Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.544
761
ANZEIGE
Nach kurzer Recherche würde ich dir Recht geben, das ICC in Hongkong ist ca. 464 Meter hoch und das Ritz Carlton ist in den obersten Etagen. Ich sag beim nächsten Mal dann an der Rezeption beim JW Marriott Marquis Bescheid. Und auch Wiki ist da nicht mehr ganz aktuell:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_tallest_hotels . Also auf zu neuen Zielen, bin in Q1/2018 3x in Südostasien.

Das RC Hong Kong ist das höchstgelegene Hotel der Welt. Das JW Marquis in Dubai war/ist (?!) der höchste reine Hotelkomplex der Welt. :idea:
 

Rungisalf

Erfahrenes Mitglied
06.07.2012
507
225
Was sagt uns das?: nur durch einen persönlichen Einsatz vor Ort in beiden Hotels können wir die Angaben überprüfen!:D
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.716
46
CDG/MUC
Ich muss hier jetzt leider ein paar Marriott Wolkenträume zerstören :D

Meiner Meinung nach ist nämlich das neue Signiel Seoul (zugehörig zu den LHW: https://de.lhw.com/hotel/Signiel-Seoul-Korea) das höchste Hotel der Welt. Ich mag mich täuschen, aber das Hotel ist in den höchsten Stockwerken des Lotte World Tower (https://de.wikipedia.org/wiki/Lotte_World_Tower), der wiederum 555 Meter hoch ist. Laut Wikipedia ist das Hotel allerdings in den Stockwerken 70 bis 100 (von insgesamt 123), sodass möglicherweise ein paar Meter verloren gehen.

Hoch spannende Diskussion :D
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Bin ja durch Verbindung mit dem Starwood Konto nun bei Marriott Platin. Bekam im Renaisance Düsseldorf, eine schöne Suite, kostenloses Frühstück und konnte wählen zwischen Getränke oder 750 Punkte, wurden dann aber nur 500 gutgeschrieben.
Für so wenig Geld, mit LNF für 48, echt viel Gegenwert bekommen!
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
...kostenloses Frühstück und konnte wählen zwischen Getränke oder 750 Punkte, wurden dann aber nur 500 gutgeschrieben.
...

Ich glaube da hast Du etwas durcheinander gebracht.
Als Platinum gibt es das Platinum Arrival Gift, das sind irgendwelche Goodies wie Obst oder Wein oder sonstige Getränke oder eben 500 Punkte.
Dann wird einem hin und wieder angeboten, dass wenn man auf das Frühstück verzichtet, dann werden einem nochmals 750 Punkte gutgeschrieben.

Wenn Du also das Frühstück konsumiert hast, sind die 500 Punkte sehr wahrscheinlich das Platinum Arrival Gift.

Bleibt aber trotzdem bei einem tollen Gegenwert (y)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
450
706
Hotel: La Ville Dubai
Persönlicher Status: Gold (über SPG)
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive (mit Balkon und Blick auf Burj Kalifa)
Benefits auf Grund des Status: 4000 Punkte, Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt: November 2017
Weiterempfehlung: 10

Recht neues Hotel der Autograph Collection im recht neuen Viertel "The Walk".
Ein recht kleines Haus, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Executive Zimmer sind angenehm groß und haben einen netten Balkon.
Service im gesamten Hotel sehr vorbildlich. Restaurants ebenfalls Top.
Die Lage ist gerade in den Wintermonaten hervorragend, da das Viertel "The Walk" sehr viele tolle Restaurants und Cafés bietet, die zum draußen sitzen einladen.
 
  • Like
Reaktionen: sash!

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich glaube da hast Du etwas durcheinander gebracht.
Als Platinum gibt es das Platinum Arrival Gift, das sind irgendwelche Goodies wie Obst oder Wein oder sonstige Getränke oder eben 500 Punkte.
Dann wird einem hin und wieder angeboten, dass wenn man auf das Frühstück verzichtet, dann werden einem nochmals 750 Punkte gutgeschrieben.

Wenn Du also das Frühstück konsumiert hast, sind die 500 Punkte sehr wahrscheinlich das Platinum Arrival Gift.

