Connecting Cities:
Connecting at SCL
Incoming airline LA
Outgoing airline LA
Flight type International to Domestic
STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE .30 1.30 1.30 1.00
OFFLINE .30 1.30 1.30 1.00
** OR * ARE ALL
LA-LA ID 1.30 ALL - FLT 5500 - 5699
LA-LA ID 1.30 FLT 5500 - 5699 - ALL
LA-LA ID 1.15
Wenn du dir die Unsicherheit im Vorhinein, den etwaigen Stress und das potentielle Theater in SCL ersparen willst, würde ich umbuchen (lassen) - da sowieso die MCT unterschritten wird und du für die Zeitänderung nichts kannst.Wuerdet ihr falls möglich also eher umbuchen?
...dir aber schon einen alternativen Weiterflug raussuchen. Ggfs. eine Übernachtungsmöglichkeit, falls LAN dich nicht unterbringt für den Fall, dass du über Nacht stranden solltest. Usw. usw.Also Iberia behauptet weiterhin, das die MCT bei 45 min liegt. Schätze dann kann ich auch nicht umbuchen...
...dir aber schon einen alternativen Weiterflug raussuchen. Ggfs. eine Übernachtungsmöglichkeit, falls LAN dich nicht unterbringt für den Fall, dass du über Nacht stranden solltest. Usw. usw.
Steige in HKG von AF nach NZ um (Gates 31/34). Hört sich ja benachbart an, finde aber nirgendwo eine map, die mir sagt, welche Laufstrecke von Arr zu Dep zu hinterlegen ist und wo sich die security befindet...
Die Ebene ist zumindest unterschiedlich. Umsteigezeit 1,5 Std (1 Ticket).
Kann mir da mal jemand sagen, wieviel Zeit im ungünstigsten Fall mit dem Weg über Transfer Desk W1 zu latschen ist?
Vielen Dank!
ich würde daran stark zweifen: Minimum ist 1.15 - wie hat Iberia das buchen können ???
DD DI ID II
STANDARD: SCL 030 090 090 060
LA-LA ONLINE SCL --- 060 075 ---
LA-LA ONLINE SCL --- --- --- 055
EXCEPTIONS:
A/L FLT-NBR DEPARR AREA EFF / DISC
LA PE --- --- --- 045
LA 1447 AR
LA 6016 --- --- --- 120
LA 0801
LA 27AUG12 --- --- --- 060
LA 0807
LA AR --- --- --- 045
LA 2000-2999 PE
LA PE --- --- --- 045
LA 2000-2999 AR
LA PE --- --- --- 045
LA 4630-4635 AR
LA --- 075 090 060
LA 5500-5699
LA 060 --- --- ---
LA KNA
LA 1446 AR --- --- --- 045
LA PE
LA 2000-2999 AR --- --- --- 045
LA PE
LA 2000-2999 PE --- --- --- 045
LA AR
LA 4630-4635 AR --- --- --- 045
LA PE
LA 5500-5699 --- 075 090 060
LA
LA KNA 060 --- --- ---
LA
--------------------------------------------------------------
[DD] Domestic To Domestic [DI] Domestic To Intl
[ID] Intl To Domestic [II] Intl To Intl
[TR] Terminal [A/L] Airline
[DEP] Departure Airport [ARR] Arrival Airport
[EQP W] Wide-Body Aircraft [EQP N] Narrow-Body Aircraft
[SUP] Suppressed/Undefined [EFF] Effective Date
Steige in HKG von AF nach NZ um (Gates 31/34). Hört sich ja benachbart an, finde aber nirgendwo eine map, die mir sagt, welche Laufstrecke von Arr zu Dep zu hinterlegen ist und wo sich die security befindet...
Die Ebene ist zumindest unterschiedlich. Umsteigezeit 1,5 Std (1 Ticket).
Kann mir da mal jemand sagen, wieviel Zeit im ungünstigsten Fall mit dem Weg über Transfer Desk W1 zu latschen ist?
Vielen Dank!
Also wenn die HKG Homepage stimmt, was ich nicht hoffe, dann könnte das ein langer Marsch werden. Den Transfer Desk dürftest du schnell erreichen, der ist nur 3-4 Gates entfernt. Rolltreppen zum Departure Level sind aber lt. Homepage nur im Bereich E ganz am anderen Ende des Terminals. Und dann zu Gate 34 den ganzen Weg wieder zurück.
Ich mag mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man von einem Transfer Desk zum Departure Level einmal durch das ganze Terminal laufen muss. Warum baut man dann den Transfer Desk nicht so, dass er von fast allen Gates auf dem Weg zum Departure Level liegt?
Ääähh, es gibt seehr lange Laufbänder. Die hab ich vergessen
dipoli;1229461 Versuch beim Abflug schon den BP für den NZ Flug zu bekommen.[/QUOTE meinte:Na dem Braten trau ich ja mal nicht...das klappt ja nicht mal allianzintern...und die Brüder von NZ kennen ja keinen online checkin...
ich schreib dann mal einen trip report...wie es jetzt aussieht, muss ich wohl Wanderschuhe einpacken, um von W1 zur Wurzel von T1 zu latschen/rollen, um dann zur Dusche bei Thai einzukehren, die ich eh nicht mehr schaffe
ich schreib dann mal einen trip report...wie es jetzt aussieht, muss ich wohl Wanderschuhe einpacken, um von W1 zur Wurzel von T1 zu latschen/rollen, um dann zur Dusche bei Thai einzukehren, die ich eh nicht mehr schaffe
alles klar, hatte gedacht die Siko und Treppe an der Wurzel sind. So ist das ja perfekt! Werde die Stoppuhr einstellen. Aber der 25. Minute gibst Du das Bier aus, darunter ich
Wette gilt. Freue mich auf die nächste Gelegenheit Bin ja froh, dass ich nicht mit dipoli um Orangensaft wetten muss