Gepäck, Frankfurt, 60 Minuten ... kann klappen, muss nicht. Du wirst es wohl packen, aber das Gepäck ist ein Fragezeichen.
klappt zu 98% easy, solange keine Verspätung aus ZRH.Hallo zusammen
Recht hier die Zeit in Frankfurt aus, damit ich inkl. mein Gepäck rechtzeitig im Flieger nach Johannesburg sein werden?
ZRH-FRA LH 1199 19:55-20:55
FRA-JNB LH 572 21:55-09:30
Gebucht wird Business Class.
klappt zu 98% easy, solange keine Verspätung aus ZRH.
hast du Status?
bei mir klappen in aller Regel sogar Umsteigeoperationen unterhalb 15 min.
allerdings mit Status.
ob der dabei eine Rolle spielt weiß ich nicht, der Langstreckenflug hat aber schon öfter auf mich gewartet, zumal die nach dem "Final Call" meist sowieso noch mind. 30 min. am Gate rumstehen, bis es mal losgeht. Da können sie ja wohl verspätete Anschlußflüge auch noch locker mitnehmen ...
Gepäck kam zu 98% auch immer mit
ich fliege im April mit LH FRA-IAH, und weiter nach MSY mit 2 h connecting time. Jetzt sagte mir ein Freund, der kürzlich in IAH war, dass die Einreisekioske nicht in Betrieb waren, und es zu extem langen Wartezeiten bei der Immigration kam. Kann jemand etwas dazu berichten? Der nächste UA Flug von IAH nach MSY geht dann leider erst 4,5 Stunden später...
den letzten 600 (waren es noch D-Mark??) Voucher bekam ich vor zig Jahren, als sie mich mal stehen liessen.Die Maschine nach JNB geht gnadenlos raus, koste es was es wolle und wenn man dann 15 Leute oder mehr stehen lässt. (Gilt auch für die anderen Flüge um die Zeit)
hast du Status?
für einen Gelegenheitsflieger auf jeden Fall die entspanntere LösungNein leider nicht.
Danke euch allen für eure Antworten.
Habe mich nun entschieden einen Flug früher nach FRA zu kommen, damit auch alles klappt.
für einen Gelegenheitsflieger auf jeden Fall die entspanntere Lösung
Hoffentlich werde ich auch mal zum Vielflieger
kommt, denke ich, darauf an ...Willst du nicht, glaub mir. ;-)
Wenn der Flieger Verspätung habt werdet ihr wohl den Anschluss verpassen.
AC 885 CDG-YUL 15:30-16:50
AC 195 YUL-YVR 18:25-20:44
Beides natürlich auf einem Ticket gebucht.
Ist Immigration, Zoll und erneute Siko (?) in Montreal in der Zeit bequem machbar oder wird das stressig?
MAD-MIA-SCL (der Promotarif) - Umsteigezeit in MIA 1:50h, Ankunft in MIA mit IB, Abflug mit AA, also wohl mit Terminalwechsel. Machbar oder zu stressig, alles natürlich auf einem Ticket.