ANZEIGE
Geht nun nicht anders. Dann eher nen Flex Ticket für den Rückweg oder nicht, da ich zur Not umbuchen kann?
Übernachte doch einfach in WAW
Geht nun nicht anders. Dann eher nen Flex Ticket für den Rückweg oder nicht, da ich zur Not umbuchen kann?
Hallo Gemeinde,
nun hat es uns auch möglicherweise erwischt, zwar erst Ende April (ich weiß, Änderungen sind an der Tagesordnung ;-) )
gebucht ist HAJ-MUC-BCN, Business.
LH hat den Zubringer HAJ-MUC umgebucht, so dass in MUC zum Umsteigen nunmehr 45 min bleiben - MCT für MUC ist soweit ich weiß 40 min. Umsteigen dürfte in T2 sein denke ich.
+1 hat jetzt Bedenken, da wir mit Aufgabegepäck reisen werden dass das Gepäch nicht mitkommt. Ist das realistisch, oder sollte ich mir jetzt schon die LH-Hotline zwecks Umbuchung antun?
Wie gesagt, formal halten sie ja die MCT ein, aber je nachdem wie lange vom touch-down zum gate, Busgate etc.??
Dank euch
Hallo. Plane DUS-GVA-SKG im August zu buchen. 1. Leg mit EW, 2. mit LX. Umsteigezeit 55 Minuten. Geht das problemlos?
In GVA kein Problem, selbst bei kleiner VerspätungHallo. Plane DUS-GVA-SKG im August zu buchen. 1. Leg mit EW, 2. mit LX. Umsteigezeit 55 Minuten. Geht das problemlos?
Hallo!
Ich habe einen Flug von Manchester nach Frankfurt, geplante Landeszeit Freitag 18:00 Uhr. Mein Zug nach Stuttgart geht um 18:50. Das sollte problemlos möglich sein oder? Oder gibt es üblicherweise eine lange Schlange vor der Passkontrolle?
Der nächste Zug ginge leider erst sehr viel später.
Danke
Keine Ahnung, wie es am 16.8. sein wird, aber normalerweise schafft man das in knapp weniger als einer Stunde. Es gibt eine Passkontrolle und nochmal einen Dokumentencheck. Beschleunigen kannst du da nichts.Hallo, wir haben einen Flug am 16.8.2023 von Stuttgart nach San Francisco mit Umsteigen in Frankfurt gebucht.
Danke. Muss man in Frankfurt nochmal durch die Sicherheitskontrolle?Keine Ahnung, wie es am 16.8. sein wird, aber normalerweise schafft man das in knapp weniger als einer Stunde. Es gibt eine Passkontrolle und nochmal einen Dokumentencheck. Beschleunigen kannst du da nichts.
Bei der Ausreise nicht (FRA-SFO), bei der Rückkehr ja (SFO-FRA).Danke. Muss man in Frankfurt nochmal durch die Sicherheitskontrolle?
Ich meine, dass ich beim letzten Mal nochmals durch eine SiKo gemusst habe, ist aber schon ein Weilchen her.Kommt man wenn man aus den USA in FRA landet nicht clean an? Mein Stand war eigentlich dass man nicht mehr durch die Sicherheitskotrolle muss wenn man in FRA ex-USA landet. Also zumindest ex-USA mit UA wird man immer in den Abflugbereich Z entlassen ohne SicherheitKontrolle. Ob man allerdings ohne Sicherheitskontrolle zu den A-Gates kommt, da bin ich mit nicht sicher.
Nach meiner Erfahrung müsste es funktionieren. Natürlich unter der Voraussetzung, dass der erste Flug pünktlich bzw. rechtzeitig ankommt.Guten Morgen!
Am 22./23.4. wird JNB-FRA-LEJ geflogen. Geplante Ankunft LH573 (FRA-JNB) um 5:35Uhr, Abflug LH154 (FRA-LEJ) um 6:55Uhr. In der "wunderbaren" neuen App steht als Abgabefrist fürs Gepäck auf dem letzten Leg 5:55Uhr. Auch wenn wir unser Aufgabegepäck logischerweise nicht nochmal in FRA aufgeben werden, muss das Zeug ja umgeladen werden.
Wird das was? Ich habe die Befürchtung, dass selbst wenn der Anschlussflug klappen sollte (die LH573 kommt, wenn alles glatt geht, meist ca. 20 Minuten früher und demnach um kurz nach 5Uhr an), das Gepäck nicht mit nach Leipzig kommt.
Besten Dank vorab für euer Feedback!