Hallo Kamikaze1899,
ich hatte dir gerade erst auf deine PN geantwortet. Da du deine Frage aber auch hier im Thread gepostet hast, antworte ich gerne noch einmal für "alle" (zumal ich im November 2012 derjenige war, der die Frage bzgl. Umstieg T1->T2 in BCN gestellt hatte):
Einen Airside-Shuttlebus (über das Rollfeld) gibt es nicht (mehr). Lediglich den normalen Shuttlebus, der landseitig in Intervallen von 6-7 Minuten verkehrt, direkt vor den Terminals hält und für die Strecke T1->T2 etwa 5 Minuten benötigt.
Alles unter 1 Stunde halte ich dennoch sehr gewagt, da sich die teils langen Fußwege und Wartezeiten auf den Bus natürlich aufsummieren. Von einer möglichen Verspätung des ankommenden Fluges möchte ich erst gar nicht reden.
Wie es bei der Siko im T2 zu dieser Zeit aussieht, weiß ich leider auch nicht (im T1 steht man zu dieser Zeit mitunter mal 15 Minuten in der Schlange). Siko im T2 ging bei mir zwar immer recht flott, aber dafür hatte ich entweder sehr frühe (6:00 Uhr) oder sehr späte (22:00 Uhr) Abflüge.
Da du schon gebucht hast, bleibt eigentlich nur noch, dir viel Glück zu wünschen! Kann klappen, dürfte aber knapp werden