Reicht meine Umsteigezeit in XXX?

ANZEIGE

StAndrews

Neues Mitglied
01.08.2022
20
22
ANZEIGE
Am Sonntag erst wieder eine positive Erfahrung in VIE gemacht. Kommend aus PMI mit 35 Minuten Umstieg Richtung MUC - war zwar schon last call aber ich hatte quasi priority boarding nur umgedreht
 
  • Haha
Reaktionen: red_travels

freddie.frobisher

Erfahrenes Mitglied
23.04.2016
6.663
6.610
Durch einen Flugplanwechsel habe ich folgende Situation: 45min in VRN, Schengen auf Non-Schengen, 2 Tickets. Ich kenne den Airport nicht, hab also keine Ahnung ob es überhaupt einen Transitbereich gibt. Das ist komplett zu vergessen, oder?
 

TheWolf

Erfahrenes Mitglied
25.01.2018
625
506
Jap, das würde ich mir nicht geben. Mit guten Italienischkenntnissen kann man vielleicht einen dedizieren Transfer anfragen, aber selbst darauf würde ich mich nicht verlassen.
 
  • Like
Reaktionen: freddie.frobisher

marco1

Aktives Mitglied
22.01.2021
221
196
Frage zu SKP - Skopje im November:

Ankunft 1:20 mit Wizz aus Deutschland
Abflug 4:00 mit JU nach Belgrad

Kennt jemand die Gegebenheiten vor Ort?
Geht airside bleiben oder
evtl. nur erneute Siko, kein Ein-/Ausreise
oder das volle Programm?

Der Airport selbst ist 24/7 offen. Oftmals kehren um diese Zeit 3-4 Wizz Air Maschinen zur Basis zurück, was durchaus ein erhöhtes Aufkommen bei der Passkontrolle zur Folge hätte...

Online-CheckIn ist möglich laut AirSerbia.
(Nur Handgepäck natürlich)
 

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
1.874
2.802
Frankfurt, Genf, London
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie es mit Airside bleiben wäre, aber Ein- und Ausreise gingen bei mir immer sehr schnell. Wenn der incoming pünktlich ist, ist das sicher kein Problem. Die Frage ist, wie viel Sicherheit Du für Verspätungen haben willst.
 
  • Like
Reaktionen: marco1

red_travels

Megaposter
16.09.2016
23.237
12.272
www.red-travels.com
  • Like
Reaktionen: marco1