Qualität & Service Marriott Hotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
ANZEIGE
Dachte, es gäbe nun ein Suite-Upgrade für Platinum Premier, wie es in den Member-Benefits aufgeführt ist.

Leider nein. Ich habe sowohl per Mail vorher angefragt, als auch noch ein mal vor Ort und mir wurden diverse Suiten angeboten, aber alle mit einem ordentlichen Aufpreis. Ich wollte jetzt auch nicht ewig diskutieren und bin dann einfach in meinem Zimmer geblieben.
Ich hab ehrlicherweise noch nie ein Upgrade auf eine Suite in einem Ritz weltweit bekommen, das höchste der Gefühle sind Eckzimmer gewesen oder Zimmer mit nem kleinen Garten etc.

@Pierce ja das Ritz hat einen Pool, auch wenn der eher klein ist, aber sie preisen die neue Gegenstromanlage an, als ob sie die erfunden hätten, die noch dazu eher schwach ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pierce

Blaukreuz

Gesperrt
29.12.2018
30
0
Leider nein. Ich habe sowohl per Mail vorher angefragt, als auch noch ein mal vor Ort und mir wurden diverse Suiten angeboten, aber alle mit einem ordentlichen Aufpreis. Ich wollte jetzt auch nicht ewig diskutieren und bin dann einfach in meinem Zimmer geblieben.
Ich hab ehrlicherweise noch nie ein Upgrade auf eine Suite in einem Ritz weltweit bekommen, das höchste der Gefühle sind Eckzimmer gewesen oder Zimmer mit nem kleinen Garten etc.

.

Diese Regel mit dem Upgrade ausschließlich für Platinum Premier ist ja noch ziemlich neu und selbst hier im Forum nicht jedem bekannt. Könnte mir vorstellen, dass auch die RC-Hotels in der Hinsicht noch Aufklärungsbedarf haben und Marriott da gefordert ist.
 

Facet

Erfahrenes Mitglied
Die T&C sind bezüglich des Upgrades eigentlich ziemlich eindeutig, zumindest in der Originalversion auf Englisch. Sie wurden im Wording nachgebessert bzw. der alten SPG-Regel angepasst, wodurch sich für alte SPG-ler nichts ändern und für legacy MR-Mitglieder das Upgrade-Erlebnis eigentlich verbessern müsste:

Quelle: https://www.marriott.com/loyalty/terms/default.mi#elite

"ii.******Complimentary Enhanced Room Upgrade for Platinum Elite Members.* Platinum Elite Members receive a complimentary upgrade to the best available room subject to availability for the entire length of stay at the time of check-in. **Complimentary upgrade includes suites, rooms with desirable views, rooms on high floors, corner rooms, rooms with special amenities or rooms on Executive Floors. *At The Ritz-Carlton, suites are only included for Platinum Premier Members and rooms with direct Club access are excluded. *Enhanced Room Upgrades are subject to availability and are identified by each Participating Property. *The Complimentary Enhanced Room Upgrade for Platinum Elite Members is available at all Participating Brands except at Marriott Vacation Club, Marriott Grand Residence Club, Aloft, Element and participating Vistana properties."
 
  • Like
Reaktionen: Lennart

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.190
699
Hallo zusammen,

war schon mal jemand als Platin Gast im Roomers Baden Baden? Kann ich mit etwas besonderem rechnen? Gibt es eigentlich Frühstück als Patinum Gast (Autograph Collection). Auch Late Check Out müsste mir zustehen oder ist es ein Ressort oder Tagungshotel? Mein SNA ist jedenfalls akzeptiert worden.

Bin für jede Antwort dankbar!


Ja, war ich (Platin Premier Dingenskirchen) neulich erst wieder. Freu dich schon einmal auf das Frühstück. Es ist phänomenal und wird wegen der nicht vorhandenen Lounge im Restaurant angeboten. Unbedingt das Deep Fried Chicken probieren wenn Du später am Tag Hunger hast! Unfassbar gut! Late Check Out wird auch funktionieren. Viel Spaß! p.s.: Die Candybar sucht ebenfalls ihresgleichen.
 

