Lieber Starbuchs, bedanke mich bei dir, für diese MItteilung. Genau das habe ich gesucht und konnte ich bisher nicht finden -kann auch sein, dass es an meinen schlechten Englischkenntnissen liegt.
Wie du nun schreibst, meinst du also eigentlich sollte man diese Garantie gar nicht fordern,,,,,,,,,,,meine ja auch, es muss ein Versehen sein, evtl weil Neue Leute ,oder wie bei mir letztens eine merkwürdige Situation. Die Dame war nicht unfreundlich, aber doch irgendwie ablehnend und wollte mich schnell abfertigen. Als dann der Schlüssel nicht passte kaum ich erneut und man gab mir den korrekten Schlüssel. Und eben diese Dame hat mir nichts angeboten, Wie später zwei andere Leute gesehen haben, wurde auch zum Platinumpräsent nichts festgehalten, sie gaben mir also recht.
Darf man als Gast, als loyaler Kunde oder auch seltener Gast, dann wirklich von einem Hotel 80 EUro fodern, weil sie etwas vergessen haben und die Marken bei der sie als Franchisenehmer sind, das vorgeschrieben hat?
Auch dann wenn es nur ein Versehen war?
Wenn ein Busfahrer das Rotlicht an einer Ampel überfährt ist es in der Regel auch immer ein Versehen, es kann viele Menschenleben kosten und er ist auch dafür voll verantwortlich.
Also ich meine, dass durch die Hinterlegung dieser relativ hohen Summe, die Wichtigkeit der Ansprache eines Platinum damit von Marriott ausgedrückt werden soll, das gegenüber dem einzelnen Hotel, dem Franchisepartner wie auch dem Gast gegenüber.
Höre immer gern andere Meinungen!