Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.860
3.524
ANZEIGE
[iQUOTE=Uni;1736089]So ich nochmal. Delta, ein Ticket, von MIA über ATL nach FRA, Umsteigezeit in ATL 1:26h - sollte stressfrei sein auch bei 30min Verspätung oder?[/QUOTE]

Mir wär es genug Zeit

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
So ich nochmal. Delta, ein Ticket, von MIA über ATL nach FRA, Umsteigezeit in ATL 1:26h - sollte stressfrei sein auch bei 30min Verspätung oder?
Bin ich in 2014 2x so geflogen. Hat jeweils noch für Shopping im Terminal gereicht, stressfrei... Gehst aus dem Flieger raus, im gleichen Terminal ein paar Gates weiter und gut.

StatusFlyer

Reguläres Mitglied
03.05.2011
32
0
Hi,

wäre folgendes wahrscheinlich machbar?
FRA - LAX mit LH in C, Ankunft 12.50 Uhr.
Weiterflug mit Delta in F um 15.10 Uhr.

Danke!

DE_BRE

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
503
30
New York
Mit Gepäck? Wenn alles gut geht, könnte das wahrscheinlich klappen. Hat dein LH Flug Verspätung oder die Einreiseautomaten funktionieren nicht, dann wird das Ganze sehr eng.

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Ich benötige eine INFO

Ankunft Manchester lt Flugplan aus Köln mit GERMANWINGS 07:20h Abflug mit SINGAPORE AIRLINES um 09:10h

2 getrennte Tickets

Reicht das?

TERMINAL???

Mit GEPÄCK?

Es handelt sich um FLUG
4U342 und SQ 327

Frage bis wann kann ich Gepäck aufgeben? Wie lange brauch ich mit dem TERMIANL WECHSEL?

Economy oder Business Class ich hoffe es reicht?

Bitte um Antwort

ICH habe mich entschlossen nur mit HANDGEPÄCK zu reisen.

Bitte auch um Info ob GERMANWINGS montags immer pünktlich ist in MANCHESTER,

würde sonst die Tage mein TICKET buchen!

Danke für die ANTWORTEN

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Sie sind ja sehr freundlich!

Ich reise mit HANDGEPÄCK und daher nochmal meine Frage, reicht die UMSTEIGEZEIT.

Zudem kann man ja auch PRIORITY BOARDING kaufen in Manchester.

Ausserdem ist die FRAGESTELLUNG ergänzt (VORAB ENTSCHULDIGUNG-DA ICH KEINEN BELEIDIGEN WILL) oder brauchen Sie eine "BRILLE".

Bitte um ANTWORT

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Intressant wie Sie das hier beurteilen können!

Aber ich will doch nur wissen ob die UMSTEIGEZEIT reicht und Sie ärgern mich!

TERMINALWECHSEL? oder kann ich im TRANSIT bleiben?

HA HA HA

APPOLO empfehle ich Ihnen!

A

Anonym38428

Guest
Die Frage ist geklärt. Um es nochmal ganz deutlich zu schreiben: Nur ein Vollidiot würde diese Verbindung so buchen.

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
Sie bezeichnen mich als VOLLIDIOT?????

Bei dieser VARIANTE spare ich 359,23 € und ich finde das ist eine MENGE GELD!
Aus diesem Grund will ich so buchen!

Bitte helfen Sie mir,....................und warum beleidigen Sie mich zudem war die Frage leider nur teilweise geklärt und nicht komplett?

BSP. TERMINAL und TRANSIT!

evy

Neues Mitglied
26.10.2010
20
0
stehen all die Kosten wie Fasttrack and dann doch auf den Koffer warten , Limousinenservice oder mit Pech Schlange stehen am Taxischalter noch in Relation zu einer Umbuchung des Weiterfluges?

LG. evy

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Auch wenn ich das Gefühl habe den Troll zu füttern:
Germanwings ist T1, Singapore T2 und tosc hat absolut recht: nur ein Vollidiot würde diese Verbindung so buchen. Und das wurde inzwischen mehrfach so kund getan.

Wagimen

Erfahrenes Mitglied
23.02.2014
793
8
Mehrfach?

Ihr seit mir wirklich eine sehr große Hilfe!
Ja finde ich auch, dass wir das sind.
Um die Sache abzuschließen: dir wurde sowohl von tosc als auch von mir gesagt, dass diese Verbindung in der Regel nicht klappen wird. Was willst du hören? "Ja mach, das klappt garantiert"? Dann bist du hier falsch.
Wenn es dir egal ist buch, wenn's klappt haste Glück gehabt, wenn's nicht klappt: dumm gelaufen und wir hatten dich gewarnt.

Australia_Dream

Aktives Mitglied
11.01.2012
134
0
Köln/Deutschland/CGN
07:20h Ankunft und 09:10h Abflug

fast 2 Stunden und ohne Gepäck lt Auskunft von SQ sollte es kein Problem sein wenn man ohne Gepäck reisen wird mit Gepäck ist es problematisch.

Die Frage Business oder Economy? Sollte auf alle Fälle FAST TRACK kaufen wenn ich ECO nutze.

Danke mal so:

Landung 7:20 spätestens 7:45h dann aus dem TERMINAL wenn TRANSIT nicht verbunden ist da diese AUSKUNFT mir leider bis heute fehlt.
8 Uhr draußen Terminal wechseln und neues TERMINAL 08:20-08:35h vor dem FLIEGER dann einsteigen?

Muss man raus oder kann man im TRANSIT bleiben?

Ihr seit aber heute irgendwie zickig zudem wurde ich beileidigt dass meine TASTATUR kaput sei! und kein ENTSCHULDIGUNG!