrade: siehe oben

Aufenthalt: Juli 2017

Weiterempfehlung: (0-10) 10
 
  • Like
Reaktionen: niklasf

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
@nikelb:
Ich wurde dort bisher kein Upgrade erhalten. War noch nicht so oft da, aber... nunja.
War das Bad nicht ein wenig angestaubt bei dir?
Bei mir waren die Türen sehr hellhörig, fand ich gar nicht gut.
 

nikelb

Reguläres Mitglied
18.02.2017
69
0
@nikelb:
Ich wurde dort bisher kein Upgrade erhalten. War noch nicht so oft da, aber... nunja.
War das Bad nicht ein wenig angestaubt bei dir?
Bei mir waren die Türen sehr hellhörig, fand ich gar nicht gut.

Hi, war nix angestaubt im Bad, das es etwas hellhörig zur Tür hin ist kann ich bestätigen.
 
  • Like
Reaktionen: fager

Plause2k

Reguläres Mitglied
19.05.2016
98
50
Hotel: Marriott Hotel Berlin

Persönlicher Status: Platin

Benefits auf Grund des Status: Billigstes verfügbares Standardzimmer gebucht, upgrade auf Executive Zimmer, Loungezugang

Allgemeine Infos zum Zimmer: schönes grosses und modernes Zimmer mit Blick auf den Tiergarten, modernes Bad, sauber, nichts zu beanstanden

Allgemeine Infos zum Hotel: sehr schöne große Lobby, schöne grosse Lounge mit Blick über Berlin und sehr gutem Essen, Frühstück im Restaurant sehr gut, allg. sehr gutes und schönes Hotel

Freundlichkeit der Mitarbeiter: 1

Internet: high speed gratis

Upgrade: siehe oben

Aufenthalt: Juli 2017

Weiterempfehlung: (0-10) 10
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Hotel: Marriott Bonn World Conference Center
Persönlicher Status: Platinum (via SPG)
Gebucht: Standard (30 Min. vor Ankunft)
Erhalten: Executive mit Blick auf den Rhein
Benefits auf Grund des Status: Lounge, Frühstück im Restaurant, Premium Internet, 500 Punkte (oder Snack+Getränk)
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): Empfang 2, Frühstück 3
Aufenthalt: Juli 2017
Weiterempfehlung: 8

Bei Ankunft wurde ich informiert, dass Fitnessraum und Spa leider diesen Tag noch geschlossen sind - darauf kein Hinweis auf der Homepage bzw. bei Buchung. Am nächsten Tag wars dann wieder offen.

Lounge vom Getränkeangebot her ok. Harten Alkohol habe ich keinen gesehen. Essen war auch in Ordnung. Ein nettes Gimmick ist die Möglichkeit, sich eine Naschtüte abzufüllen (Gummizeug, Lakritz und Nüsse stehen dazu bereit). Ansonsten sehr schön eingerichtet.

Beim Frühstück fehlte leider die Hälfte (Brot etc.), da wohl eine Lieferung nicht gekommen war. Das gabs aber erst auf Nachfrage, ob noch etwas nachgelegt wird, zu hören - kein proaktives informieren.

Zimmer kaum Abnutzungserscheinungen und sehr schön eingerichtet. Großes Badezimmer mit großer Dusche.

Fitnessbereich ist etwas klein, den Spa konnte ich nicht ausprobieren (auch für Hausgäste kostenpflichtig, da extern betrieben).

Bisschen holprig der Stay, aber ansonsten war alles gut - komme sicher mal wieder.
 

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hotel: JW Marriott Singapore
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Standard High Floor
Benefits auf Grund des Status: Lounge, Punkte, Internet, Macarons und Früchte auf dem Zimmer, 4 Flaschen Wasser
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 10+
Aufenthalt: Juli 2017
Weiterempfehlung: 10

Wirklich sehr schönes neues Haus. Seit Januar 2017 offen. Stylische Zimmer, überall Spiegel. Großartiges Bad mit allem pipapo.
Super Fitnessbereich mit Blick auf die Skyline, ebenso der Infinity Pool.