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.690
1.491
Roomers Baden Baden

Hotel: Roomers Baden Baden
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Superior Suite per SNA
Erhalten: letztendlich Deluxe Suite
Benefits: Frühstück, kein Treatment
Aufenthalt: 1 Nacht
Freundlichkeit: 8
Weiterempfehlung: ja

Sicherlich ein spezielles und außergewöhnliches Hotel. Fünf Tage vorab war mein SNA für eine Superior Suite bestätigt worden. Am Abend vorher dann die Überraschung. SNA geht doch nicht, daher "Downgrade" auf Junior Suite. Nach Intervention durch SPGassist wurde der SNA dann doch wieder akzeptiert. Als wir gegen 16 Uhr das Hotel erreicht haben, war die Superior Suite leider noch nicht fertig. Uns wurde aber proaktiv und wirklich sehr freundlich eine Deluxe Suite angeboten, wenn wir noch 20 Minuten warten würden. Gleichzeitig hat sich noch der Guest Relation Manager persönlich uns vorgestellt. Zur Überbrückung wurde uns je ein Getränk angeboten. Wir warteten in der Lobby. Alles recht dunkel, aber gemütlich. Gleichzeitig gibt es hier einen Kicker und eine Candybar mit Haribo und Co. Sehr lecker.

Das Personal ist allesamt sehr jung und im Schnitt wohl unter 30. Alle tragen schwarze Kleidung und Turnschuhe. Das passt aber ins Konzept.

Schon in der Lobby war hektisches Betreiben und viele Gäste unterwegs. Das Publikum erinnert ein wenig an "
Jeunesse dorée". So wirklich passe ich dort nicht hin.

Gegen 16:40 Uhr haben wir unser Zimmer erhalten. Eine Ecksuite im dritten Stock, einfach nur genial. Über einen riesigen Flur, komplett in weiß, gehalten, sind wir in das Wohnzimmer gelangt. Auch ein Gästebad zweigt hier ab. Der Innenarchitekt hat wirklich Ahnung, was er da getan hat. Hut ab. Ein großer Raum mit bodentiefen Fenstern, einem großen schwarzen Glastisch samt Kronleuchter zum Essen, eine gemütliche Dreisitzer-Couch für samt zwei Sesseln, Zeichnungen von Rotkehlchen und Kohlmeisen an der Wand, Standbilder von Models in Schwarzwaldtracht, und ein riesiges schwarzes auf antik gemachtes Sideboard, welches fast komplett als Minibar fungiert. Dazu ist eine Wand komplett verspiegelt. Durch die Spiegeltür gelangt man ins Schlafzimmer.

Das Schlafzimmer besteht aus einem riesigen King Size Bett, einer in ein Podest eingebauten Badewanne und einem großen Fernseher in einem freistehenden verspiegelten Element. Von der Badewanne kann man herrlich fernsehen. Auch wenn das Zimmer zur Straße geht, haben wir nicht wirklich etwas gehört.

Sowohl vom Schlafzimmer als auch vom Wohnzimmer gelangt man in das Bad. Hier gibt es nochmal eine Toilette und eine Regenwalddusche. Überall befinden sich Pflegeprodukte, der für Roomers kreierten Serie "Dreckig blieben". Ein wirklich interessanter Duft wahrscheinlich basierend auf Rosmarin. Die Flasche kann man übrigens für 29 Euro auch käuflich erwerben.

Insgesamt ist die Minibar auch ein wahres Einkaufsparadies, sofern man bereit ist die Preise zu bezahlen. Champagner, 0,375l Tanquery Gin, diverse Wodkasorten, Wein, Whiskey, Tomatensaft,Gummibären. Das Roomers hat nicht unrecht, wenn es die Minibar anpreist mit "wenn Ihnen unsere Minibar nicht schmeckt, fressen wir einen Besen".

Das Zimmer ist durchweg hightech. Es hat in jedem Raum Deckenlautsprecher. An der Tür gibt es einen Bluetooth-Schalter mit welchen man die Boxen ansteuern kann. Das gibt einen herrlichen Sound. Sehr gut geeignet für Parties. Eine Info-Mappe gibt es nicht, dafür ein Suite Pad mit allen Informationen. Auch der Roomservice wird hierüber abgewickelt. Gleichzeitig hat der Fernseher ein Apple Tv. Letzteres funktionierte leider nicht. Scheinbar hat ein vorhergehender Gast ein HDMI Kabel mitgenommen. Das Hotel hat uns hier als Kompensation einen Film aus dem Video on Demand Bereich angeboten. Faires Angebot, haben wir aber nicht genutzt, schließlich wussten wir vorher nicht einmal, dass es ein Apple-TV gibt.

