Radisson Blue Frankfurt 20.6.2014 für 4 Euro

ANZEIGE

spartakuss

Aktives Mitglied
03.05.2011
156
5
Ich habe einfach aus Jux 50 Zimmer gebucht. Mal schauen, was passiert und vielleicht zeigt sich das Hotel ja großzügig, wenn ich mir die Zimmer wieder abreden lasse. Ist doch eine Win-Win-Situation für mich. Im schlimmsten Fall storniert mir das Hotel die Buchungen - was aber sicher juristisch ganz so einfach auch nicht sein dürfte - und selbst dann habe ich außer dem Zeitaufwand für die Buchungen nichts verloren.

:doh::blah::eyeb:

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Ich habe einfach aus Jux 50 Zimmer gebucht. Mal schauen, was passiert und vielleicht zeigt sich das Hotel ja großzügig, wenn ich mir die Zimmer wieder abreden lasse. Ist doch eine Win-Win-Situation für mich. Im schlimmsten Fall storniert mir das Hotel die Buchungen - was aber sicher juristisch ganz so einfach auch nicht sein dürfte - und selbst dann habe ich außer dem Zeitaufwand für die Buchungen nichts verloren.

Ernsthaft jetzt? Dann ist es ja kein Wunder, dass nach dir die Sintflut kam ...

K

Krematorium

Guest
Ernsthaft jetzt? Dann ist es ja kein Wunder, dass nach dir die Sintflut kam ...

Manchmal bieten Hotels absurd hohe Messeraten an. Wenn ich diese völlig überteuerten, oftmals beim 10fachen des Normalpreises liegenden Raten buche, ist die Buchung trotzdem verbindlich. Warum sollte also eine günstige Rate an einem Wochenende während der Ferienzeit anders behandelt werden?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Manchmal bieten Hotels absurd hohe Messeraten an. Wenn ich diese völlig überteuerten, oftmals beim 10fachen des Normalpreises liegenden Raten buche, ist die Buchung trotzdem verbindlich. Warum sollte also eine günstige Rate an einem Wochenende während der Ferienzeit anders behandelt werden?

Da geb ich dir ja völlig Recht. Aber wofür 50 Zimmer???

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
gerade eingetroffen per mail:

Ihre Buchung für den 20.06.2014

Sehr geehrter Gast,

Sie haben am 2. April 2014 online eine Buchung für den Zeitraum 20.-21.06.2014 getätigt.
Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, dass diese Buchung und die Zimmerrate aufgrund eines
Fehlers falsch in das zentrale Reservierungssystem CWH Express eingebucht wurde und nicht der
tatsächlichen Rate entspricht.

Aus diesem Grund treten wir gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen vom 02.04.20 14 von
der Buchungsbestätigung bzw. von unserem Beherbergungsvertrag zurück. Bitte beachten Sie, dass wir
daher Ihre Buchung nicht aufrecht halten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden uns freuen Sie dennoch in
unserem Haus zu begrüßen. Gerne offerieren wir Ihnen den einmaligen Sonderpreis von EUR 59,00
exklusive Frühstück und ein 2FÜR 1 Frühstücksangebot zum Preis von EUR 28,00. Bitte wenden Sie sich
für die Buchung direkt an unsere Reservierungsabteilung telefonisch unter 069 7701 55 3500 oder per
Email an frankfurt.reservations@radissonblu.com.

Wir freuen uns Sie bald im Radisson Blu Hotel, Frankfurt zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Xxxx Xxxxxxxx
Stellvertretende Hoteldirektorin

AGB vom 02.04.2014 - habe die die schnell angepaßt ;) und was ist mit den 2f1 Nächten zu 2 € ....

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Das Forum ist in den letzten Jahren ganz erheblich gewachsen. Prima.
Da muss man leider auch in Kauf nehmen, dass nicht jedes Mitglied mit Preisfehlern und interessanten Gelegenheiten umgehen kann.
Mit so mancher Vorgehensweise zwingt man die 'Gegenseite' in eine weniger kulante Haltung.
Das nächste Mal rufe ich gleich beim Nachtportier an, um mir die Rate bestätigen zu lassen. :doh:

Edit: Storniert hätte man es so oder so, wie sich gerade herausgestellt hat.

• Like

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Was habt ihr erwartet?

Aber jetzt können die Experten und Ofenbetreiber ja mit ihren Rechtsschutzversicherungen (selbstverständlich ohne Selbstbeteiligung und mit Kostenübernahme ohne Prüfung auf Erfolg) die arbeitslosen Anwälte dieser Republik ins Feld schicken.

Ich einer Vielzahl der hier agierenden Voristi tippe ich eher auf den Versuch Prozesskostenhilfe zu beantragen.... =; =;

sch7458

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
416
0
Was habt ihr erwartet?

Aber jetzt können die Experten und Ofenbetreiber ja mit ihren Rechtsschutzversicherungen (selbstverständlich ohne Selbstbeteiligung und mit Kostenübernahme ohne Prüfung auf Erfolg) die arbeitslosen Anwälte dieser Republik ins Feld schicken.

1. Also ich freue mich wenn die Buchung wahrgenommen würde
2. Aber selbst wenn ich mit einer Prepaid-Rate die 4€-Buchung getätigt hätte, mit der Hoffnung dass die Buchung nicht storniert werden kann - wie auch immer diese Argumentation, muss ich mich nicht beschweren, dass jetzt die Buchung doch durch Hotel storniert werden kann. Es ist ja letztendlich amerikanische T&C welche nicht immer wahrgenommen werden muss.

• Like