Rabatte auf intl. Hotels über die Makemytrip-App

ANZEIGE

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
HTLUS ( Für die USA ) gibt immer noch 2400 INR.

BTW: Asiatravel hat auch coole deals die mal locker 40 % off sind. Kennt die jemand?

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.739
HTLUS ( Für die USA ) gibt immer noch 2400 INR.

BTW: Asiatravel hat auch coole deals die mal locker 40 % off sind. Kennt die jemand?

Asiatravel ist doch so ein Reisebüro aus Hongkong oder Singapore - die angezeigten Preise sind IMHO immer ohne Steuern, teils echt gute Raten speziell bei den 4-5* Häusern

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
634
564
Ja, +15%. "Nicht im Zimmerpreis inbegriffen: 5% Fremdenverkehrspauschale, 10% Servicepauschale."

Aber wie Du schon schreibst, gute Preise im 4* und 5* Bereich.
Günstiger als da, wo ich sonst immer buche.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.473
205
Die Codes werden ja netterweise in der App direkt beim Buchen "vorgeschlagen".
Ich habe jetzt erstmalig auch dort gebucht, Hyatt Place Grapevine/ Dallas mal darüber fest gebucht für 1 Ü.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
gibt aktuell neue Codes in der App, welche sich durchaus lohnen können:

Valid from June 15-17, 2016
The Offer is applicable on hotel check outs till December 15th, 2016.

APPFEST80
50% instant saving capped at INR 5400 (US & Europe)

APPFEST
50% instant saving capped at INR 2700 (Other destinations)

Hier mal die TOS

[h=4]Terms of the offer[/h] 50% up to INR 2700 Instant Discount on select International Hotel bookings (except US & Europe), and additional 30% cashback up to INR 1300 for Citibank and Standard Chartered Debit & Credit card only (max discount INR 4,000). All users get an instant discount of 50% up to INR 5400 on US & Europe Hotel bookings. Additional 30% up to INR 2600 cashback to card for Citibank and Standard Chartered Bank debit and credit cardholders. The Instant discount will be provided on the base price(Price excluding taxes) and cashback on each booking id will be calculated on the card paid amount only. Cashback for all eligible users will be credited to card within 21 working days from the date of booking for all bookings except for Citibank bookings where the cashback will be credited within 60 days from the date of booking. This offer is valid for hotel check outs till 15th December 2016. The offer is valid for bookings made on MakeMyTrip's Android App and iOS App only. This offer is valid for only 1 booking per card and per email id during the offer period.

adriana

Reguläres Mitglied
27.06.2010
64
0
Ich habe das mal probiert...Und habe für eine Buchung von fünf Tagen keinen so großen Rabatt feststellen können...(2700 IR). Bucht ihr immer tageweise, um immer wieder den APPFEST Rabatt abgezogen zu bekommen?

Hoffe, die Frage ist nicht zu blond...:confused:

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Ich habe das mal probiert...Und habe für eine Buchung von fünf Tagen keinen so großen Rabatt feststellen können...(2700 IR). Bucht ihr immer tageweise, um immer wieder den APPFEST Rabatt abgezogen zu bekommen?

Hoffe, die Frage ist nicht zu blond...:confused:
Ja - bzw. teile ich meine Buchungen in Aufenthalte von 1-2 Tagen ein, damit der Rabatt maximal ist. Allerdings gehen die meisten Rabattcodes nur 1 oder wenige Male pro Kreditkarte/Emailadresse. Also nicht übertreiben oder eben kreativ mit Kreditkarten und Adressen sein.

theonord

Aktives Mitglied
13.01.2011
227
22
APPFEST80 und APPFEST sind bis zum 20. Juni verlängert worden.

Die Codes sind laut den Bedingungen eigentlich ja nur einmal pro Kreditkarte und Mailadresse einsetzbar, konnte nun aber bereits 3 Buchungen mit der gleichen Kreditkarte und dem Code durchführen und habe diese auch bestätigt bekommen.
Kann es sein, das die Buchungen bzw. die Codes im Nachhinein noch wieder storniert werden oder wird dies normalerweise gleich direkt bei der Buchung angezeigt wenn man die Codes zu oft eingesetzt hat?

SDanie

Erfahrenes Mitglied
24.03.2013
270
627
Nach drei Buchungen pro Tag wird der Code für 24h abgelehnt. So zumindest meine Erfahrung.

• Like
Reaktionen: theonord

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Derzeit sieht man wieder 3000 INR Rabatte aber sind von Hotel zu Hotel unterschiedlich und nicht auf Länder bezogen.
Welche in Berlin und Brüssel gesehen

z.b Hampton by Hilton Berlin West ( 20-21.7 ) -> 5052 INR nach 3000 INR Rabatt -> 67 € Vergleich : Amoma 84 €

Code : HTL3000

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.739
100% Erstattung einer stornierbaren Buchung wurde trotz "initiated" nach 10 Tagen "nicht passiert" durch meine Initiative (email an die Hotel Abteilung) wohl wirklich durchgeführt (email kam kurz nach meiner Aufforderung).

