Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
ANZEIGE
Hotel: Marriott The Surawongse Bangkok
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Zugang zur Lounge, Late Check Out, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 1+
Upgrade: M Suite. Zwei Nächte Standardzimmer gebucht, davon eine auf Punkte. Für die bezahlten Nacht konnte ich systemseitig keine SNA einsetzen, war beim Check-in aber kein Problem: Upgrade für beide Nächte bekommen.
Sonstiges: Sehr schöne Lounge im 31. Stock, Cocktail Hour und täglich wechselnden leckere Speisen. Die Rooftop Bar Yao einen Stock höher lohnt, auch einer an Rooftop Bars nicht armen Stadt, einen Besuch. Der Infinity-Pool im 15. Stock ist ein weiterer Grund das Haus mal auszuprobieren. Leider als Plat "nur" Frühstück in der Lounge.
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Hotel: JW Marriott Singapore
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: Zugang zur Lounge, Frühstück im Restaurant, Late Check Out, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 1
Upgrade: Zweiter Aufenthalt, zum zweiten mal kein Upgrade, dieses Mal auch nicht mit SNA. Zum ersten Mal überhaupt wurde mir ein SNA abgelehnt.
Sonstiges: Lounge und Cocktail Hour alles OK und hochwertig, aber auch kein herausragendes Angebot. Andere Hotels in der Region bieten hier mehr. Vom Pool im 18. Stock hat man einen fast perfekten Blick auf die Skyline, leider gibt's hier quasi kaum Sitz- und Liegemöglichkeiten am Pool. Der zweite Pool bietet diese Möglichkeiten, ist aber nur umständlich zu erreichen und auch nur im 5. Stock. Zugegeben, das sind alles keine echten Probleme. ;) Großes Plus, als Platin kann man wahlweise auch im Restaurant frühstücken. Top.
Weiterempfehlung: (0-10) 7
 

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Hotel: Marriott The Surawongse Bangkok
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: Upgrade, Zugang zur Lounge, Late Check Out, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 1+
Upgrade: M Suite. Zwei Nächte Standardzimmer gebucht, davon eine auf Punkte. Für die bezahlten Nacht konnte ich systemseitig keine SNA einsetzen, war beim Check-in aber kein Problem: Upgrade für beide Nächte bekommen.
Sonstiges: Sehr schöne Lounge im 31. Stock, Cocktail Hour und täglich wechselnden leckere Speisen. Die Rooftop Bar Yao einen Stock höher lohnt, auch einer an Rooftop Bars nicht armen Stadt, einen Besuch. Der Infinity-Pool im 15. Stock ist ein weiterer Grund das Haus mal auszuprobieren. Leider als Plat "nur" Frühstück in der Lounge.
Weiterempfehlung: (0-10) 9

Hotel: JW Marriott Singapore
Persönlicher Status: Platin
Benefits auf Grund des Status: Zugang zur Lounge, Frühstück im Restaurant, Late Check Out, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 1
Upgrade: Zweiter Aufenthalt, zum zweiten mal kein Upgrade, dieses Mal auch nicht mit SNA. Zum ersten Mal überhaupt wurde mir ein SNA abgelehnt.
Sonstiges: Lounge und Cocktail Hour alles OK und hochwertig, aber auch kein herausragendes Angebot. Andere Hotels in der Region bieten hier mehr. Vom Pool im 18. Stock hat man einen fast perfekten Blick auf die Skyline, leider gibt's hier quasi kaum Sitz- und Liegemöglichkeiten am Pool. Der zweite Pool bietet diese Möglichkeiten, ist aber nur umständlich zu erreichen und auch nur im 5. Stock. Zugegeben, das sind alles keine echten Probleme. ;) Großes Plus, als Platin kann man wahlweise auch im Restaurant frühstücken. Top.
Weiterempfehlung: (0-10) 7

Warum die SNA-Ablehnung? War nichts mehr frei?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Hotel: Rensaissance Lucknow(UP) Indien.
Status: Platin Premier heisst es glaube ich.
Gebucht: Standard
Erhalten: beim Check-in Studio Suite .
Benefit: Punkte glaube 1.000 und Loungezugang.
Jedenfalls wurde mir der Platin Benefit zur Auswahl angeboten.
Lounge top.Man darf aus einer Menükarte Essen auswählen bzw. ich durfte selbst auch ohne Karte meine Bestellung aufgeben nach meinen Wünschen.
Lediglich das Bier war vorgegeben.

