ANZEIGE
Und wenn der frühere Flug um 12h wegen eines Streiks nicht geht, kannst Du immer noch bequem per Bahn den Flug ex AMS erreichen.
Mit dem Zug dauert es nach AMS mehr als 5 Stunden .
Und wenn der frühere Flug um 12h wegen eines Streiks nicht geht, kannst Du immer noch bequem per Bahn den Flug ex AMS erreichen.
ist es ein Transfer von International (BA) auf Domestic (VX) in SEA in 65 min theoretisch möglich? Zweit Tickets nur Handgepäck repeat ESTA.
Sicherheitshalber würde ich (auch) die spätere Möglichkeit buchen und die mit 65 min nur wenn es überhaupt möglich ist.
Bislang habe ich dieses Forum nur als stiller Mitleser genutzt, jetzt benötige ich erstmals einen Expertenrat.
Da sich Germanwings weigert mir zwei Segmente einer stornobedingten Umbuchung anzurechnen, brauche ich jetzt noch zwei Segmente für den FTL.
Folgender Plan (und damit auch hoffentlich das richtige Forum)
STR -> LEJ 4U2074 Ankunft 07:55
LEJ -> STR 4U2075 Abflug 08:30
Das wären dann die beiden fehlenden Segmente.
Gehe ich recht in der Annahme, dass dies der selbe Flieger ist? Bzw. kann ich den Angaben von flightradar an dieser Stelle trauen? Wenn ja wäre auch eine mögliche Verspätung von 4U2074 auf Grund einer möglichen Enteisung irrelevant.
Danke für eure Hilfe.
Mit dem Zug dauert es nach AMS mehr als 5 Stunden .
Bevor ich das weitere Routing buche zwei Fragen:
1. Komme mit EY402 aus AUH um 6.45 in BKK an. Ab wann kann ich realistischerweise einen Weiterflug nach Hongkong oder Singapur auf einem separaten Ticket buchen und wie gross sind die Unterschiede mit Gepäck bzw. ausschliesslich Handgepäck?
2. Rückflug ist dann mit EY401 nach AUH - Flug geht um 20.10 ab BKK. Wann muss ich spätestens in BKK sein, um bei Buchung des Zubringers auf einem separaten Ticket (mit Gepäck bzw. ausschliesslich Handgepäck) keine Probleme zu bekommen und vielleicht noch in der Lounge vorbeizusehen?
Danke.
Bevor ich weitermache mit meiner Planung habe ich auch eine Frage:
LY363 29.09. TLV - VIE 15:45 - 18:40
4U755 29.09. VIE - CGN 20:40 - 22:10
Die zwei Stunden sollten ja ausreichend sein oder?
Wünsche allen ein tolles 2016.
Das ist sehr knapp.
2h in Wien sind sehr knapp?
Wo genau siehst du da das Problem?
Detroit ist easy. Atlanta ... naja.
MRS 12:40
BRU 14:25 SN3598
BRU 15:00
ZRH 16:15 SN5107* (op. LX)
Buchbar als eins auf der Brusselsairline HP, reise eh nur mit Handgepäck, das muss ja reichen?!
Ankunft FCO 06:50 Uhr Non-Schengen // Non-EU
weiter ab FCO 08:55 Uhr Schengen
mit Gepäck, ankommend in C Weiterflug in Y, zwei Tix