Radisson Blue Frankfurt 20.6.2014 für 4 Euro

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
Deinerseits... ;-)

Na ja, die haben einen Vertrag angeboten und ich habe ihn angenommen. Und warum sollte eine Rate von 4 Euro an einem Wochenende in der Ferienzeit so aus dem Rahmen fallen, dass sie mit einem Erklärungsirrtum durchkommen? Ich habe einfach nur ein Schnäppchen angenommen.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Na ja, die haben einen Vertrag angeboten und ich habe ihn angenommen. Und warum sollte eine Rate von 4 Euro an einem Wochenende in der Ferienzeit so aus dem Rahmen fallen, dass sie mit einem Erklärungsirrtum durchkommen? Ich habe einfach nur ein Schnäppchen angenommen.

...jetzt geht DAS schon wieder los... War nicht weiter oben die Rede davon, dass die Heulerei auf morgen ab ca. 10:00 Uhr vertagt wurde ;-)

FRALONFRALON

Erfahrenes Mitglied
10.10.2013
1.141
0
LON
Gerade einmal APR und einmal stornierungsfähig gebucht. Schau'n mer mal, dann seh'n mer scho.

Alligator

Erfahrenes Mitglied
11.07.2011
1.712
6
FRA
und? Haben nach der letzten Nacht ein paar von Euch ihren Hauptwohnsitz nach Bockenheim verlegt?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.898
CGN
wird sicher spaßig am Frühstückstisch mit den ganzen Exbir-Leuten, die sich reihenweise Brötchen schmieren und für den Tag einpacken :D

Das Frühstück ist doch in der 4€-Rate gar nicht enthalten und du glaubst doch nicht, dass die exbir Typen 35€ fürs Upgrade zahlen ;) Die Sitzen morgens alle bei McDoof und futtern für 1€ n Hamburger :D

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.445
88
Ich gönne jedem hier sein Schnäppchen, und buche ja auch gern welche wenn es in meine Planungen passt.

Trotzdem Frage ich mich, was es für einen Sinn macht, genau an dem betreffenden Tag, dem 20. Juni 2014, in FRA ein Zimmer zu buchen, nur weil es nichts kostet. Hattet ihr alle an dem Tag eh in Frankfurt zu tun oder fahrt/fliegt Ihr extra nach Frankfurt um die kostenlose Übernachtung zu nutzen?

A

Anonym38428

Guest
Ich gönne jedem hier sein Schnäppchen, und buche ja auch gern welche wenn es in meine Planungen passt.

Trotzdem Frage ich mich, was es für einen Sinn macht, genau an dem betreffenden Tag, dem 20. Juni 2014, in FRA ein Zimmer zu buchen, nur weil es nichts kostet. Hattet ihr alle an dem Tag eh in Frankfurt zu tun oder fahrt/fliegt Ihr extra nach Frankfurt um die kostenlose Übernachtung zu nutzen?

2 Nächte Frankfurt ist doch ganz nett, praktischerweise hatte ich noch Airrail Tickets nach Frankfurt für genau das Wochenende rumliegen. Das Nahverkehrsticket zum Airrail-Anschluss wird das teuerste am ganzen Wochenende :p

• Like
Reaktionen: pumpuixxl
A

Anonym38428

Guest
Das Frühstück ist doch in der 4€-Rate gar nicht enthalten und du glaubst doch nicht, dass die exbir Typen 35€ fürs Upgrade zahlen ;) Die Sitzen morgens alle bei McDoof und futtern für 1€ n Hamburger :D

Geschweige denn dass die 18€ fürs Frühstück zahlen, von daher bleibts doch recht ruhig ;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Naja, ich hab Freunde dort (vor allem _um_ Frankfurt herum) und wir haben uns in der Gruppe einquartiert. So haben wir nen lustigen Abend und können mit ÖPNV oder Taxi easy ins Hotel fahren. So einfach ist das =;

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.946
2.898
CGN

Ich bin an besagten WE schon in Kroatien, aber hätte ich Zeit gehabt (und würde es honiert) wäre ich da auch mal nach FRA gefahren/geflogen. Warum auch nicht? N Haufen weiterer verrückter vor Ort und nettes Hotel. Es sollte immer noch jeder reisen, wie es ihm gefällt.

• Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest

Ich habe einfach aus Jux 50 Zimmer gebucht. Mal schauen, was passiert und vielleicht zeigt sich das Hotel ja großzügig, wenn ich mir die Zimmer wieder abreden lasse. Ist doch eine Win-Win-Situation für mich. Im schlimmsten Fall storniert mir das Hotel die Buchungen - was aber sicher juristisch ganz so einfach auch nicht sein dürfte - und selbst dann habe ich außer dem Zeitaufwand für die Buchungen nichts verloren.