Sind tatsächlich 65 Minuten Connection
gibt es Fastlane für Business Class Gäste oder direkt Transfer ??
Auch beim Umstieg international-international musst Du durch eine Pass- und anschließend durch eine Sicherheitskontrolle. Fast Lane gibt es nicht.
Wenn es schief geht: Umbuchen geht landside, da musst Du also erst einreisen, viel Spaß damit spätnachts. Zu der Zeit ist der Umbuchungsschalter allerdings schon geschlossen, d.h. Du musst Dich dann erstmal selbst um ein Hotel kümmern - viel Spaß beim Versuch, das später erstattet zu bekommen. Zumindest das Hilton und das Langham Place (heißt inzwischen anders, glaube ich) sind fußläufig vom T3 erreichbar, allerdings nicht gerade günstig. Dann wäre da aber noch Dein Gepäck (sofern Du welches aufgibst).
Nach der kurzen Nacht darfst Du Dich dann am Umbuchungsschalter mit Air China rumschlagen, die nur auf eigene Flüge umbuchen.
Peking ist recht verspätungsanfällig, wobei internationale Flüge wohl Priorität haben. Unter 2h würde ich einen Umstieg international-international nicht machen, und domestic-international nicht unter 3h - und beide sind für mich das absolute Minimum.