Bin ja Mariott Kritiker aber ich muss sagen hier alles bestens und super zufrieden.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
SNA Einlösung erfolgt automatisch, wenn x Tage vor dem Stay die entsprechende Kategorie frei ist. Gerüchten zufolge sollen manche Hotels die Verfügbarkeit manuell auf 0 setzen.

Ich hatte zwei Tage vor Check-in eine System Mail bekommen, dass es vielleicht nicht klappt mit dem SNA, aber man natürlich bis zum Check-in alles versuchen würde bla bla. In der App gab es zum diesem Zeitpunkt noch Verfügbarkeiten für verschiedene Suiten. Zum Zeitpunkt des Check-in (online) waren dann nur noch verschiedene Premium Suiten verfügbar. Möglich, dass die nicht über SNA vergeben werden.

Mein Zimmer war dann zwar auf einer hohen Etage, aber leider nach Norden ohne Skyline Blick. Aufgrund der Gestaltung der Fassade mit Grün- und Gartenflächen, sowie den Stahlelemente war das Zimmer seltsam dunkel und wirkte isoliert. Naja, von außen sieht's aber schon gut aus.

https://cache.marriott.com/marriottassets/marriott/SINJW/sinjw-exterior-0098-hor-wide.jpg
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Hotel: Fairfield by Marriott Indore (MP) Indien
Persönlicher Status: Platin Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Studio
Benefit: 500 Punkte?
Lounge in Bar mit Snacks und Drinks von 17.30 bis 19.30. Leider verpasst, da ich auch noch arbeiten muss.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10
Für den Preis einfach Klasse Hotel hier.
Da muss man nicht ins Marriott nebenan zum doppelten Preis.

Beim Check in wurde mir der Zettel mit Platin Willkommens Geschenk nicht vorgelegt und auch nicht gefragt.
Als ich nachgefragt habe wegen den 50 USD Compensation erblasst und entschuldigt.Ok erledigt.Vergessen.

Im 4P Delhi werde ich nicht versöhnlich sein.Die stellen sich dumm und besserwissend.( SPG Thread)
Das geht gar nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fager und Eastside

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Moxy Frankfurt City Center
Persönlicher Status: Platin Elite + Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Ein Zimmer. (haben die unterschiedliche Kategorien?)
Benefit: 500 Punkte, Cocktail
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Nagelneues Hotel, welches am Vortag meiner Anreise eröffnet hat.
Das Personal ist nett, muss sich aber erstmal finden und lernen.
Das Hotel finde ich persönlich phantastisch! Die Zimmer sind schön, groß genug und sehr ruhig, obwohl es mitten in der Stadt ist. Die Lage könnte für mich besser nicht sein und das Bett ist ein Traum. Ich mag es sehr gerne da in der Lobby zu arbeiten, weil man a) bequem sitzen kann und es b) nicht zu laut ist. Statt 500 Punkten kann man auch 10€ F&B Gutschein (pro Tag) erhalten.
Insgesamt ein toller Eindruck und gleich mal weitere Nächte gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: fager

kurzflieger

Erfahrenes Mitglied
27.07.2014
295
446
VEC
Hotel: Moxy Frankfurt East
Persönlicher Status: Platin Elite + Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Ein Zimmer. (haben die unterschiedliche Kategorien?)
Benefit: 500 Punkte, Cocktail
Freundlichkeit Mitarbeiter: 9

Cooles Hotel, Lage okay.
 
  • Like
Reaktionen: fager

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Hotel: Moxy London Stratford
Persönlicher Status: Gold Elite
Gebucht: Moxy Sleeper
Erhalten: Moxy Sleeper High Floor
Benefit: Early Check-in 8:15, Late Check-out 16:00
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 2

Aufenthalt: November 2018
Dauer des Aufenthalts
: 2 Nächte
Weiterempfehlung: (0-10) 9

2.250 Extra Punkte, ich denke davon 2.000 für die 29 Marken Aktion.


Ich bin erst durch das Marriott Gewinnspiel auf Moxy aufmerksam geworden Das Moxy Stratford ist für Londoner Verhältnisse preislich interessant. Hin bin ich über LCY angereist, mit der DLR sind es zum Hotel ca. 15 Minuten.Top.Zurück über LHR mit Jubiliee/Picadilly Line aber über 1:30 Std. Das Hotel liegt direkt am ziemlich neuen Westfield Shopping Center, das ich schon kannte.

