ANZEIGE
Du meinst du landest in Udon Thani mit Bangkok Air und fährst weiter nach Vientiane/Laos und startest dort mit Vietnam Airline zum Weiterflug?
Oder wie soll ich das verstehen?
Richtig.
Du meinst du landest in Udon Thani mit Bangkok Air und fährst weiter nach Vientiane/Laos und startest dort mit Vietnam Airline zum Weiterflug?
Oder wie soll ich das verstehen?
.Warum fliegst du nicht gleich nach Vientiane. Ich weiss, das Ticket ist "etwas" teurer.
Der letzte Bus ab Udon fährt um 18 Uhr und der erste Morgenbus fährt gegen 08 UhrWenn ich eine Maschine nach UTH nehme, die um 1915 ankommt, gibt es dann noch die Möglichkeit einen Bus nach VTE am Abend zu bekommen oder einen der am nächsten morgen ganz früh los fährt?
Die Anschlüsse MUC-BKK-HKT/HKT-BKK-MUC funktionieren in der angegebene Zeit bei pünktlichen Flügen.
Dein Gepäck wird durchgecheckt und deine Bordkarten bekommst du schon am HKT.
Was *G sein soll, solltest du mir mal erklären.
Flieg zwar öfters als manch einer hier vorgibt, aber nicht so oft, um jedes Kürzel zu kennen.
Hallo,
weiß jemand in welchen Terminal Garuda (aus Denpasar kommend) in Jakarta landet?
Wie viel Umsteigezeit sollten wir mindestens einrechnen, wenn wir mit Qatar (international) weiterfliegen?
LG
reisemaus
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig ...
Habe soeben eine sehr günstige Verbindung nach Rio gefunden. Allerdings sind für Hin- und Rückflug jeweils 2 Tickets zu buchen.
Hin soll es von Düsseldorf nach Madrid (Germanwings Ankunft 9:45) und von Madrid (Iberia Abflug 11:40) nach Rio gehen und zurück umgekehrt.
Ist es möglich ohne das durchchecken des Gepäcks in so kurzer Zeit umzusetigen? Wenn nicht, kann das Gepäck durchgecheckt werden ?
Viele Dank für eure Antworten!
Habe soeben eine sehr günstige Verbindung nach Rio gefunden. Allerdings sind für Hin- und Rückflug jeweils 2 Tickets zu buchen.
Hin soll es von Düsseldorf nach Madrid (Germanwings Ankunft 9:45) und von Madrid (Iberia Abflug 11:40) nach Rio gehen und zurück umgekehrt.
Ist es möglich ohne das durchchecken des Gepäcks in so kurzer Zeit umzusetigen? Wenn nicht, kann das Gepäck durchgecheckt werden ?
Mit dem "Finger weg davon" und den Punkten 1 - 3 hast du Recht!Finger weg davon!
1. Du kannst Dein Gepäck nicht abholen (das dauert ewig), musst es also abholen und neu einchecken.
2. Terminalwechsel mit Bus über öffentliche Strassen, davor jede Menge Lauferei.
3. Bei getrennten Tickets verfällt Dein Anschluss ohne Anspruch, wenn Du es nicht schaffst. Dein Anschluss ist das teurere Ticket für die Langstrecke die nur 1x täglich fliegt.
4. 4U ist nicht zwangsläufig als pünktlich bekannt.
Ich habe so seinen Stunt schon 2x in MAD mit ca 2h Anschlusszeit versucht und da ging es um einfache Kurzstreckenanschlüsse. Beide Male ging irgendetwas schief.
zu Punkt 4: Laut flightstats.com und ebenso meiner eigenen gefühlten Statistik ist 4U eine der pünktlichsten Airlines überhaupt mit einer "on-time-arrival-performance von 95%": (4U) Germanwings Information
Das widerspricht diametral unseren Erfahrungen.