ANZEIGE
Wahrscheinlich hatte ich dann echt einfach nur Pech. Aber so voll macht es einfach keinen Spass.
An Silvester sind die meisten Hotels ausgebucht. Wenn dich das stört, verbringe den Jahreswechsel doch zu Hause, ist noch dazu günstiger.
Wahrscheinlich hatte ich dann echt einfach nur Pech. Aber so voll macht es einfach keinen Spass.
IHabe alles probiert: Mobile Checkin, vor Ort Checkin, Checkin direkt morgens um 8, Checkin erst abends um 20...
Ich bin erstaunt, dass ihr immer so großzügig mit Upgrades bedacht werdet.
Ich verbringe seit einem halben Jahr jede Woche im Marriott Frankfurt und habe bisher genau 2x ein Upgrade bekommen - auf ein Zimmer, dass "zusätzlich" einen Teppich im Bad liegen hat und die Kofferablage ist aus (Kunst-)Leder statt diesem Metallgestell... Suiten? Noch nie gesehen. Ach ja, bin MR Platinum...
Habe alles probiert: Mobile Checkin, vor Ort Checkin, Checkin direkt morgens um 8, Checkin erst abends um 20...
Ich verbringe seit einem halben Jahr jede Woche im Marriott Frankfurt und habe bisher genau 2x ein Upgrade bekommen - auf ein Zimmer, dass "zusätzlich" einen Teppich im Bad liegen hat und die Kofferablage ist aus (Kunst-)Leder statt diesem Metallgestell... Suiten? Noch nie gesehen. Ach ja, bin MR Platinum...
Habe alles probiert: Mobile Checkin, vor Ort Checkin, Checkin direkt morgens um 8, Checkin erst abends um 20...
Hotel: Courtyard by Marriott Bremen
Persönlicher Status: Standard
Benefits auf Grund des Status: WLan im Zimmer
Allgemeine Infos zum Zimmer: Zimmer und Bad in angenehmer Größe, Ausblick auf den Hauptbahnhof, bei geschlossenen Fenstern kein Lärm von draußen
Allgemeine Infos zum Hotel: Gute Lage direkt am Hauptbahnhof, alles gut fußläufig zu erreichen
Freundlichkeit der Mitarbeiter: Schulnote 1-2, durchgehend sehr freundlich
Aufenthalt: Februar 2015
Weiterempfehlung: (0-10) 8, Mitarbeiter waren engagiert, Lage war top, Preis/Leistung für das Valentinstags-Wochende auch in Ordnung, Frühstück sehr lecker
Habe nur diesen einen Beitrag über das Courtyard Bremen gefunden. Das Hotel ist ja sensationell günstig über Punkte zu buchen. Gibt es da irgendeinen Haken, warum dieses Hotel in der niedrigsten Kategorie angesiedelt ist? Weiß jemand, welches Upgrade man dort als Platinum erwarten kann?
Gibt kein Haken. Ist ein solides Haus. Als Upgrade gab es vor ein paar Monaten ein geräumiges Eck-Zimmer.
Hotel: Marriott Heidelberg
Persönlicher Status: Platinum
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Besenkammer
Benefits auf Grund des Status: nix, außer den garantierten Welcome Gift und Loungezugang
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 4
Aufenthalt: Feb 2018
Aufenthaltsdauer: 1 Tag
Weiterempfehlung: 2 von 10
Puh, hat das Hotel abgebaut. Kein Upgrade, Loungenagebot deutlich gekürzt, so gibt es auch keine Spirituosen mehr. Kein Treatment, kein gar nix. Der Sparzwang ist ebenso wie der Renovierungsstau deutlich erkennbar. Sehr schade...
Hast du dich wenigstens beschwert?
Ich habe das Lounge Personal darauf aufmerksam gemacht. Leider war es weder fließend Englisch noch Deutsch sprechend und hat mich nicht verstanden. Alles freiwillige Perks und alle scheinbar wegenhanced...Sehr schade.
Gibt es Erfahrungen zum Marriott Budapest (Upgrades,Lounge)?