Die Buchung war gerade mal 10 Minuten aktiv (Storno nach 10 Minuten) - schwache Leistung makemytrip!!

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
War bei mir auch der Fall.
Aber bei 10 Stornos nach EMails wurden alle erstattet.
Expedia.com kam fast in Echtzeit zurück.

Gespart hab ich dadurch knapp 600 (!!!) Euro für den USA Trip.:D
z.b bei der Indian Summer Aktion(en).

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.739
War bei mir auch der Fall.
Aber bei 10 Stornos nach EMails wurden alle erstattet.
Expedia.com kam fast in Echtzeit zurück.

Gespart hab ich dadurch knapp 600 (!!!) Euro für den USA Trip.:D
z.b bei der Indian Summer Aktion(en).
In USA ist soviel Dynamik drin, dass die Aussage "gespart" immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Ausser du hast praktisch immer die Super8, Travelodge etc. Absteigen genutzt. Ab 3* sind IMHO die Makmytrip Raten nicht wirklich kompetative bzw. Sehr oft bei Expedia Sondertatife, die auch extrem viel sparen lassen (z.B. Stornierbare Raten bei Hilton 50% unter den non-cancelable offiziell

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
In USA ist soviel Dynamik drin, dass die Aussage "gespart" immer mit Vorsicht zu betrachten ist. Ausser du hast praktisch immer die Super8, Travelodge etc. Absteigen genutzt. Ab 3* sind IMHO die Makmytrip Raten nicht wirklich kompetative bzw. Sehr oft bei Expedia Sondertatife, die auch extrem viel sparen lassen (z.B. Stornierbare Raten bei Hilton 50% unter den non-cancelable offiziell

Was mich gewundert hat wardas die Hotels/Motels die bei Expedia " On Sale " waren mit den selben Preis bei MMT ausgewiesen waren PLUS dann noch mal der Rabatt ( Indian Summer oder halt HTLUS ).
Versuch du mal in San Francisco selbst ein Motel unter 70 € zu bekommen ohne shared bathroom :D. Bei uns das Super8 Motel SF

Alle Rates bei mir waren stornierbar ( war mir wichtig ).

Von 169 $ . Dann auf 100 $ im Expedia Sale und dann noch mal 40 $ runter ( + Tax ) :D. Knapp 50 %

SF.JPG

P.S Diese Award nights wird sicherlich bei den meisten nicht gehen da bei denen mindestens ein Flug dabei sein muss um die kostenlose Nacht zu bekommen :(

(n)

Capture2.JPG

P.P.S : Wer sich traut kann gerne auch die Hotline narufen. Achtung. NIcht abends anrufen da die Intl Mitarbeiter dann Feierabend haben. Also nach 18 Uhr MEZ kann man es vergessen. Es gab auch mal Probleme bei einer stornierten Buchung dann nochmal einer Buchung für den selben Tag. Tauchte beim Hotel nicht auf und wurde aber von MMT heklärt.

Kleiner Tip. Immer vorher mal eine Email oder einen Anruf zum Hotel tätigen und confirmen lassen. Es taucht meistens bei denen als Expedia oder Orbitz Buchung auf. Die Wissen dann in welchen System man schauen muss. Bei Best Western haben sie keine Confirmation gesehen erst als man denen gesagt hat das man extern gebucht hat haben sie sie gefunden.

Meiner Meinung nach lohnt es sich darüber zu buchen je nach Saison ( bei uns war es April Mai und haben schon ab Januar geschaut ). Die App bewirbt aber trotzdem primär Asien z.b Thailand oder halt Indien wo man wirkliche Schnapper machen kann.

Am besten dann eine Rate holen die stornierbar ist und dann auf Aktionen warten wie Indian Summer oder Promos dann canceln und nochmals buchen.

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.739
diese Website ist echt crappy:
Oops! There seems to be some problem in processing your request!
This could be because of a temporary connectivity problem, so we request you to please try again.

die Stornierung wurde durchgeführt aber o.g. Meldung kommt - Storno email enthält eine LEERE Pdf-Datei:eyeb:

Zuletzt bearbeitet:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
diese Website ist echt crappy:

die Stornierung wurde durchgeführt aber o.g. Meldung kommt - Storno email enthält eine LEERE Pdf-Datei:eyeb:

Hatte ich auch. Durchatmen. Abwarten und dann per Email Sachverhalt schildern. Schneller per Telefon aber deren englisch ist halt anders ( Ich kenns von der Arbeit her).
Das Geld war aber IMMER da nachdem ich es per Email oder Telefon angetriggert habe ( siehe Screenshot ). Mit der IT haben die es nicht so.

