Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

NowYouSeeMe

Neues Mitglied
10.02.2019
18
15
ANZEIGE
u musst ja auch davon ausgehen dass Condor 15 oder 30 Minuten vor Abflug den Checkin schliesst.
Zum Check-in muss ich selbstverständlich nicht. Ich bin so modern und kann mit dem Condor Online-Checkin umgehen ;)

Mir ging es um die Wahrscheinlichkeit von > 50%, die sehe ich nach allen Abwägungen (sehr knapp) gegeben. Das Condor-Ticket war so stark günstig, sodass ein verpasster Anschlussflug kein Weltuntergang ist. Buche ich mir einfach mit Meilen einen Rückflug. Kein Ding.

Danke für alle Hinweise!

reifel

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
779
609
Zum Check-in muss ich selbstverständlich nicht. Ich bin so modern und kann mit dem Condor Online-Checkin umgehen ;)

Mir ging es um die Wahrscheinlichkeit von > 50%, die sehe ich nach allen Abwägungen (sehr knapp) gegeben. Das Condor-Ticket war so stark günstig, sodass ein verpasster Anschlussflug kein Weltuntergang ist. Buche ich mir einfach mit Meilen einen Rückflug. Kein Ding.

Danke für alle Hinweise!
sorry, sollte vor Abflug heissen. Dann kannst Du es ja risikieren, unmöglich ist es nicht. Aber das neue Ticket mit Meilen hat ja auch einen durchaus nicht zu verachtenden Gegenwert (ausser Du weisst nicht wohin mit den Meilen :) )

• Like
Reaktionen: marcus67

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.410
1.477
TXL
Hallo zusammen, ich bin bis auf zwei Flüge ein absoluter Neuling im Fliegen und noch nie mit Zwischenstopp geflogen. [...]
[...] AEP SFN ist ein separates Ticket, da hab ich mich schon aufs Gepäck holen + neu einchecken eingestellt, aber da hab ich auch vier Stunden und kenne den Flughafen schon.
[...]
Wie bist Du denn ohne Zwischenstopp nach SFN gekommen? 🤓

randuser

Neues Mitglied
01.02.2025
5
0
Wie bist Du denn ohne Zwischenstopp nach SFN gekommen? 🤓
Evtl. missverständlich ausgedrückt 😅 Ich bin beim letzten Mal erst FRA EZE geflogen und dann mit dem Taxi nach AEP und da dann nach SFN. Also zwei Flüge mit dem Flughafenwechsel zwischendrin, aber in meinem Kopf waren das zwei "Direktflüge" im Sinne "die ganze Prozedur von einchecken bis Gepäck abholen".