Weil wir das Zimmer und insbesondere die Soundanlage sehr genossen haben, sind wir nicht ins Restaurant gegangen, sondern haben den Roomservice bestellt. Die Präsentation der Speisen hat uns nicht umgehauen. Es gab weder Brot, noch Salz und Pfeffer oder sonst irgendetwas. Einach nur einen Teller mit Burger und einem Teller mit Clubsandwich. Das sah auf dem großen Tisch fast trostlos aus. Qualität und Geschmack waren aber absolut in Ordnung.

Gleiches gilt für das Frühstück am nächsten Morgen. Leider war es sehr voll, so dass meine Frau fast 20 Minuten auf ihren Tee warten musste. Alles war recht hektisch und eher ungemütlich. Angebot und Qualität aber absolut in Ordnung. Umgehauen hat es uns in Summe aber nicht.

Nachdem Frühstück haben wir uns noch kurz die Rooftop-Bar angesehen. Insgesamt eine wirklich plüschige, aber gemütliche und sehr einladende Bar. Nächstes Mal werden wir wohl hier ein Getränk nehmen.

Check Out um 14 Uhr war schnell und effizient.

Für 25.000 MR Punkte sicherlich ein absoluter Schnapper. Das Haus ist mehr wert. Meine Frau und ich kommen auf jeden Fall noch mal her und werden wohl auch wieder SNA einlösen. Insgesamt ein wirklich toller Aufenthalt.

Ich habe ein paar Fotos vom Zimmer gemacht. Die Belichtung ist aber nicht so gelungen.



IMG_3016.jpg IMG_3020.jpg IMG_3024.jpg IMG_3025.jpg IMG_3027.jpg IMG_3029.jpg IMG_3030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Marriott Bonn

Persönlicher Status: Platin Elite Premier + Ambassador

Benefits auf Grund des Status: Frühstück, Upgrade nach Verfügbarkeit, Zugang zur Lounge, Late Check Out, Punkte.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 3

Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten habe ich ein Deluxe Zimmer mit River View

Aufenthalt: Dezember 2018

Dauer des Aufenthaltes: 3 Nächte

Weiterempfehlung: (0-10) 6

Ein Reisegruppenhaus. Das spürt man in allen Ecken. Beim total überlaufenen Frühstück, bei dem die Tische schon für Busgruppen mit 12 Sitzplätzen super eng angeordnet sind. In der Lounge spürte man kein Konzept, was die abendlichen Snacks angeht: von Gemüsepfanne über Chicken Wings und Nudeln, bis hin zu Nürnberger Würstchen und Tintenfisch Ringen gab es alles was die Gefriertruhe hergab. Qualität dürftig.
Einmal wurde das Zimmer nicht gesäubert. Den Wasserhahn vom Waschbecken hatte ich fast in der Hand, so locker war er.
Die Zimmer an sich sind gut, leider ein wenig Ikea Flair.
Insgesamt ein eher mittelprächtiges Erlebnis. Der Eindruck bleibt, dass gespart wird, wo es nur geht. Und das ganz besonders auch am Personal.
 

AndreasRakete

Aktives Mitglied
11.04.2015
111
34
Insgesamt ist die Minibar auch ein wahres Einkaufsparadies, sofern man bereit ist die Preise zu bezahlen. Champagner, 0,375l Tanquery Gin, diverse Wodkasorten, Wein, Whiskey, Tomatensaft,Gummibären. Das Roomers hat nicht unrecht, wenn es die Minibar anpreist mit "wenn Ihnen unsere Minibar nicht schmeckt, fressen wir einen Besen".

