HAM ARN KIR auf seperaten Tickets, reicht da 1 Stunde in ARN? Ich denke SK kann durchchecken aber ich habe gelesen, dass man sein Gepäck in ARN abholen muss und damit durch den Zoll muss, trotz EU?
KIR oder KRN? Und beide Flüge mit SK?
Bin hier ein bisschen nervös, weil ich den Heimflug unbedingt erreichen muss.
KRN, beide Flüge mit SK. Hatte schon gelesen, dass man das Gepäck bei SK Flügen nicht mehr abholen muss, aber gilt das auch wenn man mit getrennten Tickets fliegt?
KRN, beide Flüge mit SK. Hatte schon gelesen, dass man das Gepäck bei SK Flügen nicht mehr abholen muss, aber gilt das auch wenn man mit getrennten Tickets fliegt?
Wie ist bitte die MCT in SFO International auf International? Danke im vorau
DD DI ID II
STANDARD: SFO 050 060 105 105
UA-UA ONLINE SFO 030 045 080 070
EXCEPTIONS:
<<<< Dutzende exceptions weggelassen >>>>>
--------------------------------------------------------------
[DD] Domestic To Domestic [DI] Domestic To Intl
[ID] Intl To Domestic [II] Intl To Intl
[TR] Terminal [A/L] Airline
[DEP] Departure Airport [ARR] Arrival Airport
[EQP W] Wide-Body Aircraft [EQP N] Narrow-Body Aircraft
[SUP] Suppressed/Undefined [EFF] Effective Date
Was jedenfalls das durchchecken angeht, in die Rechnung auch den jeweiligen Abfertiger in die Rechnung einbeziehen.
Schon klar. Dank Status kann ich am Business Schalter einchecken, hoffe mal, dass die da eher ein Auge zudrücken.
Wann fliegst du und wie lange fertigt LH noch für SK ab? Bei LH als Abfertiger ist die Chance nach meiner Erfahrung sehr hoch, dass das klappt.
Hallo ich bin neu hier und möchte alle hier im Forum begrüßen. Ich hätte da eine Frage bezüglich Check In.
Ich komme mit Lufthansa aus Frankfurt und lande in Brüssel um 10:25 Uhr,mein Weiterflug mit Jetairfly ist um 13:30 nach Montego Bay. Jetzt habe ich gelesen das man spätestens 3 Stunden vor Abflug am Check In sein muss.
Reicht mir da die Zeit?
lg Udo
Hallo, ich plane einen kleinen Trip im September. Würde am Samstag den 13.09. mit LH 5775 von ZRH um 13.20 Uhr in FRA landen.
Weiterflug ist dann um 16.45 Uhr von FRA nach MPL mit LH mit LH 1084.
Da ich beide Flüge einzeln buche müsste ich in FRA erst mal komplett raus und dann wieder komplett neu einchecken, oder?
Reicht mir dann die Zeit zum Umsteigen?
Hallo ich bin neu hier und möchte alle hier im Forum begrüßen. Ich hätte da eine Frage bezüglich Check In.
Ich komme mit Lufthansa aus Frankfurt und lande in Brüssel um 10:25 Uhr,mein Weiterflug mit Jetairfly ist um 13:30 nach Montego Bay. Jetzt habe ich gelesen das man spätestens 3 Stunden vor Abflug am Check In sein muss.
Reicht mir da die Zeit?
Meine Erfahrungen mit Umsteigen in BRU sind sehr veraltet und Erfahrung mit Jetairfly habe ich keine.
Für eine Fernstrecke ex Deutschland mit einer Liniengesellschaft wäre ich 1h vor Abflug am Airport, für USA-Flüge (ist ja bei Dir nicht der Fall) vielleicht 15-30min eher.
Du bist 3h vor Abflug in Brüssel und BRU ist jetzt nicht riesengross. Viele Ferienflieger schreiben solche Vorgaben für ihre Erstmalsflieger in die Bedingungen, aber ich bin zuversichtlich, dass Du über 2h vor Abflug eingecheckt bis und dass selbst 1:30h ausreichen würden.
Wenn wirklich ein CheckIn bis sagen wir mal 12:00 möglich ist (ich gehe mal davon aus), dann wird das klappen, bei CheckIn bis 11:30 kann es knapp werden, alles andere wäre mir zu heikel.
12:00 ist 90min vor Abflug.
Hast Du wirklich schon einen Check-In erlebt, der noch früher schliesst?
reicht 1h Umstiegszeit in LHR
ORD to LHR (mit BA)
1 Stunde Zeit für
LHR to TXL (mit BA)
geht sich das aus? Was passiert wenn nicht? Ist schon ziemlich knapp.