Gute Anbindung mit Jubilee/Central und Zügen, u.a. King´s Cross/St. Pancras in 8 Minuten. Liverpool St. ist mit tube 3 Stationen und ca 15 Minuten entfernt.

Zimmer vernünftige Größe. Das Moxy Stratford ist in einer Art V-Form gebaut, und auch im inneren des V sind Zimmer. Der View ist entsprechend schlecht, z.B. bei den x10 und x12 Zimmern, da konnte man auch aus dem 6. High Floor nicht viel sehen. Da ich aber um 8:15 eingecheckt wurde habe ich mich nicht beschwert.

Nachtrag: Stratford ist ein Halt der kommenden Elisabeth Line / Crossrail. Dann sind es nur ein Zwischenhalt bis Liverpool Street Station. Mit Crossrail wird die Anbindung ziemlich perfekt, ich fürchte aber dies wird auch dazu führen, dass das derzeit günstige Preisniveau meines aktuellen London-Hotel-Geheimtipps dann deutlich nach oben geschraubt wird. Aktuell ist auch STR über den Stansted Express Zwischenhalt Tottenham Hale ganz gut erreichbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fager

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
147
85
London, UK
Hotel: Marriott: Glasgow
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Exec Room mit Loungezugang (11 Etage)
Benefit: 500 Punkte, Upgrade mit Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4 - Schulnoten

Junge, junge wo soll ich anfangen.

Das Hotel ist natuerlich im Stile der 70er gehalten. Man macht sich hier auch keine Arbeit das ganze mal zu modernisieren.

Es gibt weder Zeitungen, noch eine Schuhputzmaschine. Bei den Zimmerpreisen ist das schlicht eine Sauerei.

Obwohl das Zimmer Exec Room heisst hat es genau die selbe groesse wie alle anderen Zimmer.

-Frühstück in Lounge: Toast und Nutella. Cornflakes und ein paar Aufschnitte
Mir persönlich reicht das.

-Frühstück im Restaurant (ca 16): Englisches Frühstück und Kontinentales Frühstück, bestehend aus Toast.
-Es gibt auch die Möglichkeit von der Karte zu bestellen. Vllt versuche ich das das beim naechste mal.

Der Service and Rezeption und Bar besteht aus sehr jungen und wenig motivierten Mitarbeitern Ausnahme sind die beiden Jungs hinter der Bar. Das gesamte Personal wirkt gehetzt und ungeübt.

Die Lounge hat zwischen 18.30 - 20.30 auch Service. Dafuer ist es den Weg in den 12 Stock aber wirklich nicht Wert.

Wirklicher Pluspunkt:
-Gym / Pool (absolut top notch)
-Kleiner Windschutz fuer die Raucher, fuer Marriott eine Besonderheit.

Im Gesamtbild das schlimmste mir bekannte Marriott Hotel. In Glasgow wird es aber sonst nicht besser.

Alternativen:
Novotel (tolle Mitarbeiter, aber halt UK Novotel)
Hilton (Marriott in gruen. Ist uebrigens gleich gegenüber)

Viele Gruesse von der Insl
 
  • Like
Reaktionen: Thrawn

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.666
924
Hotel: Moxy Frankfurt City Center
Persönlicher Status: Platin Elite + Ambassador
Gebucht: Standard
Erhalten: Ein Zimmer. (haben die unterschiedliche Kategorien?)
Benefit: 500 Punkte, Cocktail
Freundlichkeit Mitarbeiter: 7

Nagelneues Hotel, welches am Vortag meiner Anreise eröffnet hat.
Das Personal ist nett, muss sich aber erstmal finden und lernen.
Das Hotel finde ich persönlich phantastisch! Die Zimmer sind schön, groß genug und sehr ruhig, obwohl es mitten in der Stadt ist. Die Lage könnte für mich besser nicht sein und das Bett ist ein Traum. Ich mag es sehr gerne da in der Lobby zu arbeiten, weil man a) bequem sitzen kann und es b) nicht zu laut ist. Statt 500 Punkten kann man auch 10€ F&B Gutschein (pro Tag) erhalten.
Insgesamt ein toller Eindruck und gleich mal weitere Nächte gebucht.

