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Der VIE "ist ziemlich klein" schreibst du. Er fertigt mehr Passagiere ab, als der BER. Ich möchte er so ausdrücken "der VIE funktioniert bestens" im Gegensatz zu vielen anderen.
Die Zeiten, die im Flugplan stehen, sind die sog. Blockzeiten und beziehen sich auf das Abdocken vom und das Andocken am Gate. Entgegen der landläufigen Meinung sind die Zeiten auf dem Flugplan nicht die für das Abheben und Ankommen auf der Start-/Landebahn.
In die Richtung würde ich es nicht riskieren. Du musst durch Einreise (das geht schnell) aber vor allem auch durch die Siko, plus eine 777 zu deboarden dauert auch wenn man hinten sitzt.
Ja, OS und VIE sagen das geht, und oft kommt die Maschine vielleicht auch früher an und es klappt auch.
Entweder Du risikierst es (und wirst dann sofern noch Platz ist auf dem nächsten Flug mitgenommen und vielleicht gibts sogar Kompensation) oder Du buchst gleich den längeren Aufenthalt.
Aber so wie hier offen geschrieben wird "klappt schon" würde ich dies nicht zu 100% unterschreiben. Kann klappen.
In die Richtung würde ich es nicht riskieren. Du musst durch Einreise (das geht schnell) aber vor allem auch durch die Siko, plus eine 777 zu deboarden dauert auch wenn man hinten sitzt.
Ja, OS und VIE sagen das geht, und oft kommt die Maschine vielleicht auch früher an und es klappt auch.
Entweder Du risikierst es (und wirst dann sofern noch Platz ist auf dem nächsten Flug mitgenommen und vielleicht gibts sogar Kompensation) oder Du buchst gleich den längeren Aufenthalt.
Aber so wie hier offen geschrieben wird "klappt schon" würde ich dies nicht zu 100% unterschreiben. Kann klappen.
Es könnte natürlich auch der Himmel auf die Erde und auf die Köpfe fallen.
Ob die MCT nun 30, 60 oder 120 Minuten beträgt und die Anschlusszeit 25, 30 oder 150 Minuten, ist egal.
Wenn der eingehende Flieger Verspätung hat, ist das eh nicht zu ändern.
Es könnte natürlich auch der Himmel auf die Erde und auf die Köpfe fallen.
Ob die MCT nun 30, 60 oder 120 Minuten beträgt und die Anschlusszeit 25, 30 oder 150 Minuten, ist egal.
Wenn der eingehende Flieger Verspätung hat, ist das eh nicht zu ändern.
Ich finde das macht schon einen Unterschied. Wiegesagt, wenn man hinten sitzt braucht man aus jeder 777 in dieser Welt egal wo sagen wir mal 10 Min, und die Siko lässt sich ja auch nicht vermeiden, ist ja vorgeschrieben. Wieviel dann noch übrig bleibt kann man sich leicht ausrechnen. Wobei ich hier gerade sehe dass es sich wohl um Premium Economy handelt, das macht es sicher besser.
Ich überspitze es jetzt mal ein wenig, aber an einem Airport an dem man den "Umsteigeweg" zwischen Schengen- und Nonschengen ganz am Anfang des Piers statt sinvollerweise in der Mitte gebaut hat, ist es nicht gerade effizient. Aber in einem Airport welcher vor allem Nachts Krankenhausflair ausstrahlt, in dem die Laufbänder die Gates blockieren und man sich aufpassen muss den Kopf nicht an die Treppenhäuser zu schlagen (Moment, man hat es ja nun gelöst indem man darunter Werbeflächen hingebaut hat), will man eh nicht viel Zeit verbringen
Ich finde das macht schon einen Unterschied. Wiegesagt, wenn man hinten sitzt braucht man aus jeder 777 in dieser Welt egal wo sagen wir mal 10 Min, und die Siko lässt sich ja auch nicht vermeiden, ist ja vorgeschrieben. Wieviel dann noch übrig bleibt kann man sich leicht ausrechnen. Wobei ich hier gerade sehe dass es sich wohl um Premium Economy handelt, das macht es sicher besser.