Bleibt aber trotzdem bei einem tollen Gegenwert (y)

Ist das mit den 750 Punkten eine offizielle Regelung?
 

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
455
76
Hotel: AC Hotel Istanbul Macka
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite (mit Dachterrasse und Teilblick auf den Bosporus)
Benefits auf Grund des Status: Früchte und landestypische Bonbons auf dem Zimmer, Flasche Wasser, Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt: Oktober 2017
Weiterempfehlung: 8

Begrüßung mit Handschlag, hatte ich bisher sonst nur im Marriott Freising. Sehr nett, obwohl schon nach Mitternacht. Upgrade auf das besten Zimmer des Hauses - schönes Zimmer muss ich sagen, Blick ein wenig verbaut, aber was solls.
Frühstücksraum fand ich ein wenig klein. Auskunft wie ich mit dem Bus zu einem Termin in der Stadt komme, war irgendwie nicht so richtig hilfreich. Verkehrsanbindung ist nicht ganz optimal wenn man kein Taxi nutzen will; allerdings ist eine großer Bushaltestellenknotenpunkt 10 Minuten zu Fuß entfernt. Deshalb nur 8.

Wer ein Beşiktaş Spiel besuchen will, für den ist das Hotel optimal.
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Ist das mit den 750 Punkten eine offizielle Regelung?

Das weiß ich nicht. Ich war im Renaissance Wien, das Hotel hat keine Club Lounge daher wurde mir das Frühstück im Restaurant angeboten oder 750 Punkte wenn ich auf das Frühstück verzichte.

Da ich kein Frühstück benötigte, habe ich die Punkte genommen. Beim ersten Aufenthalt hat es funktioniert, für meinen zweiten Aufenthalt habe ich die Punkte trotz 2x Urgenz noch immer nicht bekommen. (n)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.669
1.373
Hotel: Marriott Madrid Auditorium
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Suite direkt neben Lounge
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, 3 Flaschen Saft, Pralinen, freie Minibar, Frühstück im Restaurant
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2
Aufenthalt: Dezember 2017
Dauer des Aufenthalts: 1 Nacht
Weiterempfehlung: 9-10

Extrem gute Statusanerkennung. Schönes Haus. Sehr gemütliche Lounge mit Wohnzimmercharakter. Bier und Wein in der Lounge gibt es auch zum Frühstück (bei Asiaten scheinbar besonders beliebt). ;-)
 

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.928
439
Hotel: Grosvenor House, a J.W. Marriott Hotel
Persönlicher Status: Platinum Elite
Gebucht: Besenkammer auf Punkte
Erhalten: Executive Suite mit Blick auf den Hyde Park
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Welcome-Amenity (Schoko-Lollis "Mind the gap", Macarons, 1 Flasche Rotwein), Loungezugang, keine Gebühr für ein Beistellbett
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt: Dezember 2017
Dauer des Aufenthalts: 2 Nächte
Weiterempfehlung: 10

Extrem gute Statusanerkennung, besonders das Upgrade war schon außergewöhlich - ich würde sagen, dass unser Zimmer in den Top-10 des Hotels ist. Einige Tage vor Anreise bereits ein Upgrade auf Executive Room, dann am Tag der Anreise das weitere Upgrade auf die Executive-Suite mit vermutlich einer der besten Lagen im Hotel - frotaler Blick auf den Hyde-Park und das Winter Wonderland... Lounge ist sehr gut in Bezug auf Frühstück und Getränken am Abend, und zumindest noch gut in Bezug auf die Speisen am Abend (mir fehlt für ein sehr gut dass es am Abend keinerlei Desserts gibt). Lage ist perfekt für alle touristischen Dinge in London, und auch Shopping ist mit der Oxfort Street direkt um die Ecke. Insgesamt bei einer Rate von >400 GBP für das Standardzimmer und über 1200 GBP für die Suite eine perfekte Nutzung der Punkte.

