ANZEIGE
Danke, habe nun den Flug storniert. und einen der etwas späteren flug genommen. Nimmt mich wunder ob die Stornierung was kostet? Habe bei Flüge.de gebucht, aber bisher keine Antwort erhalten. Flug hab ich aber innert 24 Stunden storniert.
Danke, habe nun den Flug storniert. und einen der etwas späteren flug genommen. Nimmt mich wunder ob die Stornierung was kostet? Habe bei Flüge.de gebucht, aber bisher keine Antwort erhalten. Flug hab ich aber innert 24 Stunden storniert.
Die Stornierung ist sicher kostenlos. Und das gezahlte Geld weg...Warum sollte die Stornierung kostenlos sein?
Die Stornierung ist sicher kostenlos. Und das gezahlte Geld weg...
[emoji6]
Gepäck sollte eigentlich durchgehen. Wenn nicht sollte das auch noch halbwegs bequem klappen.
Danke für die Info. Alternative wäre ab FRA mit 1:45 in PHL, allerdings bescheidene Flugzeiten.
Ohne Global Entry würde ich von einem Umstieg in den USA abraten, dann lieber LHR!
Bin noch nie in LHR umgestiegen, daher die etwas blöde Fraage. Ich muss im Dez nach LAX und hätte eine günstige Verbindung ab STR.
Ankunft mit BA917 11:40 T5, Weiterflug AA135 13:30 T3
T5 zu T3 heißt Zug fahren, wenn ich mich nicht irre. Heißt das auch Passkontrolle? Mit geht's nicht nur um "reicht das?" sondern auch um "sollte man sich das antun"?
Schon mal besten Dank.
Kann jemand Auskunft zu 1:10h auf der Verbindung FRA-TXL-ORD op. by AB sagen? Der Flug ist gebucht und ich nehme mal an, dass das kein Problem sein sollte.
Reicht das bzw. 1:50h auf dem Rückweg noch für die Lounge? (welche für Flug in Y aber OW Sapphire Status?)
Kann aber schon mal n bißchen dauern, bis der Bus kommt. Und die Busfahrt dauertAirside Bus ohne Pass-, mit Sicherheitskontrolle.
Es gibt schöneres, ist aber zeitlich völlig problemfrei.
Hallo liebe Experten,
komme diese Woche Non-Schengen mit Eurowings (CRJ900 also Bus) in DUS an und muss innerdeutsch mit 4U weiter. Zeit dafür 45 min und auf einem Ticket.
Bin noch nie Non-schengen in DUS angekommen.
Gibt es im Bereich A dafür eine Extra Bus Ankunft oder läuft das etwa über C?
Danke!