HTLUS ( Für die USA ) gibt immer noch 2400 INR.
BTW: Asiatravel hat auch coole deals die mal locker 40 % off sind. Kennt die jemand?
gibt aktuell neue Codes in der App, welche sich durchaus lohnen können:
Valid from June 15-17, 2016
The Offer is applicable on hotel check outs till December 15th, 2016.
APPFEST80
50% instant saving capped at INR 5400 (US & Europe)
APPFEST
50% instant saving capped at INR 2700 (Other destinations)
Ja - bzw. teile ich meine Buchungen in Aufenthalte von 1-2 Tagen ein, damit der Rabatt maximal ist. Allerdings gehen die meisten Rabattcodes nur 1 oder wenige Male pro Kreditkarte/Emailadresse. Also nicht übertreiben oder eben kreativ mit Kreditkarten und Adressen sein.Ich habe das mal probiert...Und habe für eine Buchung von fünf Tagen keinen so großen Rabatt feststellen können...(2700 IR). Bucht ihr immer tageweise, um immer wieder den APPFEST Rabatt abgezogen zu bekommen?
Hoffe, die Frage ist nicht zu blond...![]()
In USA ist soviel Dynamik drin, dass die Aussage "gespart" immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Ausser du hast praktisch immer die Super8, Travelodge etc. Absteigen genutzt. Ab 3* sind IMHO die Makmytrip Raten nicht wirklich kompetative bzw. Sehr oft bei Expedia Sondertatife, die auch extrem viel sparen lassen (z.B. Stornierbare Raten bei Hilton 50% unter den non-cancelable offiziellWar bei mir auch der Fall.
Aber bei 10 Stornos nach EMails wurden alle erstattet.
Expedia.com kam fast in Echtzeit zurück.
Gespart hab ich dadurch knapp 600 (!!!) Euro für den USA Trip.
z.b bei der Indian Summer Aktion(en).
In USA ist soviel Dynamik drin, dass die Aussage "gespart" immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Ausser du hast praktisch immer die Super8, Travelodge etc. Absteigen genutzt. Ab 3* sind IMHO die Makmytrip Raten nicht wirklich kompetative bzw. Sehr oft bei Expedia Sondertatife, die auch extrem viel sparen lassen (z.B. Stornierbare Raten bei Hilton 50% unter den non-cancelable offiziell
Oops! There seems to be some problem in processing your request!
This could be because of a temporary connectivity problem, so we request you to please try again.
diese Website ist echt crappy:
die Stornierung wurde durchgeführt aber o.g. Meldung kommt - Storno email enthält eine LEERE Pdf-Datei![]()
Am letzten Mittwoch habe ich erstmals negative Erfahrungen mit MakeMyTrip gesammelt. Anstatt der gebuchten Suite hatte man nur ein Standard-Zimmer für mich reserviert. Und anstatt des Frühstücks für zwei Personen nur ein Frühstück für eine Person. Beide Dinge - Suite und Frühstück für 2 - waren im Voucher und auf der online einsehbaren Information allerdings bestätigt worden. Die Buchung lief über einen "Zwischenhändler" für Hotelbetten. Diesmal nicht Expedia oder Hotelbeds (mit beiden und MakeMyTrip Buchungen gab es bislang nur positive Dinge zu berichten), sondern Travco. Die Suite wurde nach knappen 30 Minuten Diskussion vom Hotel aus und ohne weitere Rücksprache mit Travco oder MakeMyTrip gewährt. Nur mit dem Frühstück war man knauserig und wollte dieses nicht für zwei Personen geben.
Ich hatte die Beschwerde direkt per Mail an MakeMyTrip weitergeleitet. Man wird sich um eine Klärung innerhalb von einer Woche bemühen war die nach bereits einer Stunde erhaltenen Antwort. Leider (oder zum Glück) hatte ich nur eine Übernachtung gebucht. So das die Klärung wohl sowieso zu spät gekommen wäre. Jetzt warte ich mal darauf was bei der Sache am Ende raus kommt.
Coupon Code | Offer Details | Booking Channel | Minimum Length of Stay |
---|---|---|---|
USEURSALE | 60% Off on Select Hotels (Max discount Rs.4500) | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | 3 |
USEURBEST | 50% Off on Select Hotels (Max discount Rs.4000) | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | 3 |
USEURBOOK | 30% Off on Select Hotels (Max discount Rs.1600) | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | |
USEUROFF | 25% Off on Select Hotels (Max discount Rs.1500) | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | |
USEURGO | 10% Off on Select Hotels (Max discount Rs.1000) | Android App, iOS App, Desktop, Tablet |
Coupon Code | Offer Details | Booking Channel | Minimum Length of Stay | Minimum Transaction Value |
---|---|---|---|---|
INTL10000 | Flat INR 10000 Instant Discount | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | 3 | INR 100000 |
INTL8500 | Flat INR 8500 Instant Discount | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | 3 | INR 75000 |
INTL7000 | Flat INR 7000 Instant Discount | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | 3 | INR 50000 |
INTL5000 | Flat INR 5000 Instant Discount | Android App, iOS App, Desktop, Tablet | 3 | INR 35000 |