Viele Grüße - Dirk
 

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
145
346
Bad Vilbel
Hotel: Courtyard by Marriott Hamburg Flughafen
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: freies Internet, Upgrade nach Verfügbarkeit
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 3
Internet: Gratis für alle Gäste
Upgrade: Gebucht Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf eine Junior Suite.
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: (0-10) 6

Beim Check Out gestern Morgen gab es dann noch einen Schokoladen Nikolaus.
 

RVSM

Reguläres Mitglied
28.07.2017
29
17
D
Hotel: Marriott SFO Airport
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Double
Erhalten: Double
Benefits auf Grund des Status: Frühstück für 4 Personen, Lounge-Zugang, Internet
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 4
Aufenthalt: August 2017
Weiterempfehlung: 7

Das Zimmer war renoviert und in gutem Zustand, Blick auf SFO runway. Frühstück in der Lounge - Lounge war relativ voll

Hotel: Marriott Fullerton CA
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Double
Erhalten: Double
Benefits auf Grund des Status: Frühstück (4 Personen), Lounge-Zugang nicht möglich da Renovation, Internet, grösseres Zimmer neu renoviert
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 4
Aufenthalt: August 2017
Weiterempfehlung: 7-8
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am FWY, Parking f.o.c., für uns eine passende Auswahl, war schon mehrfach dort, die Renovation des Hotels war nötig.
Personal allgemein in den USA hilfsbereit aber zu oberflächlich

Hotel: New Delhi Airport Marriott
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: standard
Erhalten: club floor room
Benefits auf Grund des Status: Frühstück, Lounge-Zugang, Internet, grösseres Zimmer
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 5
Aufenthalt: OCT 2017
Weiterempfehlung: 8-9
Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Delhi Airport, gut für frühe Domestic Abflüge, habe im Restaurant gefrühstückt, riesige Auswahl, Zimmer ist grosszügig und sehr komfortabel,
 
  • Like
Reaktionen: fager

SteffenS

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
450
706
Hotel: Renaissance Downtown Hotel, Dubai
Persönlicher Status: Gold (über SPG)
Gebucht: Standard
Erhalten: Executive (mit Blick auf Burj Kalifa)
Benefits auf Grund des Status: Lounge
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 10

Neues Hotel (Eröffnung Anfang Dezember 2017). Lage direkt am Water Canal ist trotz vieler Baustellen (ist halt Dubai) super.
Zimmer riesig, sehr sauber und wie das gesamte Hotel sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Lounge ebenfalls groß, schöne Aussicht und gutes Angebot an Speisen und Getränke.
Was mich besonders beeindruckt hat: Das Personal ist wahnsinnig gut geschult. Man wird von jedem - egal ob Portier, Rezeptionist oder Kellner - extrem freundlich behandelt ohne dass es auch nur im Geringsten aufdringlich oder gespielt wirkt. Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass die Leute dort wirklich einfach sehr nett sind und auch gerne dort arbeiten.. kommt selten vor.
Ich hoffe, dass dies nicht nur der Neueröffnung geschuldet ist und werde das Hotel demnächst wieder aufsuchen.

Jedenfalls eine ganz klare Empfehlung
 

topi

Neues Mitglied
07.03.2017
20
0
Hotel: Marriott The Hague
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Superior
Erhalten: Executive
Benefits auf Grund des Status: Executive Lounge Zugang, kostenloses Beistellbett
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2
Aufenthalt: November 2017
Weiterempfehlung: 8


Relativ neues Hotel (Eröffnung Ende 2016 nach Renovierung), relativ kühl, aber
funktional eingerichtet. Sehr nette Lounge mit Blick über Den Haag und gutem
Personal und ordentlichem Essen. Knapp bemessener Parkplatz, aber kostenfreie
Parkmöglichkeiten in der Umgebung.
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Hotel: Marriott Frankfurt
Persönlicher Status: Platinum (via SPG)
Gebucht: King Standard
Erhalten: Twin Executive? (erst auf der 44. Etage, das war aber direkt am Aufzug, dann auf der 40. - leider nicht wie gewünscht mit Kingbett, sondern nur Twin)
Benefits auf Grund des Status: 2 Flaschen Wasser, Late Check Out, Frühstück im Restaurant (da an dem Tag nicht in der Lounge), 500 Punkte
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2+
Aufenthalt: Dezember 2017
Dauer des Aufenthalts: 1 Nacht
Weiterempfehlung: 9-10

