ANZEIGE
Was machen die anderen Gäste denn so schlimmes, dass es dir so besonders auffällt? Klar in der CLublounge fällt es mehr auf, aber wenn im Frühstückssaal einzelne sich nicht benehmen können, bekommt das doch kaum mit.
- Personen anrempeln, weil man nicht auf seine Umgebung achtet bzw. nur darauf fixiert ist, sich den Teller vollzuladen
- Das Buffet wie einen Saustall hinterlassen, Essen ständig mit den Händen anfassen usw. usw. usw.
- lautes Musikhören oder telefonieren mit Lautsprechern (Einzelfälle OK, aber in dem Ausmaß, dass teils 8++ Personen das gleichzeitig betreiben, ist das einfach unmöglich)
- Wenn 10 Leute das Buffet (in der Lounge) belagern, bevor es aufgebaut (und eröffnet) ist und die Mitarbeiterin mehrfach freundlich darauf hinweist und es trotzdem immer mehr Leute werden
- Ständig das ganze Buffet blockieren, weil man auf irgendwas wartet und so anderen Leuten im Weg steht, die sich etwas holen wollen, das noch da ist
- Ständig irgendwelche Leute die Flaschenöffner zu ihren Tischen mitnehmen und diese nicht zurück bringen
- Fremde Kinder Sachen auf dem Tisch begrabbeln und die Eltern sie nicht zurecht weisen
Die ersten drei Punkte waren beim Frühstück besonders auffällig. Und wie gesagt, all das kann einzeln mal vorkommen und ich bin mehr als das halbe Jahr in Hotels, also einiges gewöhnt, aber in der Heftigkeit habe ich das bisher nur einmal in einem HIX beim Frühstück gehabt, deswegen fiel es mir so negativ auf.