Im SPA Bereich gibt es gratis Wodka! Vielleicht mit Blick auf das oft russische Publikum in Baden-Baden oder aufgrund neuester Erkenntnisse im Bereich Wellness... auf jeden Fall lecker und für lau.
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Hotel: Marriott Bonn

...
Ein Reisegruppenhaus. Das spürt man in allen Ecken. Beim total überlaufenen Frühstück, bei dem die Tische schon für Busgruppen mit 12 Sitzplätzen super eng angeordnet sind. In der Lounge spürte man kein Konzept, was die abendlichen Snacks angeht: von Gemüsepfanne über Chicken Wings und Nudeln, bis hin zu Nürnberger Würstchen und Tintenfisch Ringen gab es alles was die Gefriertruhe hergab. Qualität dürftig.
...

Warst du auch jetzt übers Wochenende/Jahreswechsel dort? Ein himmelweiter Unterschied zu Aufenthalten unter der Woche - andere Gäste, schöne Upgrades, wertiges Lounge-Angebot.
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Warst du auch jetzt übers Wochenende/Jahreswechsel dort? Ein himmelweiter Unterschied zu Aufenthalten unter der Woche - andere Gäste, schöne Upgrades, wertiges Lounge-Angebot.
Ja war auch zum Jahreswechsel dort. Bei den Gästen und den Upgrades gebe ich dir recht. Zu dem Angebot in der Lounge allerdings muss ich sagen, dass ich es auch zwei Wochen vorher nicht gerade berauschend fand, da kein wirkliches Konzept ersichtlich ist, was die Zusammenstellung soll. Und es wird nix ( die Schnitzelstreifen mit Pommes am Silvesterabend allerdings schon) selbst gemacht. Alles kommt aus der Tiefkühltruhe. Finde ich schon etwas fragwürdig.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
Hotel: Moxy Ludwigshafen
Persönlicher Status: Platin Elite
Gebucht: Moxyfied View Sleeper (über Firmenrate selber Preis wie Besenkammer)
Erhalten: wie gebucht (beste Zimmerkategorie)
Benefit: 500 Punkte oder $10 F&B - habe mich für die Punkte entschieden
Freundlichkeit Mitarbeiter: 3

Frühstück war in meiner Corporate inklusive, wollte man mir beim Check-out jedoch berechnen. Nice try. Das Moxy Frühstück ist m.E. nicht mal den steuerlichen Sachbezugswert wert.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hotel: Marriott Bonn

Persönlicher Status: Platin Elite

Benefits auf Grund des Status: Frühstück, Upgrade , Zugang zur Lounge, Punkte.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 5

Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten Corner Suite mit River View, BF im Restaurant & Lounge, Welcome Gift 1000 Points...

Aufenthalt: Dezember 2018

Dauer des Aufenthaltes: 1 Ü.

Weiterempfehlung: (0-10) 8

immer noch mein 2. liebstes Marriott nach Berlin. :)
Die Snacks in der Lounge sind jetzt keine Spitzen Küche aber ich erwarte hier auch keine Auswahl wie im Restaurant....für mich vollkommen o.k.

Übrigens kann man jetzt den sehr netten Pool & den Saunabereich kostenlos nutzen obwohl er nicht direkt dem Hotel angeschlossen ist....
 
  • Like
Reaktionen: Hayfestival und fager

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hotel: MOXY Düsseldorf

Persönlicher Status: Platin Elite

Benefits auf Grund des Status: Punkte.

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 4

Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. erhalten: Standardzimmer, Welcome Gift: 500 Points
Aufenthalt: Dezember 2018

Dauer des Aufenthaltes: 1 Ü.

Weiterempfehlung: (0-10) 5

gleich vorweg... Moxy ist nicht meins.... Zimmer ziemlich klein, sehr zweckmässig bzw. spartanisch eingerichtet....soll wohl Hip sein....isses aber nicht! Bett war in Ordnung (weil noch ziemlich neu)....das Bad war ganz nett mit großer Dusche mir aber zu wenig Licht ziemlich düster...

BF war nicht incl. kostet wohl 12,-€....hatte aber nicht mal Hunger für 5,- € und auf die Items aus dem Lidl oder Aldi konnte ich auch gerne verzichten...