Nachts wurde das Wasser auf bestimmten Etagen abgestellt, deswegen etwas eingeschränkte Möglichkeiten bei der Zimmerwahl. Personal sehr freundlich. Angebot in der Lounge sehr umfangreich und gut. Gutes Fitness-Center. Allgemein sehr angenehmer Aufenthalt.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Hotel: AC Hotel am Steinplatz Berlin
Persönlicher Status: Platin (via SPG)
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Superior Zimmer auf Nachfrage eine Suite (da das Hotel ausgebucht war, konnten sie uns nur eine Suite für die erste Nacht anbieten, nach viel Mühe des Rezeptionsteams konnten wir dann aber in der Suite bleiben)
Benefits auf Grund des Status: Willkommenskarte, 3 Macarons und Wasser
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 10

Super Hotel sehr zu empfehlen!!

 

gtrecker

Erfahrenes Mitglied
29.06.2009
702
44
CGN
Hotel: Sochi Marriott Krasnaya Polyana
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Besenkammer (Deluxe)
Erhalten: Deluxe Suite
Benefits auf Grund des Status: Nix außer Loungezugang (im Mai ein Obstteller)
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2
Aufenthalt: Dezember 2017 (und Mai 2017
Weiterempfehlung: 7

Im Dezember war es eine Gruppenbuchung - Statusrecognition hat trotzdem geklappt: Upgrade am Checkin. Das Hotel hat zwar eine Lounge, die aber sowohl im Dezember also auch im Mai zu war (Alterativnutzung als Meetingraum, weil das Hotel davon zu wenig hat). Als Aletrnative Gratisfrühstück und "Loungesurrogat" in der Bar. Speisen dann von der Barkarte a la carte. War vollkommen OK für uns als Familie im Mai bei einem "Leisureaufenthalt", jetzt beim Meeting fand ich es etwas nervig und hätte gerne eine Lounge gehabt.

Die Kiste ist aber sowieso eher ein Leisure-Hotel, und dafür OK. Großer SPA-Bereich mit riesigem Indoor-Pool.

PS. Für alle Ski-Fahrer, die mit Krasnaya Polyana liebäugeln: das Hotel gehört zu Gorky Gorod, dem zweitgrößten der drei offenen Gebiete. Bis nach Roza Khutor fährt ein Gratis-Shuttle in etwa 10 min (Taxt alle 15 min).
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Hotel: Roomers Muenchen
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Deluxe Corner
Benefits auf Grund des Status: Frühstück oder 750 Punkte wg. fehlender Lounge + 500/Drink Welcome Gift
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 8

Meiner Meinung nach eines der stylischeren Hotels in München. Gibt auch 2,5 Monate nach der Eröffnung noch Kinderkrankheiten. Klimaanlage im Zimmer zu laut, Temperaturregelung seltsam, "Neugeruch" ziemlich vorhanden, im Frühstücksraum erst ab 07:15Uhr Vollbeleuchtung weil automatisiert gesteuert; Frühstück aber ab 06:30Uhr.
Roomers Bar und Restaurant "IZAKAYA" absolut empfehlenswert.
 
  • Like
Reaktionen: fager

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Roomers Baden-Baden
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite
Benefits auf Grund des Status: Frühstück, Welcome drink, late check out
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 9

Tolles Frühstück, sehr gutes Personal, Schöne Rooftopbar. Beim Latecheckout wollte man erst mal auf die Tränendrüse drücken, aber nachdem ich nicht locker ließ, ging es zumindest für 2 Stündchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Marriott Köln
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Executive Suite
Benefits auf Grund des Status: Lounge, late check out
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 8

Ein schöner Stay. Lounge schön "heimelig" und gutes Essen. Frühstück auch ok, leider wissen die Loungemitarbeiter nicht, ob man Omelette und dergl. bestellen kann. Einmal ja, einmal nein. Ansonsten sehr freundliches Personal. Upgrade in eine Mehrzimmer-Suite auch sehr schön und angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und fager

