Ankommend von BKK mit LH in SGN um 16:55 und weiterflug nach Hanoi mit Vietnam Airlines um 18:30.. Bin mir nicht sicher ob die Zeit reicht - Visum möchten wir bereits hier beantragen dass es schneller geht bei der Immigration..
Ich habe soeben eine Flugplanänderung von AZ bekommen (und die tolle AZ-IT hat den Weiterflug nicht angefasst):
Code:AZ0191 VIEFCO 1845 2020 E70 (war: 1830 2005) AZ1615 FCOBRI 2100 2205 32S
Gehen 40 Minuten Umsteigezeit in FCO (Carryon only)? Die werden wohl kaum unter 45min MCT haben? Der Embraer wird ja wohl ein Busgate haben...
Umbuchen ginge wohl auf die nachfolgende Maschine, will ich aber eigentlich nicht.
Brauch auch mal eine Info
KUL-SUB an 08:55 mit AK
SUB-MDC ab 13:05 mit JT
Zeit muss reichen für Immigration, Gepäck holen, neu einchecken
Danke
Danke für die Antwort - ich kenne FCO jetzt auch nicht als extrem chaotisch, wobei mich die Busfahrten aber hie und da an FRA erinnern. Die Betonung liegt jedoch auf Um-/Aussteigen nur mit Handgepäck. Jede Version mit aufgegebenem Gepäck und/oder Sicherheitskontrolle meide ich dort wie der Teufel das Weihwasser (aber der würde eh nicht nach Rom fliegen )dein posting ist zwar schon älter aber ich hätte nicht gesehen dass du eine antwort bekommen hättest. normalerweise sollte sich das ausgehen, weil az normal die gate ankunftszeit angibt. fco ist recht zügig zum umsteigen, hat mich selbst schon einige male positiv überrascht.
Hi, ich bräuchte auch mal Hilfe...
ZRH - STR an 18:10 (mit LX, Terminal 1)
STR - BRE ab 18:45 (mit 4U, Terminal 3)
also 35 Minuten...(war noch nie in STR)
Meine Tochter möchte am 30.5. nach Sizilien. Aber die Umsteigezeiten (zumal sie nicht grad ein Flugprofi ist) machen mir Sorgen:
Sollte meiner Meinung nach alles problemlos machbar sein, sofern die Flüge keine Verspätung haben. FCO finde ich nicht besonders kompliziert, da sollten 50min reichen
Ich habe auch noch eine Frage, reichen ca. 2h umsteigen in AMS (getrennte Tickets -> neu einchecken, evtl. nur Handgepäck)
KLM: BSL-AMS an 19:50
EY: AMS-AUH ab 22:00
Ganz easy mit Handgepäck da OLCI, aber seit wann fliegt EY nach AMS???
Wenn keine fette Verspätung dazwischenkommt in jedem Fall...
Meine Tochter möchte am 30.5. nach Sizilien. Aber die Umsteigezeiten (zumal sie nicht grad ein Flugprofi ist) machen mir Sorgen:
HAJ 7.35 - CDG 9.05
CDG 10.10 - FCO 12.15
FCO 13.50 - CTA 15.05
CTA 12.20 - FCO 13.40
FCO 14.30 - CDG 16.40
CDG 18.20 - HAJ 19.50