Verbindung wäre (in C (well, I), auf einem Ticket, mit Gepäck):
11h00 TXL - OSL 12h35
13h30 OSL - BKK 06h20+
Geht sich das normalerweise aus in Oslo?
Ich bin in OSL noch nie umgestiegen, aber da Du biher wenig Resonanz bekommen hast...
Wegen der Busniess nehme ich an, es ist eine Star-Alliance Kombination oder ganz SK, aber offenbar nicht Norwegian?
Wenn die das so anbieten, sollte es so funktionieren, zumal es ja nicht wirklich viele Alternativen gäbe, um Dich umzubuchen.
Ich bin selten deutlich verspätet in OSL gelandet (AB, LH, SK, KL).
Die Laufwege im Terminal waren schon vor dem Anbau recht lang und die Gepäckauslieferung im Terminal eher trödelig.
Aber ich bin zuversichtlich, dass sie wissen, was sie anbieten.
Also nur mal allgemein, von wegen das wäre mir zu stressig oder so! Ich bekomm häufig Umsteigeverbindung mit 60min und auch drunter gebucht und hab stand jetzt von 15 von 16 Umsteigeverbindung erreicht und mein Gepäck, Airports FRA, MUC, LHR, ARN, IST!
Ja ich wiess es ist Glück aber in den meisten Fällen ohne Stress machbar gewesen!
Dann bist Du ein Glückspilz, Held und Zocker.
Und möglicherweise wäre es ohne allzu grosse Konsequenzen gewesen Deine Termine vor Ort neu zu terminieren?
Kein Vorwurf, ich hab's immer genauso gemacht und würde das auch wieder so buchen.
Aber ich weiss, welche Anschlüsse ich dabei verpasst habe (mit Domino-Effekt auf die Flüge der Folgetage) und wann und wo mein Koffer wie oft 1 1/2 Tage später im Hotel war.
Für mich kann ich das entscheiden, anderen kann ich es nicht nahelegen, bzw. sollte sie auf dieses Risiko hinweisen.
In IST würde ich so einen Stunt jedenfalls selbst nicht mehr machen, aber da werden die Karten ja nun eh neu gemischt, in FRA nur sehr bedingt bei einzelnen Verbindungen.