Habe einfach mal beispielhaft folgendes eingegeben bei LH auf der Seite
Anhang anzeigen 129221
So nach dem Schema wird mir der Flug auch bei Expedia dann angeboten. Klingt und liest sich für mich für die sichere Variante, das dort beide Flüge zusammenhängend auf einem Ticket laufen. Somit alles in Ordnung.
Boardingende für Deutschlandflüge an den B-Gates gewöhnlich spätestens 10 Minuten vor Abflug, es blieben Dir als 50 Minuten, um von E (meistens USA-Ankünfte) durch die Passkontrolle zu kommen und circa 1km airside bis zu Deinem Gate zu laufen. Ob ex USA in AMS eine weitere Siko fällig wird, weiß ich nicht.
Das reicht. Bei 20 Minuten Verspätung schaffst Du es, wenn Du Husain Bolt heißt, bei 30 Minuten keine Chance.
Hat zufällig jemand die KLM MCT in AMS? Ich habe nächste Woche einen Schengen-Schengen Flug mit 60 Minuten von den letzten 14 Ankünften waren nur 7 Pünktlich oder weniger als 10 Minuten verspätet.
Das ganze war immer absehbar weil schon der Vorflug verspätet an meinem Abflugort ankam, darum wäre es interessant zu wissen wann das KLM System die Verbindung selber als nicht machbar einstuft.
Gibt es eigentlich Erfahrungen ob das KLM System mich überhaupt nach AMS fliegen lässt wenn der Flug sicher weg ist?
MCT ist 50 Minuten. Reicht locket
Hallo zusammen,
wir werden im September mit XiamenAir in SIN im T1 ankommen und 3,5 Std. später mit AirAsia ab T4 wieder abfliegen.
Hier meine 2 Fragen an euch.
- Gibt es einen Transit ohne Einreise, wenn man die Bordkarte des Anschlussfluges bereits hat, aber das Gepäck nicht durchgecheckt wurde?
- Falls Punkt 1 negativ zu sehen ist, reichen 3,5 Stunden für Einreise, Gepäckaufnahme, Bus zum T4 und wieder Gepäckaufgabe dort?
Vielen lieben Dank für eure Erfahrungen.
Wie realistisch sind 5 Stunden 50 Minuten Zeit für eine Einreise in SIN
Wieviel Zeit wird ein solcher Vorgang in der Regel mit Ankunft am Abend benötigen?
Immigration in BKK und ja, 55 Minuten sind knapp,
aber was schert es, wenn du es aufgrund Verspätung aus RGN nicht schaffst
kommste eben auf die nächste Maschine, fliegen ja täglich genug die Verbindung nach HKT
MCT BKK I-D ist 1:15. kann also nicht auf 1 Ticket sein. Das heisst, Gepäck durchchecken geht auch nicht
Ja . Geht aber , da Immigration in Richtung A = DOMESTIC und er nicht raus muss .