Wo genau ist das Hotel?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Wo genau ist das Hotel?
Gibs halt Mal bei Google ein.
Kommt direkt Adresse und Karte.
Und auf deren Webseite folgendes:

Can you be more centric? The name says it all: Moxy Frankfurt City Center isn’t just located at the heart of the city - it’s Frankfurt’s hot spot. In between the “Zeil”, the financial district and the old town there is Moxy.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Hotel: Marriott JW Phuket
Persönlicher Status: Platin Elite + Ambassador
Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Sea-view Zimmer
Benefit: Frühstück, Obst
Freundlichkeit Mitarbeiter: 5

Leider chaotisch beim check-in und insgesamt wird da mehr auf Masse als auf Klasse geachtet.
 
  • Like
Reaktionen: fager

insofern

Erfahrenes Mitglied
29.08.2017
1.124
626
jwd
Hotel: Marriott: Glasgow
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Exec Room mit Loungezugang (11 Etage)
Benefit: 500 Punkte, Upgrade mit Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4 - Schulnoten

Junge, junge wo soll ich anfangen.

Das Hotel ist natuerlich im Stile der 70er gehalten. Man macht sich hier auch keine Arbeit das ganze mal zu modernisieren.

Es gibt weder Zeitungen, noch eine Schuhputzmaschine. Bei den Zimmerpreisen ist das schlicht eine Sauerei.

Obwohl das Zimmer Exec Room heisst hat es genau die selbe groesse wie alle anderen Zimmer.

-Frühstück in Lounge: Toast und Nutella. Cornflakes und ein paar Aufschnitte
Mir persönlich reicht das.

-Frühstück im Restaurant (ca 16): Englisches Frühstück und Kontinentales Frühstück, bestehend aus Toast.
-Es gibt auch die Möglichkeit von der Karte zu bestellen. Vllt versuche ich das das beim naechste mal.

Der Service and Rezeption und Bar besteht aus sehr jungen und wenig motivierten Mitarbeitern Ausnahme sind die beiden Jungs hinter der Bar. Das gesamte Personal wirkt gehetzt und ungeübt.

Die Lounge hat zwischen 18.30 - 20.30 auch Service. Dafuer ist es den Weg in den 12 Stock aber wirklich nicht Wert.

Wirklicher Pluspunkt:
-Gym / Pool (absolut top notch)
-Kleiner Windschutz fuer die Raucher, fuer Marriott eine Besonderheit.

Im Gesamtbild das schlimmste mir bekannte Marriott Hotel. In Glasgow wird es aber sonst nicht besser.

Alternativen:
Novotel (tolle Mitarbeiter, aber halt UK Novotel)
Hilton (Marriott in gruen. Ist uebrigens gleich gegenüber)

Viele Gruesse von der Insl

In Glasgow ist jetzt Motel One eine Alternative. Recht neu eröffnet.
 

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
147
85
London, UK
In Glasgow ist jetzt Motel One eine Alternative. Recht neu eröffnet.

Stimmt. Ebenfalls hat ein Moxy eroeffnet. Beides ist mir leider zu weit weg.

Meine Kollegen sagten mir Marriott baue noch ein Courtyard im Finnieston. Bis das dann eroeffnet ist bleibt fuer mich bei dem Marriott - Augen zu und durch. Das naechste mal im Dezember.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.250
1.606
Rheinland-Pfalz
Hotel: Courtyard Chennai
Persönlicher Status: Platin Elite
Gebucht: Standard De-Luxe
Erhalten: zuerst Executive Premium. Letztendlich President Suite.
Benefit: 500 Punkte , Loungezugang und Frühstück im Restaurant.
Freundlichkeit Mitarbeiter: 10

Mein erster Aufenthalt hier.Mal 2 Nächte gebucht wegen der Promo Megabonus.

Lounge mit Snacks und Drinks von 17.30 bis 21.30.
Ist mal positive Überraschung.Die meisten machen ja um 20 Uhr schon zu so dass man es oft gar nicht zeitlich schafft.

Auch auf Nachfrage beim Check-in keine Suite bekommen. Hotel wäre sehr voll und alle Suiten belegt.
Dann gesehen, dass über die SPG Suite buchbar ist.
Also später nochmal nachgehakt.
Antwort, dass die Suite wegen late Check Out erst um 18 Uhr frei wird.
Danach könnte ich sie haben.Mal kucken wie sie aussieht.

Edit: Nun die Suite gezeigt bekommen und obwohl ich nicht mehr wechseln wollte genommen weil im Bad nun Dusche ist statt nur Badewanne.
Es ist die President Suite.
Absolut Klasse.
Dachte gar nicht dass Courtyard so was anbietet.Wirklich Spitze.
Mal einen Blick in die Executive Lounge geworfen.
Essen nicht die grosse Auswahl aber wäre was für mich dabei.
Fazit:
Ich glaube ich werde meinen zweiten Wohnsitz vom Meridien ins CY verlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fager

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
145
346
Bad Vilbel
Hotel: Marriott Leipzig
Persönlicher Status: Platin Elite
Benefits auf Grund des Status: Upgrade nach Verfügbarkeit, Late Check Out, Zugang zur Lounge, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 1
Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf ein geräumiges Studio Zimmer im 7. Stock. Auf dem Zimmer stand eine große Flasche Wasser und eine herzlich Willkommen Karte.
Aufenthalt: November 2018
Dauer des Aufenthaltes: 1 Nacht

Weiterempfehlung: (0-10) 9
Das Team in der Lounge war auch dieses Mal sehr engagiert, freundlich und immer um die Gäste bemüht.
 
  • Like
Reaktionen: fager

Thrawn

Erfahrenes Mitglied
25.07.2018
737
1.131
Hotel: Marriott: Glasgow
Persönlicher Status: Gold
Gebucht: Standard
Erhalten: Exec Room mit Loungezugang (11 Etage)
Benefit: 500 Punkte, Upgrade mit Loungezugang
Freundlichkeit Mitarbeiter: 4 - Schulnoten

Junge, junge wo soll ich anfangen.

Das Hotel ist natuerlich im Stile der 70er gehalten. Man macht sich hier auch keine Arbeit das ganze mal zu modernisieren.

Es gibt weder Zeitungen, noch eine Schuhputzmaschine. Bei den Zimmerpreisen ist das schlicht eine Sauerei.

Obwohl das Zimmer Exec Room heisst hat es genau die selbe groesse wie alle anderen Zimmer.

-Frühstück in Lounge: Toast und Nutella. Cornflakes und ein paar Aufschnitte
Mir persönlich reicht das.

-Frühstück im Restaurant (ca 16): Englisches Frühstück und Kontinentales Frühstück, bestehend aus Toast.
-Es gibt auch die Möglichkeit von der Karte zu bestellen. Vllt versuche ich das das beim naechste mal.

Der Service and Rezeption und Bar besteht aus sehr jungen und wenig motivierten Mitarbeitern Ausnahme sind die beiden Jungs hinter der Bar. Das gesamte Personal wirkt gehetzt und ungeübt.

Die Lounge hat zwischen 18.30 - 20.30 auch Service. Dafuer ist es den Weg in den 12 Stock aber wirklich nicht Wert.

Wirklicher Pluspunkt:
-Gym / Pool (absolut top notch)
-Kleiner Windschutz fuer die Raucher, fuer Marriott eine Besonderheit.

Im Gesamtbild das schlimmste mir bekannte Marriott Hotel. In Glasgow wird es aber sonst nicht besser.

Alternativen:
Novotel (tolle Mitarbeiter, aber halt UK Novotel)
Hilton (Marriott in gruen. Ist uebrigens gleich gegenüber)

Viele Gruesse von der Insl

Puh das klingt ja übel. Im Sommer war ich da im Ibis Styles (war okay) und wollte nächstes Jahr ins Marriott. Das is sogar 30€/Nacht günstiger als das Styes...
Wie war denn Sauberkeit und wie alt war das Bad?
 

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
147
85
London, UK
Qualität & Service Marriott Hotels

Puh das klingt ja übel. Im Sommer war ich da im Ibis Styles (war okay) und wollte nächstes Jahr ins Marriott. Das is sogar 30€/Nacht günstiger als das Styes...
Wie war denn Sauberkeit und wie alt war das Bad?

Ich habe das oben nicht erwaehnt. Aber Bad und Sauberkeit des Zimmers waren wirklich ok. Absolut kein Punkteabzug da.

Das Bad war denke ich auch renoviert.
Wir spechen natuerlich ueber eine manuelle Armatur und nen Duschvorhang.

Aber es ist halt in keinem Fall mit einem Marriott auf dem Kontinent zu vergleichen.
Und fuer mich ist ein Marriott halt eine internationale Make. Die haben gefaelligst eine Schuhputzmaschine und Zeitungen zu haben.

Allers zusammnen ist es halt ein besserer engl Hotelstandard.

GROSSES TROSTPFLASTER: Der Hotelpub hat sich noch nicht dem Becks-Zwang ergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denabac

Aktives Mitglied
14.07.2016
147
85
London, UK
Hallo zusammen,

Ich werde im Dezember einige Zeit in Hamburg verbringen.

Hat hier jemand Erfahrungen zu der Ausstattung der Fitnessbereiche der Staarwood und Marriott Hotels?

Viele Gruesse
 

GG1962

Aktives Mitglied
30.03.2013
145
346
Bad Vilbel
Hotel: Marriott Berlin
Persönlicher Status: Platin Elite
Benefits auf Grund des Status: Upgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zur Lounge, Late Check Out, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 2
Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf ein Executive Zimmer.
Aufenthalt: November 2018
Dauer des Aufenthaltes: 3 Nächte
Weiterempfehlung: (0-10) 9
 

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
65
146
Hotel: Marriott Berlin
Persönlicher Status: Platin Premier Elite
Benefits auf Grund des Status: Upgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zur Lounge, Late Check Out, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 2
Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer, erhalten wie immer Executive Zimmer, Suite gab es noch nie hier.
Sonstiges: Kein extra ausgewiesenes kostenloses Wasser auf dem Zimmer, kein goodie. Lounge zur Stoßzeit wie immer überfüllt, abgeräumt wird das Geschirr zwischen 18 und 19 Uhr nicht, da die 1-2 Arbeiter nur mit dem Nachfüllen des Buffet beschäftigt waren. Gegen 19 Uhr lief dann ein Arbeiter mit der Belegungsliste rum und fragt jeden Gast nach der Zimmernummer. Im Poolbereich auch wie immer kein Service, die wenigen 4 Liegen werden nicht abgeräumt, obwohl augenscheinlich verlassen, benutzte Handtücher liegen rum.
Weiterempfehlung: (0-10) 6

Kann ich bestätigen, das süße Goodie und das kostenlose Wasser in den Executive Zimmern gibt es nicht mehr. Angenommen 9 von 10 Leuten die einchecken sind PPE, dann ist insoweit logisch dass keine Suite-Upgrades gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Baureihe110

Reguläres Mitglied
03.10.2016
65
146
Hotel: Marriott Frankfurt
Persönlicher Status: Platin Premier Elite
Benefits auf Grund des Status: Upgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zur M-Lounge, Punkte.
Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 2
Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Upgrade auf ein ruhiges Skyline-Zimmer (ob man zur Zeit höher vergibt weiß ich nicht).
Die letzten Male hat auch der Mobile Check In nicht geklappt, da quasi alles erst bei Anreise ausgedruckt und vorbereitet wurde. Auf meine Frage wusste der Empfang auch nicht wieso. Es gab Zeiten da klappte dies hervorragend. Neue M Club Lounge auf Lobby-Ebene, großzügig, Design gelungen. Das klassische Chips und Sweets Angebot gibt es noch, allerdings sollten nicht die Rewe-Ja-Tüten dort herumliegen :). Kein Kuchen mehr am Nachmittag. Während früher ein komplett warmes Abendessen serviert wurde, gibt es jetzt 3 warme Snacks (auch Ri. paniert und frittiert), frische Salate, Käse und Kuchen als Dessert. Das Frühstück ist eine vereinfachte Version des großen Frühstücks in der Brasserie. Während der Servicezeiten nun auch Kontrolle der Zimmernummer (mehrseitige Liste mit Zugangsberechtigten diesmal)
Aufenthalt: November 2018

Dauer des Aufenthaltes: 1 Nacht


Weiterempfehlung: (0-10) 7 (wobei ich leider finde, dass das Serviceniveau abnimmt)
 
  • Like
Reaktionen: fager

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hotel: Moxy Ludwigshafen
Persönlicher Status: Platin Elite
Gebucht: Moxyfied View Sleeper
Erhalten: zuerst eine Standard Besenkammer gegenüber vom Aufzug. Firmenrate war für beide Zimmerkategorien identisch, sonst hätte ich auch kein Rheinblick gebucht. Aufgrund des identischen Preises war in der Reservierung dann auch "City View" hinterlegt, scheint also was technisches zu sein. Jedenfalls hat man mir dann doch die Besenkammer mit Rheinblick gegeben. Als Platin hätte ich das bereits beim Check-in erwartet, zumal Verfügbarkeit offensichtlich gegeben war. Außer dem Blick hat das Zimmer noch ein Wasserkocher auf dem "Schreibtisch" was Arbeiten im Zimmer dann endgültig unmöglich macht.
Benefit: 500 Punkte oder $10 F&B - habe mich für die Punkte entschieden
Freundlichkeit Mitarbeiter: 8 (fehlende Wertschätzung des Status nicht berücksichtigt)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.