Fliege mit LH ex FRA über MUC nach JFK. Umsteigezeit in MUC nur 1:05h. Geht sich das aus?
Reichen 45 Minuten in CPH?
DUS-CPH (AB) Ankunft 9.40 Uhr
CPH-DXB (QR) Abflug 10:25 Uhr
Liegt Heinemann auf dem Weg?
So wie ich das verstanden habe muss das Terminal gewechselt werden, oder? Geht das Airside?
Ansonsten MCT 45 min.
2h in KCH - reicht das um von Air Asia auf MH umzusteigen? Und überlege einen direct return mit Air Asia in SDK zu machen - möglich?
- North Terminal: All easyJet domestic flights and all flight numbers beginning with the number 8. It is located in zone G and H.
- South Terminal: All flight numbers beginning with the number 5. It is located in zone C.
Hat jemand Erfahrung? Ich komme mit easyjet um 10.35 Uhr in Gatwick an. Mein Anschlussflug mit Caribean Airlines geht um 12.50 Uhr. Da Caribean Airlines 1 Stunde vor Abflug die Schalter schließt, habe ich für den Transit ca. 1 Stunde Zeit. In dieser Zeit muss ich durch Passkontrolle, Gepäck holen, Terminals wechseln und Gepäck neu einchecken bei Caribean Airlines und Hinweisschilder suchen auf dem für mich fremden Flughafen kommt auch noch dazu. Falls das funktioniert hat, habe ich bis zur Boarding-Time noch durch den Security-Check und die Passkontrolle zu gehen. Meine Frage: Reicht die Zeit? Ich habe mir schon überlegt, ob ich einen Tag früher fliege und in LGW übernachte, aber das sind ca. 150 Euro mehr. AndreaI
Hat jemand Erfahrung? Ich komme mit easyjet um 10.35 Uhr in Gatwick an. Mein Anschlussflug mit Caribean Airlines geht um 12.50 Uhr. Da Caribean Airlines 1 Stunde vor Abflug die Schalter schließt, habe ich für den Transit ca. 1 Stunde Zeit. In dieser Zeit muss ich durch Passkontrolle, Gepäck holen, Terminals wechseln und Gepäck neu einchecken bei Caribean Airlines und Hinweisschilder suchen auf dem für mich fremden Flughafen kommt auch noch dazu. Falls das funktioniert hat, habe ich bis zur Boarding-Time noch durch den Security-Check und die Passkontrolle zu gehen. Meine Frage: Reicht die Zeit? Ich habe mir schon überlegt, ob ich einen Tag früher fliege und in LGW übernachte, aber das sind ca. 150 Euro mehr. AndreaI
Wobei ich das schon recht sportlich finde, nachdem der Bus IIRC nur alle 20 Minuten fährt und man somit im blödesten Fall 19 Minuten warten darf
Kennt jemand die minimum connecting time für MGQ?
STANDARD.D/D...D/I...I/D...I/I.
ONLINE 1.00 1.30 1.30 1.30
OFFLINE 1.00 1.30 1.30 1.30
** OR * ARE ALL