Oh Danke - das war mir nicht bekannt. Ist das auch möglich, wenn es sich bei dem Anschlussflug um ein Standby Ticket handelt?
Auch von mir eine Frage bzgl. Umsteigezeit in Chicago.
Ankommend mit UA973 aus Brüssel um 12:50 Weiterflug nach RSW mit US 3,5 STD. später.
Bis jetzt war ich ja der Meinung das ist ne lockere Sache, bis ich nach Umsteigezeiten Chicago gegoogelt habe
( Fehler). Da stehen ja reine Horrorzahlen, von bis zu 4/5 Std. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
35 Minuten in ORD
Die Buchungsseite (CWT Firmenportal) zeigt mir an:
LAS-ORD AA1082 Ankunft 14:50
ORD-TXL AB7421 Abflug 15:25
Ist im selben Terminal (3), erscheint mir von Domestic zu Interkont aber doch sehr knapp...
Gruß,
Stepfel
35 Minuten in ORD
Die Buchungsseite (CWT Firmenportal) zeigt mir an:
LAS-ORD AA1082 Ankunft 14:50
ORD-TXL AB7421 Abflug 15:25
Ist im selben Terminal (3), erscheint mir von Domestic zu Interkont aber doch sehr knapp...
Gruß,
Stepfel
Auch von mir eine Frage bzgl. Umsteigezeit in Chicago.
Ankommend mit UA973 aus Brüssel um 12:50 Weiterflug nach RSW mit US 3,5 STD. später.
Bis jetzt war ich ja der Meinung das ist ne lockere Sache, bis ich nach Umsteigezeiten Chicago gegoogelt habe
( Fehler). Da stehen ja reine Horrorzahlen, von bis zu 4/5 Std. Hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Ich bin schon mehrfach in den letzten Jahren in Chicago umgestiegen, allerdings waren meine Ankunftszeiten etwas später, so zwischen 14.30 und 15.30 (LH 436). Mehr als 2 Stunden habe ich nie gebraucht. Gefühlt habe ich beim letzten Mal übrigens mehr Zeit vor der Sicherheitskontrolle im Terminal 1 gewartet als vor der Immigration.
Mit Flug AA107 von LHR in JFK um 20:10 anzukommen und um 22:10 mit AA951 nach SOA weiterzufliegen dürfte ein ziemlich unmögliches Unterfangen werden, oder? AA verkauft das auf einem Ticket, aber es gibt nur den einen Weiterflug, sodass man dann zwangsweise stranden würde. Für Schlangen bei der Einreise übernehmen US Airlines ja keine Verantwortung.
Gibts bei der Sicherheitskontrolle vor Terminal 1 eigentlich einen Fast Track für C Passagiere?
Die Zeiten solltest schon du noch angeben!Sind die 1h20m zwischen QF114 aus AKL und BA16 nach SIN in SYD machbar?
Terminal E ist eigentlich ein International Terminal in IAH. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass du von da weiter nach SFO fliegst. Sofern dein Gepäck durchgecheckt ist, würde ich mir bei 2 Stunden aber nicht so viele Gedanken machen. Natürlich kann immer mal etwas schiefgehen. Aber mit 2 Stunden brauchst du dich im Normalfall nicht hetzen.
Moin zusammen,
ich habe mal eine Frage zur MCT in Frankfurt, wenn man auf Lufthansa unterwegs ist: Ich möchte von Dublin nach Hamburg fliegen. Die Kiste aus Dublin kommt in Frankfurt um 21.00 Uhr an - der letzte Flug nach Hamburg geht um 21.30 Uhr.
Da ich nur mit Handgepäck reise, frage ich mich, ob es möglich ist die MCT irgendwie zum umgehen ohne das man auf zwei Tickets bucht?
mhh, hät da ne Flugverbindung ZRH-BKK via FRA, nur scheint mir die Umsteigezeit doch sehr knapp: 50min.... Und das im Januar ... , C mit LX, dann weiter mit F und TG.. (und in BKK gehts 90min später weiter nach Han, mit TG in C)
Dummerweise ist die Alternative nur am Abend vorher in FRA anzukommen...
Was meint ihr, wie gross ist das Risiko im Jan früher Nachmittag den Anschluss nicht zu erwischen?
Du musst auf jeden Fall durch die Immigration und die Wartezeiten sind da durchaus schon mal 2-3 Stunden. Den Flughafen kenne ich nicht gut genug, um Dir den genauen Ablauf zu beschreiben.Die Landung erfolgt mit dem Flieger aus TXL (AB) und der Weiterflug erfolgt nach Montreal (YUL) mit AA.
Kann jemand Angaben zum Ablauf am Flughafen geben. Ist die Immigration zu passieren oder nicht? Ist davon auszugehen, das ein Wechsel des Terminals erfolgen muss? Wieviel Zeit müsste man dafür einplanen?