ANZEIGE
Hotel: JW Marriott Bukarest
Status: Platin Premier
Gebucht: Deluxe mit 2 Doppelbetten
Erhalten: Großes Executive Zimmer wie gewünscht mit 2 Doppelbetten
Benefit: Punkte, Loungezugang, Upgrade, Wasser (gibt es aber wohl immer in Executive)
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2, höflich und hilfsbereit
Aufenthalt: August/September 2018
Weiterempfehlung: (0-10) 7-8
Riesiges Hotel mit entsprechend großen sauberen Zimmern. 5 Sterne Haus mit einigen Abschlägen. Das Gebäude sollte wohl mal ein Ministerium werden. Im ersten Zimmer stand Rauch. Muss im Nichtraucherhotel mit 5 Sternen dem Housekeeping auffallen. Zweites Zimmer besser. Lounge gut mit warmen Snacks abends und Eggs Benedict morgens. Ebenso leckere Auswahl zur Kaffeezeit. Noch ein vollwertiger Turndownservie bei dem auch Wasser und Kaffee aufgefüllt wird. Flughafenshuttle durch Concierge gebucht und genutzt, hat auch gut geklappt. Bei Abrechnung wollte man mir dann einen Limousinen-Service in Rechnung stellen, der vielfach teurer wäre als angekündigt. Als Begründung hieß es die Preise seien ja Euro und nicht LEI (Preis pro Strecke und Kopf 45Lei = 10 Euro). Die Bestätigung vom Concierge sagte aber was anderes und so wurde es korrigert, wobei m.E. die Landeswährung zählt. Daher auch Abwertung in der Weiterempfehlung.
Status: Platin Premier
Gebucht: Deluxe mit 2 Doppelbetten
Erhalten: Großes Executive Zimmer wie gewünscht mit 2 Doppelbetten
Benefit: Punkte, Loungezugang, Upgrade, Wasser (gibt es aber wohl immer in Executive)
Freundlichkeit der Mitarbeiter (Schulnote 1-6): 2, höflich und hilfsbereit
Aufenthalt: August/September 2018
Weiterempfehlung: (0-10) 7-8
Riesiges Hotel mit entsprechend großen sauberen Zimmern. 5 Sterne Haus mit einigen Abschlägen. Das Gebäude sollte wohl mal ein Ministerium werden. Im ersten Zimmer stand Rauch. Muss im Nichtraucherhotel mit 5 Sternen dem Housekeeping auffallen. Zweites Zimmer besser. Lounge gut mit warmen Snacks abends und Eggs Benedict morgens. Ebenso leckere Auswahl zur Kaffeezeit. Noch ein vollwertiger Turndownservie bei dem auch Wasser und Kaffee aufgefüllt wird. Flughafenshuttle durch Concierge gebucht und genutzt, hat auch gut geklappt. Bei Abrechnung wollte man mir dann einen Limousinen-Service in Rechnung stellen, der vielfach teurer wäre als angekündigt. Als Begründung hieß es die Preise seien ja Euro und nicht LEI (Preis pro Strecke und Kopf 45Lei = 10 Euro). Die Bestätigung vom Concierge sagte aber was anderes und so wurde es korrigert, wobei m.E. die Landeswährung zählt. Daher auch Abwertung in der Weiterempfehlung.