ANZEIGE
Etwas eng... Üblicherweise ist das in 1:30 zu schaffen (meist sogar 0:45), allerdings weiß man nie, wie verstopft die Immigration ist.nachdem ich den flug gebucht habe, werde ich aktuell im skeptischer ob das machbar ist
SJO-IAH 13:36 - 17:31 mit UA. Ankunft Terminal E
IAH-FRA 19:10 - 11:50+1 ebenfalls mit UA. Ablug ebenfalls Terminal E
Da dies ein internationaler Flug ist, steht Dir leider das volle Programm zu. Sprich: Immigration, Koffer vom Band tragen und durch den Zoll tragen.Muss ich da das Gepäck vom Band holen und nochmals einchecken oder wird das automatisch zum Anschlussflug gebracht?
Falls ich den Flieger nicht bekomme wegen zu langer Wartezeiten am Immigration oder Security, steht mir dann etwas zu? Nächste Maschine nach Fra?
Gebucht auf einem Ticket? Falls ja, so steht Dir die nächste Verbindung nach FRA zu, wobei das vermutlich nicht IAH-FRA sein wird (19:10 sollte der letzte Flieger nach FRA sein), sondern eher sowas wie IAH-LHR-FRA werden würde, falls Plätze verfügbar (gibt noch einen Flieger nach LHR, der später rausgeht, m.w. keinen weiteren Flieger nach FRA an diesem Tag.). Achtung, das Hotel wird Dir UA höchtwahrscheinlich *nicht* zahlen, es sei denn, der inbound hat Verspätung aufgrund eines technicals.