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Bin diese Woche auch im Marriott FFM. Checkin hat mir ein normales Zimmer gegeben, in der App war alles bis rauf auf Suite buchbar. "wir haben keine anderen Zimmer frei".
@Marriott auf Twitter per DM angeschrieben, 20 Minuten später Antwort das man sich kümmert, 10 Minuten später ein großes Executive Eckzimmer bekommen.
Nach diversen negativ Erfahrungen im Le Meridien STR und schneller Hilfe über SPGAssist auf Twitter, kann ich dir den Weg nur empfehlen.
Upgrades können zwischen Skyline, Executive und im (Ausnahmefall?) Suiten variieren. Kommt wohl auch drauf an wer die macht. Eine Regel habe ich noch nicht gefunden. Im PC sollte doch stehen wie oft der Kunde schon da war und als mir neulich die Lounge als Benefit verkauft wurde hat es mich etwas gewundert . Die kleine Aufmerksamkeit für Platin gab es zumindest die letzten Male nicht mehr, früher wurde sogar mal Gold bedacht. Möglicherweise sind es aber mittlerweile soviele in dem Hotel, dass es nichts mehr Besonderes ist.