ANZEIGE
Bin genau das schon zwei Mal geflogen.
Zuletzt am Donnerstag.
Gepäck wird durchgecheckt, 55min reichen
Zuletzt am Donnerstag.
Gepäck wird durchgecheckt, 55min reichen
Wo hast Du denn gelesen, dass man das Gepäck abholen muss? Hast Du dazu den Link bitte?
55 Minuten in Brussels, ankommend aus FRA und weiter nach Entebbe?
40 min in MSP gegen 9 Uhr abends, ankommend Delta domestic, abgehend Delta interkontinental.
Welche Sicherheitskontrolle?Incl prio lanes... Je nach Passagieraufkommen hilft das ja noch in der Siko in Brüssel.
Danke für die Hinweise. Der Flug ist im September.40min sind aber echt Untergrenze, da Boarding beim Anschlussflug regulaer 15min vor Abflug endet und es damit effektiv nur 25min sind. Wann ist denn der Flug?
Danke für die Hinweise. Der Flug ist im September.
Ich überlege, die Hotline anzurufen, ob sie mich nicht auf einen früheren Flug nach MSP umbuchen können. Denn ich gehe mit einer der letzten Maschinen gen West-/Mitteleuropa raus.
Es ist alles auf einem Ticket, aber bei Misconnect wären halt ~15 Stunden Verspätung angesagt.
Ich bezweifele, ob DL mich umbuchen würde, das es ein billiges Eco-Ticket ist, noch nicht mal auf DL Ticket Stock. Von daher habe ich die Hotline bisher nicht bemüht.
Bitte wer?
55 Minuten in Brussels, ankommend aus FRA und weiter nach Entebbe?
Habe im November folgenden Umstieg: knapp eine Stunde in AMS, kommend aus JFK mit DL, dann weiter mit KL nach DE.
Bin mal gespannt. Mit Delay könnte es knapp werden, oder?
Boardingende für Deutschlandflüge an den B-Gates gewöhnlich spätestens 10 Minuten vor Abflug, es blieben Dir als 50 Minuten, um von E (meistens USA-Ankünfte) durch die Passkontrolle zu kommen und circa 1km airside bis zu Deinem Gate zu laufen. Ob ex USA in AMS eine weitere Siko fällig wird, weiß ich nicht.
Das reicht. Bei 20 Minuten Verspätung schaffst Du es, wenn Du Husain Bolt heißt, bei 30 Minuten keine Chance.
Entweder es reicht uns, oder KL muss sich dann um eine Alternative kümmern, richtig?
mal zur groben Orientierung, reichen jeweils ca. 1:50 Std. (beim Hin- und Rückflug identisch) Umsteigezeit vom Zubringer (innerdeutsch) nach FRA für den Weiterflug Richtung New York?
Das Ja ist für mich eindeutig den Rest verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.
Ich würde z.B. über Expedia Flug + Hotel buchen, der Flug von Stadt A führt über FRA nach JFK, aus meiner Sicht ist dies eine Verbindung mit Umsteigeflug. Keine getrennten/separaten Flüge, so sieht es zumindest bei der möglichen Buchung aus.
Ja.
Soweit auf zwei Tickets gebucht, würde ich es dennoch nicht testen.