Ich mochte den Terz auch nicht und gehe ab jetzt immer ins Westin! Genauso Innenstadt, nur auf der gegenüberliegenden Seite vom Hauptbahnhof, hinter dem Kulturpalast. Vom Airport vielleicht 3 Min. mehr Anfahrt, wenn überhaupt. Im Westin herrscht beste Status Recognition, 100% Suite Upgrade Statistik bei mir (PPE+A), ein fantastisches Frühstück unten im Restaurant und eine ebensolche Lounge, wo sie Dir abends sogar einen Cocktail mixen, so Du darum bittest...
Hallo,
ich bin seit rd. 10 Jahren regelmäßig im Sheraton, Westin oder Bristol. Früher war ich meistens im Westin, irgendwann dann mehr im Sheraton, hier noch nie ein Zimmer unter 40 qm bekommen, oft die schönen Deluxe Suiten oder die größeren Club Suiten mit Whirlpoolwanne. Immer sehr freundlich, Clublounge ganztags mit kleinen warmen Speisen und Wein/Sekt.
Gehe sehr gerne ins InAzia Restaurant mit oft sehr guten Menüangeboten. Im SomeplaceElse am Wochenende öfter Livemusik, DJ und gute Stimmung.
Ich war mal ein Jahr (ca. 1-2 Jahre nach dem Wechsel des Deutschen GM nach Spanien) nicht mehr im Westin, danach am Empfang komplett neue Mannschaft. Hatte für 1 Kollegen noch 1 Zimmer mit gebucht , da ich schon Mittags im Hotel war hatte ich schon für alle Zimmer eingecheckt, hier wurde mir aber dann sofort gesagt, dass selbstverständlich nur ich ein Upgrade bekomme (auf ein relativ kleines Eckzimmer im oberen Bereich, Executivetage) und auch nur ich Zugang zur Lounge hätte und mein Kollege NICHT in die Lounge dürfte (obwohl mein Zimmer für 2 Personen gebucht war)!!!.
Fand ich in der Art und Weise einem Gast gegenüber (SPG Ambassador) mit rund 70-100 Nächten im besagten Hotel schon recht dreist. Suiten waren lt. Homepage auch noch frei, wurde aber verneint, war mir aber auch egal, da Aufenthalt nur für eine kurze Nacht bis 5 Uhr Morgens.
Und dass mein Kollege evtl. auch Platin Status haben könnte wurde erst gar nicht gefragt.
Hatte aber keine Lust das ganze eskalieren zu lassen, da der Typ echt muffelig war und das bei ihm wohl eh nicht angekommen wäre. Sehr selten so etwas erlebt. Personal in der Lounge und im Restaurant sonst recht nett.
Im Bristol sonst auch immer recht gute Erfahrungen gemacht, nie ein Standardzimmer erhalten, immer großes Zimmer, Junior Suite oder die Bristol Suite.
Werde auch in Zukunft den "alten" Starwood Häusern treu bleiben.