ausgestellt ist wohl trotz stärkster Anglophilie, der bessere Ausdruck...geissued....
Das wird kein Problem sein, QR wird dich wahrscheinlich direkt am Gate in Empfang nehmen und zum anderen Gate begleiten. Ist doch eh auf einem Ticket, nehme ich mal an?Guten Morgen,
fliege im März mit QR folgende Route:
DXB - DOH (QR1005): 7:30 - 7:40
DOH - BKK (QR 832): 8:30
kann mir kaum vorstellen, dass ich meinen Anschlussflug in DOH pünktlich erreiche oder?
Du kannst das Gepäck normal durchchecken lassen.Hallo!
Eine Frage zu JNB Transfer: FRA-JNB-WDH mit LH und SA. Flyertalk empfiehlt bei INTL-INTL Verbindungen in JNB das Gepäck abzuholen, in Südafrika einzureisen und dann das Gepäck wieder abzugeben am Baggage Re-Check Schalter. Der "offizielle" Weg über International Transfer und manuelles Überprüfen bzw. Eintragen von Tags durch SAA-Mitarbeiter wäre wohl zu unsicher. Hat da jemand schon Erfahrungen damit?
Danke!
Reichen 1.20h in Athen für meinen Weiterflug nach Zürich mit A3 auf einem Ticket? Das Problem ist das ich in Zürich um 22.40 Uhr mit der Swiss nach Hongkong fliege. Der Abflug in Athen ist um 16.25 Uhr und danach geht wohl nur noch ein Flug um 18.00 Uhr Richtung Zürich mit Swiss.
Reichen in AUH 1h35min zum Umsteigen von Air Berlin auf Jet Airways?
Kann leider nicht ersehen, ob ein Terminalwechsel nötig wird.
Wann und ab wo fliegst Du denn?
1.20h reichen in Athen locker (A3 lässt Buchungen mit 40 Minuten zu). Im Hochsommer von griechischen Inseln kommt es aber gerne mal zu Verspätungen.
Bei Buchung auf 1 Ticket würde ich ansonsten aber auch davon ausgehen, dass A3 Dich bei verpasstem Anschluss auf den späteren Flug mit LX umbucht (ist HKG mit LX ein anderes Ticket?)
Zeit reicht dicke
Umgekehrt könnte es schon knapp werden, wenn in der Rush Hour ankommt.