ANZEIGE
ORD kann schon mal ordentlich pain in the ass sein. Gerade der Terminalwechsel mit dem Zug kann den Umstieg ordentlich versauen. Unter 2 Std. steig ich international ankommend dort nicht um
Wie kann ein SSSS eine Verbindung runinieren?Einmal hat mir dann aber ein SSSS auf dem neu generierten Express-Boardingpass die Verbindung ruiniert.
Wenn die Verbindung knapp ist und die Befragung lang, verpasst man den Flieger. Oder worauf zielst du ab?Wie kann ein SSSS eine Verbindung runinieren?
Wenn die Verbindung knapp ist und die Befragung lang, verpasst man den Flieger. Oder worauf zielst du ab?
Mal aus Interesse und OT gefragt: Haben die das von allein begriffen oder hast du eine Redress Number beantragt?Die Zeiten sind zum Glück vorbei, seit 2 Jahren kein SSSS mehr und die letzten Male auch kein Secondary mehr bei der Einreise. Inzwischen haben sie wohl begriffen, dass ich trotz der auffälligen Routings und diversen Aufenthalte im mittleren Osten ungefährlich bin.
da im Falle einer Umbuchung ein Downgrade-Risiko besteht.
C
Da kann ich nur zustimmen. Aufgrund der daemlichen Upgradepolitik ist kurzfristiges Umbuchen bei C/F Doemstic Fluegen extrem problematisch. Fuer mich als zahlenden Passagier extem aegerlich.
In CDG von AUH mit EY kommend weiter nach ZRH mit AF. Mit Gepäck alles auf einem Ticket. Gemäss meinen Infos kommte die EY Maschine in 2A an und die AF geht in 2F. Somit müsste man den Shuttlebus nehmen. Wir haben 2h 10min.
Nach dem 17. Kaffee vielleicht langsam mal Gedanken machen und auf den Weg zum Gate machen. Dürfte zu den entspannteren Umstiegen in diesem Thread gehören.Somit müsste man den Shuttlebus nehmen. Wir haben 2h 10min.
Dürfte aber eigentlich nicht mal einen riesen Unterschied machen oder? SiKo gibts ja ehUnproblematisch (dürfte noch über 30min Reserve haben), selbst falls Ihr den Airside Shuttle (blue) nicht findet und den landside-Bus nehmt oder lauft.
Dürfte aber eigentlich nicht mal einen riesen Unterschied machen oder? SiKo gibts ja eh
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]
AMERICAN AIRLINES [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]793 [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]CLT Charlotte [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Jul 30, 2019 04:35 PM [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]PHL Philadelphia [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Jul 30, 2019 06:26 PM [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]I [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]N/A[/SIZE][/FONT] |
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]
AMERICAN AIRLINES [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]204 [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]PHL Philadelphia [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Jul 30, 2019 07:05 PM [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]AMS Amsterdam [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Jul 31, 2019 08:40 AM [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]I [/SIZE][/FONT] | [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][SIZE=-2]Dinner Breakfast [/SIZE][/FONT] |
Ist es... 30 Minuten sind Minimum... Frag doch mal lieb nach ob sie dich auf die Maschine vorher (14:51) lassen.Bei C Sale ab AMS zugeschlagen. Auf dem Rückflug folgendes Routing:
[SIZE=-2]
AMERICAN AIRLINES [/SIZE][SIZE=-2]793 [/SIZE] [SIZE=-2]CLT Charlotte [/SIZE] [SIZE=-2]Jul 30, 2019
04:35 PM [/SIZE][SIZE=-2]PHL Philadelphia [/SIZE] [SIZE=-2]Jul 30, 2019
06:26 PM [/SIZE][SIZE=-2]I [/SIZE] [SIZE=-2]N/A[/SIZE] [SIZE=-2]
AMERICAN AIRLINES [/SIZE][SIZE=-2]204 [/SIZE] [SIZE=-2]PHL Philadelphia [/SIZE] [SIZE=-2]Jul 30, 2019
07:05 PM [/SIZE][SIZE=-2]AMS Amsterdam [/SIZE] [SIZE=-2]Jul 31, 2019
08:40 AM [/SIZE][SIZE=-2]I [/SIZE] [SIZE=-2]Dinner
Breakfast
[/SIZE]
habe sowohl mit dem OTA als auch American Airlines gesprochen - beide sagen 39 Minuten wäre eine valid connection...