Die Zeit reicht wenn alles auf einem (1) Ticket steht.
Im Notfall wirst du auf den nächsten Flug ab dem BKK umgebucht.
Theoretisch funktioniert das mittels zweier Baggage Tags schon, praktisch musst du ausprobieren ob man es dir macht.Aufgabebäck abholen (kann nicht durchgecheckt werden, alleine schon, weil, dann 5 Airports auf dem Abschnitt sein müssen?)
Je nachdem wann du fliegst könntest du vielleicht Glück haben, OS hat den Codeshare mit AF zu Monatsende aufgekündigt; somit ist eigentlich kein Nutzen mehr erkennbar, in 2D zu bleiben.
Reine Vermutung meinerseits. Allerdings nutzt OS entgegen der restlichen *A Airlines 2D wegen des Codeshares mit AF, dieser ist in 23 Tagen passé, insofern wäre es logisch umzuziehen.Ich fliege erst im April 2020, das heißt die Chance ist da, dass AUA in den Terminal 1 moved?
Es war mal wieder der Wahnsinn in FRA. Zum Glück 15 Minuten früher gelandet und Position am Finger, aber leider in B bekommen. Passkontrolle ging fix aber die Security ist einfach grausam. Bummelstreik ist mMn sogar noch zu nett ausgedrückt. 5 Minuten vor Boarding Beginn am Gate B10 gewesen, und auch nur weil ich mich vorgedrängelt habe.Freue Dich nicht zu früh... Busankunft Non Schengen A hatte ich (bei Ankunft aus SOF oder OTP) noch jedes Mal SiKo. Sind meist die Fälle, wo das Flugzeug an einem der hinteren A-Gates parkt, wo es keine Z-Ebene gibt, und daher Ausstieg per Treppe und Bus.
Schlangen hatte ich an dieser Transfer-SiKo allerdings noch nie, weder an der SiKo noch an der Passkontrolle, sind wohl nicht allzu viele Flugzeuge, die da ankommen. Bleibt natürlich das Risiko, dass gerade kurz vor Dir ein paar Busse von einem anderen Flieger kommen, und in FRA reichen ja ein paar Paxe vor Dir, dass man wartet....
Schon vor einiger Zeit habe ich den First Mileage run nach Bogota gebucht: CDG-MUC-FRA-EZE-BOG
Aufgabebäck abholen (kann nicht durchgecheckt werden, alleine schon, weil, dann 5 Airports auf dem Abschnitt sein müssen?)
MCT sind 1:30, buchen würde ich es trotzdem nicht.FRA-JED-HYD, von Lufthansa auf Air India (also internationaler Transit)
Zeit zum Umsteigen: 1h 35m
MCT sind 1:30, buchen würde ich es trotzdem nicht.
Evtl RDS - nach Status
Würde mich auch interessieren:Hi,
nochmal ne Detailfrage zu IST Transit.
Ich habe nun gehört, es gäbe short connection points bei engen Verbindungen etc.
Ich komme ja aus FRA an und muss dann einen Anschlussflug nach AYT also nehmen, daher domestic.
Führen diese short connection points auch zum domestic terminal oder nur für int. departures?
Danke!
Hallo Zusammen,
ich fliege demnächst via Frankfurt in C nach SIN.
Ankommend aus AMS habe ich eine Short-connection (50 Mins)
und habe gesehen das der Abendflieger aus AMS oft delayed
ist und auf Aussenposition ankommt.
Hat jemand Erfahrung was passiert wenn man Die Abendmaschine nach
Singapore nicht schafft ? Tatsächlich 24h warten oder geht Abends noch
irgendwas ? (Alles Lufthansa gebucht auf einem Ticket)
thkx
Hatte 1:15 h aus REP kommend, hat locker gereicht. Allerdings sind wir sogar früher los in REP und entsprechend ca. 25 Minuten vor Schedule da gewesen. Hast wahrscheinlich auch noch eine Siko, da ist aber nicht viel los.Die Zeit reicht wenn alles auf einem (1) Ticket steht.
Im Notfall wirst du auf den nächsten Flug ab dem BKK umgebucht.
Hallo,
ich suche grade nach Flügen FRA - Phuket und zurück und bekomme beim Rückflug
immer einen Flug mit der Thai Airways angeboten mit Stop in BKK.
Allerdings kommt mir die Zeit für's umsteigen arg knapp vor.....Ankunft in
BKK ist um 11:35 und der Weiterflug nach Frankfurt mit der Thai ist schon um 12:40
Ist das machbar? Ich denke ja eher nicht wunder mich aber das diese Verbindung fast jeden
Tag angeboten wird.
Wie ist eure Einschätzung:
Madrid Ankunft T1 nach T4S mit 1h50m Zeit und nur Handgepäck.
MCT ist nämlich mit 2:35 angegeben.
THX und LG