Heute mal ein etwas speziellerer Fall.
Hätte durch das aktuelle C Angebot von LOT folgende Kombination:
MIA - LGA - Shuttlebus - JFK - VIE
Flug JFK - VIE würde um 22:30 gehen. Reicht die Ankunft bei LGA um 20:36 inkl. Gepäckabholung und Transport mit Shuttlebus nach JFK?
Nun stellt sich mir die Frage, ob wir eventl. die Einreise in KUL "umgehen" können, wenn das Gepäck durchgecheckt ist und TG einen Transfercounter im Transitbereich hat. Weiß da jemand mehr, wie das in KUL organisiert ist? In BKK gibt es Transfercounter im Transitbereich.
Habe gestern ein Prämienticket gebucht, wo eine Umsteigezeit von 2:25 Std in Toronto vorgesehen ist. Auf den ersten Blick kam mir das lässig zu schaffen vor, je mehr man aber über die Länge des Procederes der US Immigration liest und das Chaos was da vermeintlich herrscht, desto mehr Bauchschmerzen bekomme ich.
Was sagt ihr zu folgender Buchung, gut machbar, Stress oder unmöglich.
Buchung auf 1 Ticket in Business 2 Personen.
Ankommend Sonntags mit AC847 aus München um 14:40, weiter 17:05 AC1234 nach RSW.
Danke
Hallo,
aus akutellem Anlass müsste ich kurzfristig nach Pula.....
Die OU bietet den Flug am Fr 22.5.2015 von FRA über ZAG und ZAD nach Pula an, mit einer Umsteigezeit von da 25 min in ZAD ...
Hat jemand ne Ahnung ob das sich ausgeht , oder zuviel Risiko ist ?
Danke !
Jau, die erste Änderung kam schon, es sind statt 1:10 h nur noch 1:00 h Umsteigezeit. Aber viel schlimmer: Gerät vom 777-300ER (alte WBC) auf 777-300ER (neue WBC) umgestellt, jetzt gibt es statt der teuer bezahlten 9A/B in Economy Comfort nur noch Sitze in der 3-4-3 ReiheIhr habt jetzt für März 2016 gebucht? Dann wird der Flugplan wahrscheinlich eh noch 20 mal neu gestaltet und eure Zeiten ändern sich.
Jau, die erste Änderung kam schon, es sind statt 1:10 h nur noch 1:00 h Umsteigezeit. Aber viel schlimmer: Gerät vom 777-300ER (alte WBC) auf 777-300ER (neue WBC) umgestellt, jetzt gibt es statt der teuer bezahlten 9A/B in Economy Comfort nur noch Sitze in der 3-4-3 Reihe
Passengers must be checked in at least 60 minutes before their scheduled departure time and be at the gate, ready to board at least 50 minutes before the scheduled departure time
Bin in zwei Wochen FRA-SEA auf LH F gebucht (Planm. Ankunft um 11.30 Uhr) und muss nach PDX weiter. Den Hüpfer SEA-PDX werde ich mir nun in Y kaufen und bin mir nicht sicher, welche Abflugszeit ich in SEA wählen soll mit Immigration, Gepäck neugeben etc... Danke für Eure Hilfe!
Werde dann wohl trotzdem versuchen einen früheren Flug nach Amsterdam zu bekommen.