Mir ist schon klar, dass es sich bei MOXY um das Marriott Low Budget Konzept handelt....aber ich hab's einmal getestet um noch für 2018 einen Stay zu generieren und werde aber in Zukunft davon Abstand nehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Hayfestival und fager

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.394
373
Hotel: Marriott Bonn

Freundlichkeit der Mitarbeiter: (Schulnoten 1-6): 5

Upgrade: Gebucht war ein Standardzimmer. Erhalten Corner Suite mit River View, BF im Restaurant & Lounge, Welcome Gift 1000 Points....

Wodurch haben die Mitarbeiter sich die Bewertung "Freundlichkeit mangelhaft" verdient?
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.518
274
53.27° N, 54.23° E
Hotel: Renaissance Hotel Minsk
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Junior Suite
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, 10$ F&B, Welcome Amenity im Zimmer (Sweets)
Aufenthalt: 1 Nacht
Freundlichkeit: 10
Weiterempfehlung: ja
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hayfestival und fager

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
Hotel: Marriott Bonn

Die Snacks in der Lounge sind jetzt keine Spitzen Küche aber ich erwarte hier auch keine Auswahl wie im Restaurant....für mich vollkommen o.k.

Spitzenküche? Davon redet keiner. Und von einer Riesenauswahl auch nicht. Aber wenn ich nur Tütenware und reine frittierte Tiefkühlkost als warme Snacks anbiete, ist das (und leider ist das oft in Hotels so) einfach nicht einem 4-5* Haus angemessen. Meine Meinung.
 

mike_mechanic

Aktives Mitglied
26.08.2018
201
499
Hill County, NRW
Hotel: Sheraton Hotel Essen
Status: Platinum Elite
Gebucht: Standard Room
Erhalten: Executive Suite
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, 1000 Punkte
Aufenthalt: 1 Nacht
Freundlichkeit: 8
Weiterempfehlung: ja

Ich hatte eine Europe Marriott Exclusive Offer Rate gebucht. Hotel ist schon etwas älter aber alles ganz gut in Schuss mit guter Lage....
Die Suite (auf dem Club Level 5. Etage) war ausreichend groß mit getrennten Schlafraum und großen King Size Bett...2 riesige Flatscreen TV (ich schätze 65').
Die Lounge (auf der 6. Etage) war sehr gemütlich und über mehrere kleine Räume verteilt...das Angebot war in Ordnung. es gab Abends 2 warme Gerichte zur Auswahl.
Das Frühstück im Restaurant war angemessen...es gab auch auf Wunsch frisch gemachte Omeletts oder andere Sonderwünsche.
Parken kann man bequem direkt am Hotel in der TG mit direktem Hotelzugang. Kostet 13,- EUR .
Ich war mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: fager und MrSnoot

deafsport

Aktives Mitglied
15.07.2011
102
0
Österreich/Lnz
Hotel: Yas Hotel Abu Dhabi
Status: Platinum Premiere Elite
Gebucht: Deluxe Twin mit Blick auf Jachthafen
Erhalten: Deluxe Twin mit Blick auf Jachthafen
Benefits: Frühstück für uns 3 Gäste, Obstteller, Mehlspeise
Aufenthalt: 3 Nächte mit Points and Money
Freundlichkeit: Sehr freundlich
Weiterempfehlung: Ja klar

Für Motorsportfreunde ideal.
Shuttlebus zu Yas-Mall, Ferrari-World, Yas-Waterworld, Warner Bros.World
 
  • Like
Reaktionen: fager

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Hotel: Marriott Sukhumvit Bangkok
Persönlicher Status: Platin Elite
Gebucht: Standard AAA Rate ( De Luxe)
Erhalten Premier De Luxe.
Benefit: 1.000 Punkte und Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant.

Premier de Lux bedeutet Zimmer in höherem Stock. Für was??
Ansonsten gleich. Zimmer schon klein.

Beim Check-in nachgefragt wieso keine Suite.
Wäre nicht verfügbar.
Nachgesehen in der SPG App und noch im Angebot.
Diskussion und plötzlich keine Suite mehr in der App verfügbar.
Angebot erhalten am zweiten Tag die Suite zu bekommen.
Dann im Zimmer in der App nochmal nachgesehen und festgestellt dass ich nicht Mal die 2.Kategorie das Executive Zimmer bekommen habe.
Nochmal über den Chat nachgefragt wieso wenigstens kein Executive Zimmer bekommen. Antwort die waren auch alle ausgebucht.In der SPG App aber klar verfügbar.

