ANZEIGE
Hi Kingair, auf welcher mein 3 Fragen beziehst Du die Wahrscheinlichkeit von unter 30%
Mit Gepäck kannst Du das komplett Knicken - siehe Posting vor meinem. Und auch ohne Gepäck ist das mehr als riskant.
Hi Kingair, auf welcher mein 3 Fragen beziehst Du die Wahrscheinlichkeit von unter 30%
Zahlt man Dir das Hotel und Geld für die Verspätung ? (Selbst über Amsterdam hättest du doch sicherlich Verspätung)
LGW
Ankunft um 10:20 mit BA ex JER, Abflug mit Garuda nach AMS 11:25
Selbstverständlich getrennte Tickets. Machbar?
Kann Garuda Mobile Check In?
Beides Nord-Terminal. Incoming Flug am Morgen, also idR ohne Umlaufverspaetung die sich so aufsummiert. Meine JER-LGW Flüge waren immer recht pünktlich. Könnte man mit Handgepäck versuchen.
Danke vielmals - fast gedacht...Das kannste ganz geschmeidig vergessen.
Muss übernächste Woche kurzfristig nach Seoul.
Diesmal MUC-CDG mit AF und weiter mit KE. Ticket wäre auf AF stock, Umsteigezeit 1h (20:00-21:00). Halte ich für äußerst sportlich, zumal ich jetzt von höheren Sicherheitsvorkehrungen (und eben mehr/längere/genauere Kontrolle) ausgehe. Und KE fliegt von einem anderen Terminal als AF, oder?
Fliegt AF von MUC noch zu CDG T2F? Mir scheint die haben alle Deutschlandflüge auf G geleitet?
Ich kenne hier nur MIA, halte das jedoch für absolut machbar.PTY - BOG mit CM an um 20h07, weiter BOG - FRA mit LH um 21h50...oder
PTY - MIA mit CM an um 15h20, weiter MIA - VIE mit OS um 17h00
Sollte in MCT ausreichen, ist doch eh alles auf WY gebucht, oder?Hallo zusammen,
ich habe eine Flugverbindung von BKK - MCT - ZRH, wobei die Umsteigezeit in MCT nur 1:05h beträgt. Reicht das unter normalen Umständen zum umsteigen oder ist das zu knapp?
Falls ich den Flieger verpassen sollte, hätte ich ziemlich lange Aufenthalt.
Merci
Gruss
Olaf
Sollte in MCT ausreichen, ist doch eh alles auf WY gebucht, oder?
hab da kurz eine Frage, Man hat mir einen Flug verkauft von ZRH-MAN-IOM. Nur ist die umsteige zeit in MAN 40min. Habe nur Handgepäck , und aus vom Terminal 1 nach 3.
Bordkarte ist auch vorhanden. reicht die zeit?