Sehe ich auch so, allerdings würde ich keinesfalls trödeln und einen Loungebesuch nur in Erwägung ziehen, wenn ich 30 Minuten vor Boarding vorm Gate stehe.120 min sollten also in jedem Fall ausreichend Zeit sein.
Hallo zusammen!
Ich habe an einem Sonntag früh morgens planmäßig 80 Minuten um in LHR im Terminal 1 aus den USA mit UA kommend auf einen LH Flug nach Frankfurt umzusteigen. Macht mir doch bitte mal ein wenig Mut, daß das reicht.
Danke!
Den Heathrow Express und die U-Bahn kannst Du zwischen den Terminals kostenlos nutzen, nur aufpassen nicht in die falsche Richtung fahren, denn dann bist Du 15 min später in Paddington.
Mia 12.40 - ORD 15.00 (BA 1636) durchgeführt von AA Terminal 3
ORD 15.45 - DUS 7.00 (BA 1538) durchgeführt von AA Terminal 3
Wird so angeboten.
Reicht die Zeit?
Muss man die Koffer vom Band holen und wieder neu einchecken oder werden die durchgecheckt?
MIA: Ankunft Di 14:10 (von TXL in Concourse E) Abflug 16:25 mit AA wahrscheinlich von D).
Hab leider keine Infos guten Infos gefunden, und kenn Mia auch nicht.
Lässt sich das (nur mit Handgepäck)halbwegs stressfrei erledigen?
Danke im Voraus.
Als resident habe ich mit MIA nur gute Erfahrungen gemacht, je nach Saison aber lange Schlangen bei Immigration.
Ich hab auch mal zwei Fragen:
Reicht da die Umsteigezeit? In JFK muss man erst durch die Passkontrolle oder wie war das?
- LHR: BA --> AA, 2:10h
- JFK: BA --> LA, 1:45h
Hallo
Ich würde um 19.50 in Singapur ankommen mit Qatar/Terminal 3 anscheined und um 20.35 mit KLM weiterfliegen/Terminal 1 anscheinend...
Angenommen das Gepäck würde durchgecheckt(Was ja eig. möglich sein müsste????) würde mir das reichen?
N Sprint wäre auch möglich Hauptsache ich muss nich noch ne Nacht in SIngapur verbleiben...
Vielen Dank