ANZEIGE
Das widerspricht diametral unseren Erfahrungen.
Meinen ebenso!
Das widerspricht diametral unseren Erfahrungen.
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig ...
Habe soeben eine sehr günstige Verbindung nach Rio gefunden. Allerdings sind für Hin- und Rückflug jeweils 2 Tickets zu buchen.
Hin soll es von Düsseldorf nach Madrid (Germanwings Ankunft 9:45) und von Madrid (Iberia Abflug 11:40) nach Rio gehen und zurück umgekehrt.
Ist es möglich ohne das durchchecken des Gepäcks in so kurzer Zeit umzusetigen? Wenn nicht, kann das Gepäck durchgecheckt werden ?
Viele Dank für eure Antworten!
Schon mal Danke für die zahlreichen Antworten und Empfehlungen. Was würdet ihr denn davon halten auf dem Hinweg lediglich mit Handgepäck zu reisen? Auf dem Rückweg sind 11 std Aufenthalt in Madrid angegeben.
hallo scandic,
ich bin Ende Feb über LAX gekommen und die UA hatte ordentlich Verspätung. Bis ich dann mit vorgebuchtem Transfer in Waikiki war (2 Nächte) war es fast Mitternacht.
Wenn Du eh nicht auf Oahu bleiben magst, gibt es noch 2 Hotels direkt am HNL mit complimentary Shuttles:
Das Airport Hotel HNL (zu Outrigger) und ein Best Western.
Ich war auf dem Heimweg eine Nacht in dem Outrigger - das Preis/Leistungsverhältnis ist nicht gut, aber immer noch besser als Transfer & noch höhere Preise für ein "tolles" Hotel.
Wenn ich wieder hinfliege und so spät ankomme, werd ich eher in eins dieser Hotels gehen und den Jetlag kurieren, als so spät noch weiterzufliegen und dann auf der nächsten Insel eine Hotelnacht zu bezahlen, von der der halbe Tag aber verschenkt ist.
Das Best Western Plaza ist auch nicht das gelbe vom Ei (vor allem recht laut), aber ich hatte es seinerzeit recht günstig ($70) bekommen und daher eine Nacht dort gegenüber eine evtl. schiefgehenden Weiterreise bevorzugt. Bis in die Stadt zu gurken wäre es mir bei einem kurzen 1-night-stay nicht wert.
Ein nettes HALLO an alle Experten hier!
Was denkt ihr:
Ankunft Samstag 11:20 in Dublin Terminal 2 (kommend aus Dubai mit Emirates)
Weiterflug mit Ryanair von Terminal 1 um 13:25 nach Bremen
jeweils mit aufgegebenem Koffer...
Ich würde sonst auch einen Tag im Hotel bleiben, aber am Sonnatg gibts nichts was mich günstig in die Nähe von Hannover bringt...
Ein nettes HALLO an alle Experten hier!
Was denkt ihr:
Ankunft Samstag 11:20 in Dublin Terminal 2 (kommend aus Dubai mit Emirates)
Weiterflug mit Ryanair von Terminal 1 um 13:25 nach Bremen
jeweils mit aufgegebenem Koffer...
Ich würde sonst auch einen Tag im Hotel bleiben, aber am Sonnatg gibts nichts was mich günstig in die Nähe von Hannover bringt...
MH767 SGN 19:35→KUL 22:30
LH783 KUL 0:05→FRA 6:40
Machbar auf seperaten Tickets in C und ohne Gepäck?
Ich hatte den Spaß mal mit 40 Minuten (wg. Verspätung), da hat's gelangt, aber verlassen würde ich mich nicht drauf.Muc-> Yul 18.30 mit LH in F
Yul 19.50 -> LGA mit AC
MCT ist 1.10
Gibt's da reale Chancen?
Gibt's da reale Chancen?
Bzw. ist in YUL die US Immigration zu absolvieren oder erst in LGA?
Ich würde sagen: Ja, locker.
Keine Passkontrolle oder Sicherheitskontrolle zwischen Ankunft mit MH und Abflug mit LH? Kurzer weg?
Umstieg in PHL: Ankommend mit UA aus GRU um 06:40, Weiterflug mit JetBlue um 08:58 nach BOS. Nur Handgepäck.
MCT I/D ist 1:30, Av. Delay des UA Flugs ist 25min.