ANZEIGE
Das wirkliche Schnäppchen wurde hier noch gar nicht erwähnt.
2,40 € zuzüglich 10.000 CC Punkte !
Direkt umgebucht!
Direkt umgebucht!
10k Punkte verschenken? Warum?
Also ich habe Prepaid gebucht. Und das kann man nicht stornieren.
Deinerseits... ;-)
Na ja, die haben einen Vertrag angeboten und ich habe ihn angenommen. Und warum sollte eine Rate von 4 Euro an einem Wochenende in der Ferienzeit so aus dem Rahmen fallen, dass sie mit einem Erklärungsirrtum durchkommen? Ich habe einfach nur ein Schnäppchen angenommen.
...jetzt geht DAS schon wieder los... War nicht weiter oben die Rede davon, dass die Heulerei auf morgen ab ca. 10:00 Uhr vertagt wurde ;-)
und? Haben nach der letzten Nacht ein paar von Euch ihren Hauptwohnsitz nach Bockenheim verlegt?
Morgen Früh bis 10:00 Uhr sind die Dinger storniert. Wird spaßig zu lesen wir hier wieder alles klagen wollen wird.
11.37 Uhr und noch nichts storniert. So viel dazu.
wird sicher spaßig am Frühstückstisch mit den ganzen Exbir-Leuten, die sich reihenweise Brötchen schmieren und für den Tag einpacken
Ich gönne jedem hier sein Schnäppchen, und buche ja auch gern welche wenn es in meine Planungen passt.
Trotzdem Frage ich mich, was es für einen Sinn macht, genau an dem betreffenden Tag, dem 20. Juni 2014, in FRA ein Zimmer zu buchen, nur weil es nichts kostet. Hattet ihr alle an dem Tag eh in Frankfurt zu tun oder fahrt/fliegt Ihr extra nach Frankfurt um die kostenlose Übernachtung zu nutzen?
Das Frühstück ist doch in der 4€-Rate gar nicht enthalten und du glaubst doch nicht, dass die exbir Typen 35€ fürs Upgrade zahlen Die Sitzen morgens alle bei McDoof und futtern für 1€ n Hamburger
Ich gönne jedem hier sein Schnäppchen, und buche ja auch gern welche wenn es in meine Planungen passt.
Trotzdem Frage ich mich, was es für einen Sinn macht, genau an dem betreffenden Tag, dem 20. Juni 2014, in FRA ein Zimmer zu buchen, nur weil es nichts kostet. Hattet ihr alle an dem Tag eh in Frankfurt zu tun oder fahrt/fliegt Ihr extra nach Frankfurt um die kostenlose Übernachtung zu nutzen?
Da spreche ich doch mit meinem Post auch keinem ab. Mich hat das nur einfach mal interessiert, weil es für mich wohl nicht in Betracht käme.Es sollte immer noch jeder reisen, wie es ihm gefällt.