ANZEIGE
Seit wann fliegt Aer Lingus Düsseldorf-London? Oder ist das ein Schreibfehler und es ist BA gemeint?
Codeshare eben... da wird auch nicht weiter geguckt, wie die Airline wirklich heißt
Seit wann fliegt Aer Lingus Düsseldorf-London? Oder ist das ein Schreibfehler und es ist BA gemeint?
Ist abhängig von der Streckekönnte mir mal eben jemand die MCT in TAS auf I-I (HY) raussuchen? Danke
Bitte mal schauen? Also meine Glaskugel ist kaputt.Bitte mal schauen, ob das funktioniert mit den 30 Minuten Umsteigezeit.
VIE gibt 25 Minuten MCT an.Bitte mal schauen, ob das funktioniert mit den 30 Minuten Umsteigezeit.
Easy machbar.Bitte mal schauen, ob das funktioniert mit den 30 Minuten Umsteigezeit.
Habt ihr Meinungen zu folgendem Umstieg?
Anhang anzeigen 272722
Kein GE o.ä.
Ich könnte auch das Leg SFO-LAX 1,5h später zum gleichen Preis nehmen, würde aber gerne die frühe Ankunft probieren. Wenn Anschluss verpasst alles auf einem Ticket, müsste UA doch eigentlich entspannt sehen oder?
UA würde einen umbuchen ABER:Habt ihr Meinungen zu folgendem Umstieg?
Anhang anzeigen 272722
Kein GE o.ä.
Ich könnte auch das Leg SFO-LAX 1,5h später zum gleichen Preis nehmen, würde aber gerne die frühe Ankunft probieren. Wenn Anschluss verpasst alles auf einem Ticket, müsste UA doch eigentlich entspannt sehen oder?
Auf einem Ticket wäre das kein Problem. Es gibt eine Transfersicherheitskontrolle, allerdings habe ich die immer unbesetzt gesehen, nehme an man hat dort nicht so viele Transfergäste. Allerdings war das noch vor dem Israel-Konflikt, inzwischen dürften so viele Passagiere aus Israel nach Zypern fliegen um von dort auf anderem Ticket weiterzukommen, dass es solche Konstellationen jetzt sicher öfters gibt.Hat jemand Erfahrungen mit LCA? Komme mit OS aus VIE und mit A3 geht’s weiter nach ATH. Sind 90 min CT ausreichend? Ich nehme an, dass ich nicht in Zypern einreisen und wieder ausreisen muss?
Und d.h. Bei 1:50h in LGW sehr knappe Kiste.Ja, ja und doch.
Ich nenne das KamikazebuchungUnd d.h. Bei 1:50h in LGW sehr knappe Kiste.