Ich fliege im November PVG-FRA mit Air China mit Landung im 17:00 Uhr. Muss danach weiter mit dem Zug nach Berlin - was denkt ihr, reichen hier 1,45h oder ist das zu knapp?
Ich fliege im November PVG-FRA mit Air China mit Landung im 17:00 Uhr. Muss danach weiter mit dem Zug nach Berlin - was denkt ihr, reichen hier 1,45h oder ist das zu knapp?
Also selbst mit Gepaeck wuerde ich sagen, dass wenn der Flieger puenktlich ist du, eine sehr reelle Chance hast, den Zug zu bekommen. Klar steht man in FFM schon mal etwas laenger sowohl bei der Einreise (wenn e-Gates geschlossen oder nicht nutzbar) und beim Gepaeck, aber laenger als 1h von Landung bis Ausgang habe ich noch nie gebraucht - Und haeufig deutlich kuerzer. Und dann sind es max. 10-15min Weg zum Fernbahnhof...
Sollte klappen, pünktliche Ankunft aus USM vorausgesetzt. Gepäck kommt eigentlich recht schnell bei den Domestic Flügen.Moin,
Kurze Frage zu Bangkok Suvarnabhumi. Ich fliege dort um 22:50 Richtung Deutschland mit Turkish Airlines. Vorher verweile ich aber auf Samui. Reicht der Flug mit Ankunft um 18:55 aus Samui in BKK oder wird es zu knapp. Das Gepäck wird ja nicht durchgecheckt. Ich muss es also abholen und nochmals abgeben. [h=3][/h]
Hallo,
reicht folgende Umsteigezeit aus? Es handelt sich um separate Tickets.
- Ankunft in Sofia mit Ryanair um 13:15
- Weiterflug mit Lufthansa um 14:20
Vielen Dank im Voraus
1:05 h auf 2 separaten Tickets würde ich nie machen - egal ob Sofia oder woanders.
Moin,
Kurze Frage zu Bangkok Suvarnabhumi. Ich fliege dort um 22:50 Richtung Deutschland mit Turkish Airlines. Vorher verweile ich aber auf Samui. Reicht der Flug mit Ankunft um 18:55 aus Samui in BKK oder wird es zu knapp. Das Gepäck wird ja nicht durchgecheckt. Ich muss es also abholen und nochmals abgeben.
Es kommt darauf an, ob die Business früher als die Holzklasse ankommt........ SorryMit TK in Business: FRA-IST-DXB, Ankunft IST 23:10, Weiterflug 0:10. Geht sich das aus?
Es kommt darauf an, ob die Business früher als die Holzklasse ankommt........ Sorry
Ich würde ja sagen. Denke mal selbst mit Bus geht es auf.Hallo,
Ankunfszeit in EZE wäre morgens um Uhr 08:00, Weiterflug wäre um 13:25 von AEP .
Würde dieses mit Einreise, Taxi ….. reichen ??
Viele Grüße
Zu ist haben wir einen eigenen Thread. Wenn die Ankunft pünktlich am Gate ist, kann sich das ausgehen. Ich hätte es aktuell noch nicht gebucht...Mit TK in Business: FRA-IST-DXB, Ankunft IST 23:10, Weiterflug 0:10. Geht sich das aus?
Moin,
Kurze Frage zu Bangkok Suvarnabhumi. Ich fliege dort um 22:50 Richtung Deutschland mit Turkish Airlines. Vorher verweile ich aber auf Samui. Reicht der Flug mit Ankunft um 18:55 aus Samui in BKK oder wird es zu knapp. Das Gepäck wird ja nicht durchgecheckt. Ich muss es also abholen und nochmals abgeben.