Günstig aber ab und an buggy. Trotzdem lohnt es sich bei Aktionen hier mitzumachen (y)

Capture.JPG

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.076
392
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
Am letzten Mittwoch habe ich erstmals negative Erfahrungen mit MakeMyTrip gesammelt. Anstatt der gebuchten Suite hatte man nur ein Standard-Zimmer für mich reserviert. Und anstatt des Frühstücks für zwei Personen nur ein Frühstück für eine Person. Beide Dinge - Suite und Frühstück für 2 - waren im Voucher und auf der online einsehbaren Information allerdings bestätigt worden. Die Buchung lief über einen "Zwischenhändler" für Hotelbetten. Diesmal nicht Expedia oder Hotelbeds (mit beiden und MakeMyTrip Buchungen gab es bislang nur positive Dinge zu berichten), sondern Travco. Die Suite wurde nach knappen 30 Minuten Diskussion vom Hotel aus und ohne weitere Rücksprache mit Travco oder MakeMyTrip gewährt. Nur mit dem Frühstück war man knauserig und wollte dieses nicht für zwei Personen geben.

Ich hatte die Beschwerde direkt per Mail an MakeMyTrip weitergeleitet. Man wird sich um eine Klärung innerhalb von einer Woche bemühen war die nach bereits einer Stunde erhaltenen Antwort. Leider (oder zum Glück) hatte ich nur eine Übernachtung gebucht. So das die Klärung wohl sowieso zu spät gekommen wäre. Jetzt warte ich mal darauf was bei der Sache am Ende raus kommt.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.118
1.739
Stornierungen wurden jetzt alle erstattet, trotzdem ist die Website nicht so perfekt wie sie vorgibt zu sein!

• Like
Reaktionen: crobunj

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Am letzten Mittwoch habe ich erstmals negative Erfahrungen mit MakeMyTrip gesammelt. Anstatt der gebuchten Suite hatte man nur ein Standard-Zimmer für mich reserviert. Und anstatt des Frühstücks für zwei Personen nur ein Frühstück für eine Person. Beide Dinge - Suite und Frühstück für 2 - waren im Voucher und auf der online einsehbaren Information allerdings bestätigt worden. Die Buchung lief über einen "Zwischenhändler" für Hotelbetten. Diesmal nicht Expedia oder Hotelbeds (mit beiden und MakeMyTrip Buchungen gab es bislang nur positive Dinge zu berichten), sondern Travco. Die Suite wurde nach knappen 30 Minuten Diskussion vom Hotel aus und ohne weitere Rücksprache mit Travco oder MakeMyTrip gewährt. Nur mit dem Frühstück war man knauserig und wollte dieses nicht für zwei Personen geben.

Ich hatte die Beschwerde direkt per Mail an MakeMyTrip weitergeleitet. Man wird sich um eine Klärung innerhalb von einer Woche bemühen war die nach bereits einer Stunde erhaltenen Antwort. Leider (oder zum Glück) hatte ich nur eine Übernachtung gebucht. So das die Klärung wohl sowieso zu spät gekommen wäre. Jetzt warte ich mal darauf was bei der Sache am Ende raus kommt.

Was ich jeden raten würde wäre im Vorfeld immer das Hotel anrufen und sich :
- Reisetag
- Reisekategorie e.g. King/Queen/Suite
- Frühstück
bestätigen lassen.

Manchmal taucht die Buchung als Orbitz/Expedia auf und manchmal anders.Doof ist es halt nur wenn man aufschlägt und es liegt keine Buchung vor weil sie es verpennt haben.
Sind Inder halt. Die lachen alles weg. Du leider nicht wenn du müde dort ankommst. Ist bei mir bei 4 Stays von 16 auch passiert. Hab daher alle nochmal bestätigen alles auch wenn MMT sagt das man es nicht braucht.

Eine Farce finde ich das mit den Bonus bei den Stays: Man braucht 5 stays und einen Flug. Wenn man sich die Preise der Intl FLights anschaut wird einem schwindelig. Über welchen OTA die das dann einkaufen weiss ich nicht aber günstig sind die nicht. Selbst nicht die Domestic flights in Indien.