Executive Lounge im 40.Stock.
Vorher beim Hotel angefragt wie lange evening snacks und Drinks angeboten werden.Antwort war bis 21.30.
Deswegen für dieses Hotel mal entschieden weil ich abends später zurückkomme.
Im Hotel dann erfahren dass evening snacks nur bis 19.30 serviert werden .
Drinks und Dessert bis 21.30.
Angebot an Essen fand ich eher bescheiden im Vergleich zu den Indien Hotels wo ich ja des öfteren schlafe.Zugegeben auch weil hier sehr seafood lastig was ich halt gar nicht esse.

Werde das Hotel denke ich nicht mehr buchen und eher für SPG Häuser tendieren.
Übermorgen direkt mal hier storniert und das Le Meridien gebucht.Mal sehen.
 

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.691
940
Danke für den Hinweis, das Hotel steht auf meiner Liste, werde aber jetzt Abstand nehmen. Berichte mal über das Le Meridien. Das Renaissance und The Athene finde ich von der Lage auch sehr interessant, so wie das neue Marriott i.d.N. vom Le Meridien.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.518
274
53.27° N, 54.23° E
Hotel: Sheraton Grand Hotel Berlin
Status: Platinum Premier Elite
Gebucht: Standard
Erhalten: Spa Suite
Benefits: Frühstück im Restaurant, Lounge, 1000 Punkte
Aufenthalt: 1 Nacht
Freundlichkeit: 9
Weiterempfehlung: ja
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
Hotel: Marriott Sukhumvit Bangkok
Persönlicher Status: Platin Elite
Gebucht: Standard AAA Rate ( De Luxe)
Erhalten Premier De Luxe.
Benefit: 1.000 Punkte und Frühstück wahlweise in der Lounge oder Restaurant.

Premier de Lux bedeutet Zimmer in höherem Stock. Für was??
Ansonsten gleich. Zimmer schon klein.

Beim Check-in nachgefragt wieso keine Suite.
Wäre nicht verfügbar.
Nachgesehen in der SPG App und noch im Angebot.
Diskussion und plötzlich keine Suite mehr in der App verfügbar.
Angebot erhalten am zweiten Tag die Suite zu bekommen.
Dann im Zimmer in der App nochmal nachgesehen und festgestellt dass ich nicht Mal die 2.Kategorie das Executive Zimmer bekommen habe.
Nochmal über den Chat nachgefragt wieso wenigstens kein Executive Zimmer bekommen. Antwort die waren auch alle ausgebucht.In der SPG App aber klar verfügbar.

Executive Lounge im 40.Stock.
Vorher beim Hotel angefragt wie lange evening snacks und Drinks angeboten werden.Antwort war bis 21.30.
Deswegen für dieses Hotel mal entschieden weil ich abends später zurückkomme.
Im Hotel dann erfahren dass evening snacks nur bis 19.30 serviert werden .
Drinks und Dessert bis 21.30.
Angebot an Essen fand ich eher bescheiden im Vergleich zu den Indien Hotels wo ich ja des öfteren schlafe.Zugegeben auch weil hier sehr seafood lastig was ich halt gar nicht esse.

Werde das Hotel denke ich nicht mehr buchen und eher für SPG Häuser tendieren.
Übermorgen direkt mal hier storniert und das Le Meridien gebucht.Mal sehen.
Ich war seit der Eröffnung 5 mal in diesem Hotel. Davon bei 3 Aufenthalten als Platinum Premier Upgrades in eine Executive Suite mit separatem Schlafzimmer direkt auf der Executive Etage bekommen (2 Mal sogar für volle 5 Nächte). Haben daher die nicht so optimale Lage verschmerzen können dank Zimmer-Upgrade, der Rooftop Bar, Lounge, Fitness, Sauna und dem Infinity Pool. Im letzten Juli gab es allerdings auch "nur' ein Upgrade auf ein Premier Deluxe Zimmer trotz Suite Verfügbarkeit, was aber bei 2 Nächten Aufenthalt kein Drama war.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar und pierce
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.