Die Lounge mit das Beste was ich jemals gesehen habe. Sowohl vom Service als auch vom Angebot her.

Mitarbeiter asientypisch sehr freundlich. Gute Lage nahe der Bay.
Klare Empfehlung.
 
  • Like
Reaktionen: raver und m0s1n0

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Hotel: Hotel Majestic Kuala Lumpur, Autograph Collection
Persönlicher Status: Platinum über SPG
Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite
Benefits auf Grund des Status: Lounge, 1 Flasche Wasser, Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 5
Aufenthalt: Juli 2017
Weiterempfehlung: 5

Eine ganz schöne Location durch die gute Kombination von Kolonialstil und modernen Design. Die Majestic Club Lounge ist jedoch im Vergleich zu anderen asiatischen Hotellounges ein schlechter Witz, es gibt beispielsweise nicht mal ein paar Flaschen Wasser.

Personal vergleichsweise arrogant (Insb. Majestic Club) und unaufmerksam (insb. Frühstück).

Internet unfassbar langsam, arbeiten oder ne Serie via netflix ansehen unmöglich.

Ganz nett ist die 2 for 1 Cocktail Happy Hour im Smoke House.

War ok bis naja der Aufenthalt, werde das Haus vermutlich nicht wieder buchen.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.516
261
53.27° N, 54.23° E
Marriott Abu Dhabi Downtown

Gebucht: Standard als LNF
Erhalten: Junior Suite 17. Etage (von 23)

Die Lounge hat sehr freundliches Personal und eine großzügige Auswahl an Speisen und Getränken.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.448
669
Hotel: Marriott Berlin
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive
Benefits auf Grund des Status: Lounge, Punkte, Internet
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 8
Aufenthalt: August 2017
Weiterempfehlung: 7

Die gesamten 3 Tage des Aufenthaltes war die Lounge total überfüllt, Essen hat quantitativ und qualitativ auch nachgelassen, Personal kam mit dem Abräumen und Hinräumen nicht nach. Aber wen wunderts, SPG-Gold darf ja jetzt auch rein.
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Hotel: Marriott Berlin
Persönlicher Status: Platinum (über SPG)
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive Suite (später Executive Room wegen Defekt im Bad)
Benefits auf Grund des Status: Lounge, Frühstück im Restaurant, Punkte, Internet, Late Check Out
Freundlichkeit der Mitarbeiter: 9
Aufenthalt: Juli 2017
Weiterempfehlung: 7

Aufenthalt war nur 1 Tag und kurzfristig gebucht, Anreise gegen 22 Uhr. Beim Check-In gab es ohne Nachfrage ein Upgrade auf Exec. Suite. Die Suite war zwar nur in der 4. Etage, aber wirklich sehr angenehm eingerichtet und schön groß. Die Lounge war bis 23 Uhr extrem voll und die meisten der dortigen "Gäste" (dem Augenschein nach viele Touristen) sehr unangenehm (vom Benehmen her). Personal dort sehr freundlich. Nach 23 Uhr (Alkohol Ende) wurde es sehr schön ruhig. Habe dann das Fitness-Center (klein, aber ok, leider nur 1 Kraftgerät) ausprobiert.

Frühstück gibt es im Juli/August für Lounge-Gäste auch im Restaurant. Dort war das totale Chaos. Auch hier das Benehmen der meisten Gäste extrem grenzwertig. Die Lounge war dafür nach dem Frühstück angenehm leer.

Late Check Out leider nur bis 14 Uhr, da ausgebucht.

Aber das Benehmen manch anderer Gäste hat mich nachhaltig schockiert.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Was machen die anderen Gäste denn so schlimmes, dass es dir so besonders auffällt? Klar in der CLublounge fällt es mehr auf, aber wenn im Frühstückssaal einzelne sich nicht benehmen können, bekommt das doch kaum mit.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.