Plane meinen Karibikurlaub für den Winter. Würde von Sint Maarten (SXM) gleich weiter nach Saba fliegen, hätte 1 h und 20 Minuten Aufenthalt. St. Maarten gehört zwar zu den Niederlanden, ist aber wohl kein Teil des Schengen-Raums. Kann mir jemand sagen, ob die Zeit wohl reicht um seinen Koffer zu holen und dann für Saba einzuchecken? Mir ist auch nicht klar, ob man erst durch die Sicherheitskontrollen muss um dann weiter zu fliegen, Saba gehört ja ebenfalls zu den Niederlanden.
Wie immer Pünktlichkeit vorausgesetzt, sollte das kein Problem sein. Meiner Erfahrung nach ist man in Boston spätestens nach 60 Minuten an der frischen Luft. Du kannst Dir natürlich einen Vorteil verschaffen, wenn Du einen Sitzplatz möglichst nahe an der M2L reservierst. 20A zum Beispiel.Wie schaut es in BOS aus?
Ankunft BA213 um 13:35
Abflug weiter um 16:17 mit AA.
Alles auf einem Ticket in Y. BA213 mit einem A380.
Hab gesehen, dass ich von E nach B muss.
@ Nitus:
Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich es nicht auf ein Ticket gebucht, hätte ich natürlich machen sollen, müsste sonst mal bei KLM anrufen ob man den Flug nach Saba noch dazu buchen kann (oder ich muss im Notfall den Flug stornieren). Du schreibst das Passagiere nach Saba nicht durch die Immigration mussten, wie ist das denn in SXM, muss man erst durch die Immigration um an den Koffer zu kommen?
Hey Leute,
wir würden gerne am 7.10 VIE - ZNZ über IST mit Turkish Airlines fliegen.
Bin mir jedoch noch etwas unsicher wegen der Umstiegszeit (1h 25min) in Istanbul.
Glaubt ihr, dass das relativ stressfrei machbar ist?
Danke schon mal für eure Hilfe!
Hallo, wir fliegen Anfang Juni von ZRH nach FRA und dann von FRA nach DEN, Umsteigezeit in FRA: 1h. Reicht das? ich bin verunsichert, auch weil mir nicht klar ist, ob es in FRA nochmals eine Zertifikatskontrolle gibt oder ob diese nur in ZRH stattfindet? Vielen Dank für eure Hilfe.
Nur durch die Passkontrolle und dann sehr wahrscheinlich zum Gate D6, von wo die Embraers ins UK fliegen. Meines Erachtens reicht das bestens.Ich plane einen Flug von München über Amsterdam nach Southhampton. In Amsterdam habe ich nur eine Stunde Zeit. Ist das ausreichend oder eher knapp? Muss ich in Amsterdam durch eine Sicherheitskontrolle oder Passkontrolle? Herzlichen Dank für eure Rückmeldung
Sollte reichen. Einfach nicht zu lange schauen, einfach direkt zum neuen Gate.Hallo, wir fliegen Anfang Juni von ZRH nach FRA und dann von FRA nach DEN, Umsteigezeit in FRA: 1h. Reicht das? ich bin verunsichert, auch weil mir nicht klar ist, ob es in FRA nochmals eine Zertifikatskontrolle gibt oder ob diese nur in ZRH stattfindet? Vielen Dank für eure Hilfe.
Das sollte passen.Ich plane einen Flug von München über Amsterdam nach Southhampton. In Amsterdam habe ich nur eine Stunde Zeit. Ist das ausreichend oder eher knapp? Muss ich in Amsterdam durch eine Sicherheitskontrolle oder Passkontrolle? Herzlichen Dank für eure Rückmeldung
MAD ist allgemein sehr groß und weitläufig.Gibt es aktuelle Erfahrungen zu MAD?
Gebucht ist DUS-MAD-IAD (IB, ein Ticket), nach der letzten Änderung der Flugzeiten mit einem Umstieg von 1:30h.
Danke für jegliches Feedback!
Vielen Dank. Gibt es somit in FRA nicht nochmals eine Dokumentenprüfung?Sollte reichen. Einfach nicht zu lange schauen, einfach direkt zum neuen Gate.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das sollte passen.
Danke für die Antwort.Wenn pünktlich, dann reicht das.
Siko am Gate für den BKK-Flug.