ANZEIGE
Ausnahme wäre Abflug ab D-Gates mit SiKo direkt am Gate (oder gibt es da mittlerweile eine zentrale SiKo?)
Bei den D-Gates gibt es nach wie vor dezentrale Siko beim Gate.
Ausnahme wäre Abflug ab D-Gates mit SiKo direkt am Gate (oder gibt es da mittlerweile eine zentrale SiKo?)
Moin, letzte Info über MEX, die ich finden konnte, ist schon etwas älter, daher bitte ich um eine kurze Einschätzung der werten Gemeinde:
SAL-MEX-BOG-xxx mit 2h50 in MEX (und 1h14 in BOG, aber das soll ja unproblematisch sein wie ich höre), beides AV in C auf einem Ticket - Finger weg und lieber direkt nach BOG von SAL aus oder um der Statusmeilen willen machbar?
Merci allerseits
https://www.cph.dk/en/practical/transfer/gate-information
Ankunft im C-Bereich (C9). Das deckt sich mit meinen Erfahrungen. Zu den F-Gates ist es dann nicht mehr weit. Darf ich fragen warum Du Dir mit der Busankunft so sicher bist? Meine Beobachtung der letzten Wochen war, dass kleineres Gerät auch von SK vor Terminal 1 (A28-34) abgefertigt wird. Dann ist es ein schöner Fußmarsch, aber in 85 Minuten mehr als locker zu absolvieren.
Wie realistisch machbar sind 35 Minuten Umstieg in VIE?
Ich habe wegen einer Änderung im Flugplan und späteren Ankunft das Angebot bekommen um ab AMS auf OS374 nach VIE und OS179 nach STR umgebucht zu werden.
Die Umsteigezeit beträgt sowieso nur 35 Minuten und OS374 scheint nicht der pünktlichste zu sein, wartet OS auch mal einige Minuten auf Transferpaxe denn es ist der letzte OS Flug nach STR an diesem Tag oder buchen die dann eher auf den 20:50 startenden EW2757 um.
Ich fliege regelmäßig auf 25-35 Minuten-Verbindungen via VIE. Schengen-Schengen absolut problemlos.
Danke für die Info wie schon geschrieben der aus AMS rein kommende Flug ist nicht besonders pünktlich wo liegt hier denn Schmerzgrenze?
Wie oben geschrieben - die "Schmerzgrenze" ist halt fallbedingt immer anders und ist nicht vorhersehbar.
Was bei Dir noch dazu kommen KÖNNTE (ich sage nicht, daß es immer so ist): Dein STR-Flug ist wahrscheinlich Dashomat, oder?
Kritisch wird es meinen Erfahrungen nach, wenn die verbleibende Zeit 15 Minuten oder weniger sind. Und selbst darunter kann es je nach Gates noch klappen (auch wenn der Flug der Liste der FBs vor der Landung unter den negativen ist).Danke für die Info wie schon geschrieben der aus AMS rein kommende Flug ist nicht besonders pünktlich wo liegt hier denn Schmerzgrenze?
In den letzten zwei Wochen waren nur zwei Flüge richtig pünktlich meistens scheinen es nur zwischen 5 und 15 Minuten Verspätung zu sein.
das sollte sich ausgehen, der erste im Flieger nach Mumbai wirst du warhscheinlich nicht sein.
das sollte sich ausgehen, der erste im Flieger nach Mumbai wirst du warhscheinlich nicht sein.
Bei fast 1 Stunde zwischen Ankunft und Boarding-Beginn (sofern es überhaupt so früh beginnt) hätte er bei pünktlicher Ankunft durchaus Chancen, unter den ersten zu sein Zumal da in dieser Richtung ja nur Passkontrolle (keine SiKo), und Ankunft vermutlich A, also auch keine allzu langen Wege.
Bei fast 1 Stunde zwischen Ankunft und Boarding-Beginn (sofern es überhaupt so früh beginnt) hätte er bei pünktlicher Ankunft durchaus Chancen, unter den ersten zu sein Zumal da in dieser Richtung ja nur Passkontrolle (keine SiKo), und Ankunft vermutlich A, also auch keine allzu langen Wege.
Übrigens, kommen anscheinend in "B" an?!