P.S Hat jemand schon Payback Punkte bekommen?:confused:

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
[h=1]3 day Sale on Hotels in US & Europe!
Upto 60% off![/h] Valid from 06 Sep -08 Sep 2016 | Travel till 15 Dec 2016

[h=3]Offer Details[/h]
Coupon CodeOffer DetailsBooking ChannelMinimum Length of Stay
USEURSALE60% Off on Select Hotels (Max discount Rs.4500)Android App, iOS App, Desktop, Tablet
3
USEURBEST50% Off on Select Hotels (Max discount Rs.4000)Android App, iOS App, Desktop, Tablet
3
USEURBOOK30% Off on Select Hotels (Max discount Rs.1600)Android App, iOS App, Desktop, Tablet
USEUROFF25% Off on Select Hotels (Max discount Rs.1500)Android App, iOS App, Desktop, Tablet
USEURGO10% Off on Select Hotels (Max discount Rs.1000)Android App, iOS App, Desktop, Tablet

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
https://promos.makemytrip.com/ih-in...id=IHTLLIST_List1_IHTL_Sale_10000Off_08082016

Stay for 3 nights & get up to INR 10000 off on International Hotels!
[h=2]Offer Details:[/h]
Coupon CodeOffer DetailsBooking ChannelMinimum Length of StayMinimum Transaction Value
INTL10000Flat INR 10000 Instant DiscountAndroid App, iOS App, Desktop, Tablet3INR 100000
INTL8500Flat INR 8500 Instant DiscountAndroid App, iOS App, Desktop, Tablet3INR 75000
INTL7000Flat INR 7000 Instant DiscountAndroid App, iOS App, Desktop, Tablet3INR 50000
INTL5000Flat INR 5000 Instant DiscountAndroid App, iOS App, Desktop, Tablet3INR 35000

[h=2]What you get[/h]
  • The customer will receive instant discount on base (pre-tax) price as mentioned in the table above.
[h=2]How do you get it[/h]
  • To avail the offer, customer must the eligible Coupon Code in the E-Coupon field before making the payment.
  • This offer is valid for hotel check outs from 03 August, 2016 till 15 December, 2016.
  • A customer can make max 5 bookings in last 30 days using any offer code on Hotel bookings.
  • A user can make max 3 bookings in a day using these or any eligible offer code(s).
  • The offer is valid for bookings made on MakeMyTrip's Android App, iOS App, Desktop & Tablet only.
[h=2]What else do you need to know[/h]
  • Offer is valid on select international hotels only.
  • Offer is valid on a minimum stay of 3 nights.
  • Offer is valid on a minimum transaction value (pre-tax) as mentioned in the table above.
  • To know more about MakeMyTrip MyWallet, please check My Wallet.
  • Offer is not valid on bookings made through Pay at Hotel option.
  • Offer is not valid on payments made directly at hotel, through PayPal account, Cash on Delivery (COD) and EMI Options.
[h=2]Terms and Conditions[/h]
  • This offer cannot be clubbed with any other offer of MakeMyTrip.
  • A customer can make max 5 bookings in last 30 days using any offer code on Hotel bookings.
  • PAYBACK points will not be credited for transactions where E-Coupon or Deal Code has been applied.
  • PAYBACK points will not be credited for payments made through cards eligible for Citibank Accelerated Rewards Program.
  • MakeMyTrip reserves the right, at any time, without prior notice and liability and without assigning any reason whatsoever, to add/alter/modify/change or vary all of these terms and conditions or to replace, wholly or in part, this offer by another offer, whether similar to this Offer or not, or to extend or withdraw it altogether.
  • For any card related claims, the customer shall approach the Bank and MakeMyTrip shall not entertain any such claims.
  • MakeMyTrip is the sole authority for interpretation of these terms.
  • MakeMyTrip shall not be liable for any loss or damage arising due to force majeure event.
  • In the event of any misuse or abuse of the offer by the customer or travel agent, MakeMyTrip reserves the right to deny the offer or cancel the booking.
  • In no event the entire liability of MakeMyTrip under this offer shall exceed the amount of promotional discount under this offer.
  • MakeMyTrip shall not be liable to for any indirect, punitive, special, incidental or consequential damages arising out of or in connection with the offer.
  • Disputes, if any, arising out of or in connection with this offer shall be subject to the exclusive jurisdiction of the competent courts in Delhi.
  • User Agreement and Privacy Policy at MakeMyTrip website shall apply.
  • Customers, who are Travel Agents by occupation, are barred from making bookings for their customers and MakeMyTrip reserves the right to deny the offer against such bookings or to cancel such bookings. For such cases, MakeMyTrip shall not refund the booking amount.

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
MMT scheint wohl auch was vom Kuchen haben zu wollen und bietet DCC an.
Wäre bei mir 125€ gewesen vs. 115€ ohne DCC.
Mit der N26 fällt es ja eh weg.

derherrimmerhin

Erfahrenes Mitglied
24.06.2015
298
57
hamburg
Anhang anzeigen 87937

Lohnt sich mal wieder. INTHTLOFF gibt 25% und max 1.500 off. Vergleichspreis nicht stornierbar über die HH App liegt bei 63€

Für die Stationen danach (Toronto, Puerto Rico) aber wieder nicht so schoen wie in Italien die Preise und Rabatte.

Zuletzt bearbeitet: