Hotel: Renaissance Zürich Tower
Persönlicher Status: Platinum
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Willkomensgeschenk, Internet, Lounge, Frühstück und late Check-Out bis 16 Uhr
Allgemeine Infos zum Zimmer: Upgrade von Junior Suite (gebucht wg. 10.000 MR Punkten extra) auf Presidential Suite. Begründung beim Check-in: MR Member mit dem höchsten Status (war ich echt der einzige Plat??): Mehr geht nicht. Ausblick ähnlich wie von der "alten" Lounge im 15. Stock, nur besser durch die Fenster Richtung Prime Tower. Whirlpool-Wanne, Rainforest Shower, riesiger Living Room, 3 große TVs (die ungenutzt blieben), "Küche" und Stauraum in Schränken für eine ganze Fußballmannschaft. Etwa 140qm.
Allgemeine Infos zum Hotel: das Quartier hat sich sehr gemacht die letzten Jahre! Lounge im EG ok, sehr nettes Personal dort. Frühstück im Restaurant durch Gruppten etwas chaotisch. Wir saßen draußen, da war es ruhiger.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnote 1-6) 1, durch die Bank (Rezeption, Lounge, Bar, Restaurant). Wow - das hatte ich schon deutlich schwächer hier.
Internet: flott, zuverlässig und kostenfrei
Upgrade: Junior Suite auf Presidential Suite. Das hat gepasst - nach diesem Aufenthalt habe ich Lifetime Platin-Status.
Aufenthalt: Juni 2018
Weiterempfehlung: (0-10) 10