Danke. Das letzte Mal kam ich immer in einem anderen Terminal als T5 an und da war es mit ca. 1h30min einmal recht knapp.
Beide Flüge im T5, ggf. geht die Langstrecke ab den Satelliten B oder C raus ... das sind 5-10 Minuten mit der Bahn ab A.
Minimum Connect Times:
Connecting at MEL
Incoming airline QF
Outgoing airline EY
Flight type Domestic to International
STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE .30 .45 1.00 .45
OFFLINE .30 .45 1.00 .45
** OR * ARE ALL
QF-** DI 1.45 FLT 5000 - 5999 - ALL TRM 1 - 2
QF-** DI 1.45 FLT 200 - 299 - ALL
QF-** DI 1.15 TRM 1 - 2
QF-** DI 1.15 TRM 2 - 2
**-** DI 4.00 INTER AVV - MEL
**-** DI 1.00 INTER MEB - MEL
**-** DI 4.00 INTER MEL - AVV
**-** DI 1.00 INTER MEL - MEB
Danke. Das letzte Mal kam ich immer in einem anderen Terminal als T5 an und da war es mit ca. 1h30min einmal recht knapp.
Mein BA Flug wird heute in YVR laut CMT mit 1h Verspätung starten und laut Angabe erst um ca. 15.16 Uhr in LHR ankommen. Mein Anschluss nach TXL geht aber schon um 16 Uhr wohl ab T5, ich komme aber T3 an. Das sieht mir arg ungünstig aus. Jemand eine Idee oder nen Tipp dazu ?
Danke
Äußerst entspannt...Reichen Vier Stunden und 30 Minuten für die Einreise in Perth und für einen Terminalwechsel von Terminal 1 zu 4.
Gibt es zudem eine Verbindung zwischen Terminal 1 und 4?
Mein BA Flug wird heute in YVR laut CMT mit 1h Verspätung starten und laut Angabe erst um ca. 15.16 Uhr in LHR ankommen. Mein Anschluss nach TXL geht aber schon um 16 Uhr wohl ab T5, ich komme aber T3 an. Das sieht mir arg ungünstig aus. Jemand eine Idee oder nen Tipp dazu ?
Danke
Kann ja noch etwas passieren (guter Jetstream, etc.), aber wenn es so bleibt ist es quasi unmoeglich. Gibt ja zum Glück noch einen späteren Flug nach TXL, würde versuchen auf den zu kommen.
Kommt laut aktueller info "schon" um 14:34 an. Das sollte klappen bis 16 Uhr.
Zum Desk und eine Verbindung mit KLM über AMS nach TXL wäre möglich gewesen aber hätte keine Meilen bekommen, so geht's morgen auf BA weiter.
Zum Desk und eine Verbindung mit KLM über AMS nach TXL wäre möglich gewesen aber hätte keine Meilen bekommen, so geht's morgen auf BA weiter.