ANZEIGE
Das Problem an der Sache ist, das KL AMS-MRU nur drei mal wöchentlich fliegt, es daher bei verpasstem Anschluss wohl auf eine Umbuchung AMS-CDG-MRU mit AF herauslaufen wird (oder vorausschauend gleich in STR auf STR-CDG-MRU) und CDG und AF würde ich gerne vermeiden (ganz abgesehen davon, dass es so kurzfristig dann vielleicht keine XL-Seats für meine 2 Meter Länge geben wird).
Desweiteren bin ich fälschlicherweise davon ausgegangen, das es ein und derselbe Flieger ist, der den ganzen Tag zwischen AMS und STR hin und her pendelt, ein Blick auf FR24 hat mich da eines Besseren belehrt. Mal schauen...
Das ist natürlich ein Argument, ja die Eco Comfort Sitze der KLM sind besser als Notausgangs bei AF.
Ich würde dann den Flug um 9:45Uhr buchen ist noch eine bequeme Abflugszeit und es muss schon extremst viel schief gehen dass dann am Ende der Langstreckenflug weg ist.
Auch kann man es in der Crown Lounge in AMS durchaus mal einige Stunden aushalten.