ANZEIGE
Von Düsseldorf gehen ja einige Züge nach FRA.bei der Leistung von DB eindeutig Flug
Flug ist mit 1 Stunde von LH auf 4Y doch etwas knapp wie ich finde. Und nach MCO geht dann erst Tag später wieder etwas
Von Düsseldorf gehen ja einige Züge nach FRA.bei der Leistung von DB eindeutig Flug
Von Düsseldorf gehen ja einige Züge nach FRA.
Flug ist mit 1 Stunde von LH auf 4Y doch etwas knapp wie ich finde. Und nach MCO geht dann erst Tag später wieder etwas
Flüge gehen doch auch einige am
Tag, hat die Hotline keine früheren Flüge mit mehr Umstiegszeit verfügbar?
zwischen Düsseldorf und Köln ist die Bahn ja aktuell am Bauen.
Und, auch ganz wichtig, gibt es im Flughafen Raucherkabinen?
Rauchen ist in Kasachstan kein Problem…und in ALA schon gar nicht…Könnte mir vorstellen, dass man da noch überall Rauchen darf
Hat geklappt, auch mit Landezeit 18:09 Uhr laut FR24 und Ankunft (am Gate) um 18:21 Uhr laut SQ-App. War aber echt knapp, zwei Minuten später wäre es nichts geworden.Ich würde es versuchen. Mit den auf FR24 vorliegenden Daten (Zeitraum 25.06. bis 22.09.) komme ich auf eine durchschnittliche Landezeit von 17:40 Uhr (frühester/spätester Zeitpunkt 17:01 / 18:36 Uhr).
Reicht das immer noch?eine Stunde reicht in AMS
Reicht das immer noch?
Genau 1h in AMS, der Flug von Nürnberg geht gefühlt immer verspätet raus.
NUE -AMS - VLC
KL1888
KL1501
Das wird aber nur kostenpflichtig möglich sein.Ich habe keine Erfahrung damit, aber 1h sind imho schon sehr knapp und die Gefahr das dein Gepäck nicht mitkommt nach Tokyo ist auch nicht gerade gering - ich würde mich ggf. auf einen anderen, früheren Zubringer umbuchen lassen, sofern möglich, auch wenn die MCT in FRA 45 min. beträgt
ja, da hast du wohl rechtDas wird aber nur kostenpflichtig möglich sein.
Mit 2 kleinen Kindern, ist die Zeit schon sehr knapp. Wenn du den Flug verpasst, wirst du umgebucht auf den nächsten Flieger mit freien Plätzen. Im Endeffekt wirst du nur auf den Flughafen gehen können und sehen was passiert.Ich würde gerne die Meinung der Community zu dieser Situation hören. Hat jemand ein ähnliches Szenario erlebt? Was habt ihr getan, und wie ist es ausgegangen? Was passiert beim verpassen des Fluges? Für jeden Rat oder Einblick wäre ich sehr dankbar weil mich das THema wirklich immens stresst … ich reise auch mit zwei kleinen Kindern.
OT: Das hat aber normalerweise nichts mit Wetter, sondern den Engpässen in Frankfurt zu tunIch hatte auch erst bedenken, da wir aufgrund des Wetters auf einer Außenbahn gelandet sind und anschließend mit Bussen transportiert wurden.
Das kann natürlich sein. In diesem Fall war der Flughafen zeitweise wegen des Wetters gesperrt und wir haben kurzfristig die Landeerlaubnis erhalten.OT: Das hat aber normalerweise nichts mit Wetter, sondern den Engpässen in Frankfurt zu tun
Naja warum bucht man das? Ich flieg nicht oft international und der Grundgedanke ist doch logisch ich geb ein Berlin > Tokyo und die LH spuckt die Verbindung aus. Als Kunde denke ich das Umsteigezeiten kalkuliert sind und mir nur Sachen gezeigt werden die auch machbar sind….Die uebliche erste Frage. Wieso bucht man so was und denkt erst danach nach?
Gibt hier uebrigens seitenweise diese Problem.
Du wirst so fliegen muessen oder halt hoffen dass sich votger noch was aendert und damit ne kostenlose Aenderung moeglich wird.
Das schafft jemand alleine mit Handgepäck auch gut. Alle Verantwortung abzugeben, bedeutet halt auch, dass man dann selbst den Stress hat. Das ist allen anderen egal, darum ist es halt schwer verständlich, warum jemand mit 2 Kindern da nicht um seiner selbst willen etwas mehr nachdenkt. Aber egal, da musst du halt jetzt durch. Viel Glück und schnelle Kinder wünsche ich.Naja warum bucht man das? Ich flieg nicht oft international und der Grundgedanke ist doch logisch ich geb ein Berlin > Tokyo und die LH spuckt die Verbindung aus. Als Kunde denke ich das Umsteigezeiten kalkuliert sind und mir nur Sachen gezeigt werden die auch machbar sind….
Ist ja auch machbar, MCT ist schliesslich eingehalten. Puffer fürs Risiko von Irregs musst du halt selbst bewerten....
Als Kunde denke ich das Umsteigezeiten kalkuliert sind und mir nur Sachen gezeigt werden die auch machbar sind….
Das ist im Prinzip richtig. Und die Verbindung wird auch für 99% der Passagiere genau so funktionieren, sonst würde Lufthansa das nicht auf Dauer so anbieten. Wobei so sicher kann man sich da nicht sein, wenn man so sieht, was die basteln .Naja warum bucht man das? Ich flieg nicht oft international und der Grundgedanke ist doch logisch ich geb ein Berlin > Tokyo und die LH spuckt die Verbindung aus. Als Kunde denke ich das Umsteigezeiten kalkuliert sind und mir nur Sachen gezeigt werden die auch machbar sind….