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.666
924
Hotel: Marriott Marquis Bangkok
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe
Benefits auf Grund des Status: Lounge, late check out und Frühstücl
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 3-5
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 5

Wahnsinnig großes Hotel, ich weiß nicht, ob es an der Jahreszeit liegt, aber mega voll. Die Club Lounge ist riesig, aber dennoch so voll, dass man überhaupt keinen Platz mehr erhält, wenn man nicht rechtzeitig zum Frühstück oder Mittag etc. da ist. Habe so was noch in keiner Lounge zuvor erlebt.
Die Mitarbeiter wirken total überfordert und zum Teil auch null qualifiziert. Das fängt schon bei einfachen Sachen wie der Bestellung eines Espressos an.
Dieser wird gerne mal nur in einer kleinen Tasse ohne Untersetzer, Löffel und Zucker serviert. Nach extra Wasser frage ich schon gar nicht mehr.
Dann bittet man um eine Gabel, aber es kommt niemand. Das kann ich munter so weiter führen. Die Lage ist echt gut, direkt neben einer Mall und einem Park. Die Ausstattung der Zimmer auch.
Aber die Anzahl der Gäste führt nicht gerade dazu, dass man sich erholt, genau deswegen bucht man ja ein 5 Sterne Hotel.
Wie gesagt, kann sein, dass es über Silvester einfach so voll ist. Aber ich werde das Hotel wohl nicht mehr aufsuchen.

 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.505
5.581
Qualität & Service Marriott Hotels

Hotel: Marriott Marquis Bangkok
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Deluxe
Erhalten: Deluxe
Benefits auf Grund des Status: Lounge, late check out und Frühstücl
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 3-5
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 5

Wahnsinnig großes Hotel, ich weiß nicht, ob es an der Jahreszeit liegt, aber mega voll. Die Club Lounge ist riesig, aber dennoch so voll, dass man überhaupt keinen Platz mehr erhält, wenn man nicht rechtzeitig zum Frühstück oder Mittag etc. da ist. Habe so was noch in keiner Lounge zuvor erlebt.
Die Mitarbeiter wirken total überfordert und zum Teil auch null qualifiziert. Das fängt schon bei einfachen Sachen wie der Bestellung eines Espressos an.
Dieser wird gerne mal nur in einer kleinen Tasse ohne Untersetzer, Löffel und Zucker serviert. Nach extra Wasser frage ich schon gar nicht mehr.
Dann bittet man um eine Gabel, aber es kommt niemand. Das kann ich munter so weiter führen. Die Lage ist echt gut, direkt neben einer Mall und einem Park. Die Ausstattung der Zimmer auch.
Aber die Anzahl der Gäste führt nicht gerade dazu, dass man sich erholt, genau deswegen bucht man ja ein 5 Sterne Hotel.
Wie gesagt, kann sein, dass es über Silvester einfach so voll ist. Aber ich werde das Hotel wohl nicht mehr aufsuchen.


Aktuell weilt ja gefühlt die halbe Menschheit in Thailand...

Als ich im Mai dort war, fand ich den Aufenthalt im Marriott Marquis Queens Park äusserst angenehm.
Die Lounge meistens recht leer, das Personal sehr aufmerksam und nett. Am 2. Tag wussten sie in der Lounge was ich trinke. Getränk wurde dann immer angeboten und gebracht, ebenso refill.

Hatte Deluxe gebucht, bei der Anreise sah ich in der App dann M Club Room stehen. Bei Ankunft morgens um 11.00 h in die Lounge begleitet worden zwecks CI. Da das Zimmer noch nicht fertig war, Getränke und kleine Snacks bekommen. Als ich mein Zimmer bezog, war es dann eine Junior Suite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Washington

verliebt
07.02.2010
2.516
261
53.27° N, 54.23° E
Hotel: Marriott Munich Airport
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Executive
Erhalten: Suite
Benefits auf Grund des Status: Snack Menü und 2 Drinks in der Bar, kleine Flasche Wein und Käseplatte auf dem Zimmer, Frühstück
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 1-
Aufenthalt: Dezember 2017
Weiterempfehlung: 10
 
  • Like
Reaktionen: m0s1n0
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.